Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fummeln in der Fümmelser?

    Liebe Genossen,

    kürzlich stand ich in der Fümmelser Straße 60 in Wolfenbüttel, um die Location zu sondieren und gegebenenfalls einmal vorzusprechen. Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Da stolzierte so ein aufgepumpter Kasper mit einer Dame am kleinen Finger herum und ganz viele Autos mit russischen Kennzeichen standen vor dem baufälligen Haus.
    Auf der anderen Seite klingen die zahlreichen Anzeigen dieser Adresse immer recht vielversprechend. Kann einer von Euch etwas dazu sagen?

    Ahoi, Euer Captain

    #2
    Fümmelse

    Also der Laden sieht definitiv von innen besser aus, als von aussen und ist meiner Meinung nach auch recht ordentlich geführt. Ich war da schon viele Male und mir ist noch kein "Kasper" begegnet - was nicht heisst, daß es da niemanden gibt aber wenn dann halt sehr im Hintergrund.

    Sichtbar ist aber immer, daß die eine Empfangsdame haben - momentan die Heide - die Dich empfängt und Dir die Mädels vorstellt - sofern Du nicht schon vorher Deine Dame ausgesucht hast und nen entsprechenden Termin vereinbart hast.

    Bei den Mädels gibt es halt auch eine gewisse Bandbreite - bzgl. Aussehen aber auch was den Service anbelangt. Meine absolute Favoritin ist die Sylvia - ist aber schon ausreichend berichtet worden. Die ist echt Oberklasse - ich hab dort aber auch schon mal Mädels gehabt, die halt eher Durchschnitt waren.

    Insgesamt kann ich den Laden guten Gewissens empfehlen.

    Gruß

    Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X