Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eve BS, Beethovenstr. 2, 3. Stock App. 72 Weber

    Hallo Jungs,

    es ist an der Zeit der Eve einen eigenen Tread zu spendieren, sie gastiert ab Montag unter neuer Adresse wieder in BS, der Kollege thomasd hat sie bereits getestet und war nach eigenem Bekunden zufrieden, vielleicht kann noch einmal jemand die Preisstruktur genauer erläutern.

    In diesem Sinne

    Dr. Schiwago



    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49779


    Eve



    Ganz Neu in Braunschweig!

    EVE

    Die 30 jährige dt. Blondine ist erot.
    1,62m groß, hat eine sexy 36er Figur mit
    festen 75D Brüsten und ist total rasiert.

    Sehr sinnlich und mit viel Spaß am S*x
    verwöhnt sie Dich hingebungsvoll mit:

    GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen,
    HE, Ganzkörper- und Intim-Massagen,
    Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS,
    Badeservice, Masturb., Strip, KB, langes
    Vorspiel uvm...


    0173-4132893
    Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
    dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

    Beethovenstr. 2
    Braunschweig
    3. Stock App. 72 Weber

    #2
    ..na logisch die Eve

    entspricht doch genau mein Beuteschema.

    In Ergänzung zu dem Bericht von ThomasD war ihr regulärer Job bei mir am Berliner Flughafen, aber was solls. Eve in Braunschweig.

    Eve ist eine sehr verschmuste Frau, die gerne beide Rollen übernimmt(aktiv und passiv).
    Als sie mir bei meinem ersten Besuch die Tür öffnete hatte sie auch genau dieses durchsichtige Trägertop von den Fotos an duch das man so schön die Brüste sehen kann.
    Da gings dann bei mir nur noch um die Verweildauer :D :
    -Quickie(20min) 50€
    -1/2h FO, lecken, GV kostete damals noch 70€, später sollten es dann auch 80€ sein...
    -Stundenpreis hat sie auch genannt, hab ich aber vergessen... nehme ich eh nur ganz selten...

    dann in VZ, nackig machen, im Bad geht sie mir bei der Schwanzwäsche zur Hand was sofort zur Betriebsgröße führte.
    Dann haben wir schon geschmust, und ich habe ihren Körper vom Hals bis zu den Knien mit Küssen erforscht, ausgiebige Verweildauer bei den schönen Brüsten(hieran hat sie offensichtlich großen Gefallen).
    Dann lecken bis sie es nicht mehr aushält unterstützt duch leichten Fingereinsatz. Auch hier bewies sie große Ausdauer im Genießen :p
    So, dann bin ich dran und eintscheide mich fürs Löffelchen. Sie hat einen sehr geilen Arsch (kein AV, die Form und Haptik) und so konnte ich den und die Brüste beim GV immer mal wieder begrapschen. Sie passte sich super an, hielt voll gegen wenn ich tief wollte und bleib auf Distanz damit ich gut die Backen kneteten kann.

    Fazit eine sehr schöne Nummer und ich freue mich jedesmal wenn sie nach Braunschweig kommt.

    Greetz

    D.
    Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 03.05.2010, 10:19. Grund: Ich hatte den link zu ihrer aktuellen Anzeige vergessen und wollte Kalahari die Mühe ersparen ;-)
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      @ Daniel,
      feiner Bericht, danke dafür. Da werde ich mich dann wohl mal nach den Preisen erkundigen;)
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Hallo Daniel,

        ein feiner Bericht.

        Sag ihr doch das nächste Mal, dass Du sie mal am Flughafen besuchen willst und thomasd mitkommt.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
          -Quickie(20min) 50€
          -1/2h FO, lecken, GV kostete damals noch 70€, später sollten es dann auch 80€ sein...
          -Stundenpreis hat sie auch genannt, hab ich aber vergessen... nehme ich eh nur ganz selten...
          Hab sie heute angerufen, für einen Besuch war leider keine Zeit. Die Preise sind so wie Daniel sie genannt hat. Die Volle Std. kostet ca. 130€ .....

          Scheint ne ganz Nette zu sein, das Telefonat war jedenfalls schon mal gut. Sie macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
          Mal sehen ob ich sie bis Freitag besuchen kann, dann ist sie nämlich wieder weg aus BS.

          Grüß vom WBL
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            So, heute, bzw. gestern war ich bei Eve, und ich muss sagen es war sehr gut.
            Preise sind die üblichen, nicht mehr und nicht weniger. Aber sie nimmt sich viel Zeit und ist dabei sehr zärtlich.

            Ich entschied mich aus Zeitgründen für FO, kostet mit Aufnahme 80 Tacken.
            Aber sie blässt sehr gut, auch die Aufnahme von ihr ist gut, sie spuckt nicht gleich wieder aus;)

            Als sie mich in einem schönen sexy outfit empfing, war für mich sofort klar das ich bleibe.
            Wir besprachen kurz das Preis/ Leistungsverhältnis und los gings.
            Die Waschung bei mir übernahm sie selbst, wobei sie auch das drauf hat.
            Dann gings aufs Bett und wir fingen an zu schmusen.

            Und auch sie fragte ich, ob ihre Brüste echt sind, aber ne richtige Antwort bekam ich nicht. Sie nahm mir aber die Frage auch nicht übel.
            Wobei ich immer noch nicht weiß, ob die beiden schönen Dinger von ihr nun echt sind oder nicht. Aber eigentlich ist es mir auch egal, sie fassen sich jedenfalls sehr schön an, und man kann sich daran gut zu schaffen machen.

            Sie legte sich so hin, das ich alles sehen und anfassen konnte, ohne das ichwas sagen brauchte.
            Und sie bließ dann munter drauf los, nicht zu schnell, nicht zu langsam, genau richtig. Und das ohne Handeinsatz, aber den brauchte sie auch nicht;)
            Sie machte auch dann auf meinen Wunsch hin eine kurze Pause, weil sooo schnell wollte ich auch nicht fertig werden.
            Aber irgendwann ging es nicht mehr, und ich endlud mich in ihrem Mund. Und wie schon erwänt, sie macht nicht gleich wieder den Mund auf.

            Alles in allem ein Klasse Frau, mit der man auch reden kann, aber nicht nur das.

            Wiederholung ist jedenfalls angedacht, wenn sie das nächste mal in BS ist.
            Am Freitag ist erstmal ihr letzter Tag hier, und wann sie wieder her kommt wußte sie noch nicht genau.

            Grüße vom zufriedenen WBL:)
            Gruß
            WBL

            Kommentar


              #7
              Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
              Und auch sie fragte ich, ob ihre Brüste echt sind, aber ne richtige Antwort bekam ich nicht.
              Sind Sillys.
              __________________
              Es grüßt ThomasD.

              Kommentar


                #8
                hmmm evtl. kommt sie ja mal in meine nähe !? die würd ich auch gern mal besuchen :p
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Eve ist wieder in der Stadt - diesmal Schmallbachstrasse 9c auf dem Hinterhof. Wer 50 oder 70 EUR investieren will wird es nicht bereuen. Auf den Bildern ist jetzt auch Ihr Gesicht zu erkennen.

                  __________________
                  Es grüßt ThomasD.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X