Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alev, Hannover, Podbi 185

    Hallo meine lieben Verkehrsteilnehmer,
    hier ein kleiner Bericht zu Alev im Besonderen und zur Podbi 185 im Allgemeinen.

    Hatte die Tage in meiner Mittagspause etwas Zeit und wollte eigentlich gar nicht in die Podbi fahren, sondern hierher zu Jasmin.
    Jasmin kommt aber erst am 3.5. wieder nach Hannover und ich musste weitergucken.

    Ich erinnerte mich an den Bericht vom Doc über Daniela und klingelte dort.
    Nach einiger Zeit öffnete Daniela (mit blankem Busen - für mich etwas zu klein) die Tür und gab bekannt,
    dass sie derzeit einen Kunden habe und erst in einer halben Stunde wieder Zeit hätte.
    Ihre Kollegin Sarah stünde auch erst in 15 Minuten zur Verfügung.

    Da die kleine Wüstenschlange aber nach Beute rief, klingelte ich noch an einer mit kleinen Herzen versehenen Tür.
    Geöffnet wurde mir von der Ossischnegge aka Mona Rosa, ein sehr nettes Mädel, aber leider nicht mein Beuteschema.

    Auch die Edelgazelle kam gerade die Treppe rauf - ebenfalls nix für die Wüste.

    Bevor ich ohne Stich wieder zur Arbeit hätte fahren müssen, zog es die kleine Wüstenschlange zur Wohnung 6.
    Ich hatte zwar noch die mahnenden Worte von thomasd im Kopf, die kleine Wüstenschlange hatte aber ihre eigene Meinung.
    Anwesend waren Alev und Angela, wobei aber Angela auch nicht in mein Beuteschema passte.

    Somit blieb Alev übrig. Sie ist zwar etwas propper, aber nicht dick - die Fotos sind stimmig.
    Die Brüste sind schön groß (ich schätze Größe D), hängen zwar ganz leicht und haben schöne große Nippel.
    Beim Preis sollte ich zunächst 70 Euronen für FO und GVM bezahlen. Das war mir aber zu teuer, daher wollte ich die Wohnung wieder verlassen.
    Daraufhin fragte sie mich, was ich denn wollte, woraufhin ich sagte, das ich für GF6 und FO nur 50 Euronen zahlen wolle.
    Sie erklärte sich damit einverstanden und ich übergab die vereinbarten 50 Euronen.
    Anschließend im Bad die kleine Wüstenschlange frischgemacht, allerdings gab es dort zum Abtrocknen nur Küchenrollen.
    Na ja in Zeiten von gelebtem Umweltschutz eigentlich eine gute Sache, aber ich finde doch,
    dass Handtücher in eine Wohnung und Küchenpapier in ein Laufhaus gehören.
    Wenigstens war auf dem Bett ein (frisches) Handtuch vorhanden.

    Wieder im Zimmer wollte sie gleich aufs Bett, ich wollte aber erst einmal im Stehen ein wenig streicheln und Knutschen.
    Knutschen war aber nicht, sie sagte mir, dass ZK 20 Euronen Aufpreis kosten würde.
    Auf meinen Einwand hin, dass wir GF6 vereinbart hätten, sagte sie, dass ich sie überall küssen dürfte - aber eben keine ZK.
    Tja, man lernt eben nicht aus.

    Trotzdem im Stehen noch ein wenig gestreichelt (sie hat eine tolle Haut - sehr sanft) und gefingert.
    Das lässt sie sich auch mit mehreren Fingern gefallen.
    Es schien ihr zu behagen, sie fing an zu Stöhnen und wurde auch ganz schön feucht.
    Als sie immer schwerer atmete, wechselten wir auf das (etwas quietschende) Bett.
    Das jetzt folgende Blasen war richtig gut, zwar nicht supertief, aber sehr variantenreich. Fingern war auch jetzt noch möglich.
    Vor einem möglichen Abschuss , wollte ich aber noch vorher .
    Nach einem wirklich ausgezeichneten Ritt kam ich dann kurz darauf und füllte das Gummi.
    Anschließend umweltbewusstes Säubern im Bad und dann wieder an die Arbeit.

    Fazit:
    Die Location ist nicht der Brüller, eher gehobene Laufhausqualität.
    Alev ist ein nettes und freundliches Mädel, obwohl das Nachkobern mir nicht so gefallen hat.
    Aussehen 2-3, Leistung 2+, Location 4
    Wiederholungsgefahr wegen der Location vermutlich eher nicht.



    Gruß
    kalahari

    #2
    Erstaunlich, dass man ...

    ... in der Mittagspause eine so weitreichende "kulinarische" Weltreise machen kann.

    Sehr interessant zu lesen - Vielen Dank liebe Wüste

    Gruss Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Mittagsstecher ;-)

      Bin auf ein Mittagspausenvögler und wollte auch mal zu Alev...aber so vielversprechend klingt das ja nicht...

      Mein Tip: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8480

      Sie meinte heute dass Sie irgendwann nächste Woche wieder in Hannover ist, dann wird man mich nicht mehr so oft i d Kantine sehen ;-)

      Kommentar


        #4
        Tach auch

        Alev nennt sich jetzt Joanna.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X