Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkinnen!??!

    optisch finde ich eines der orientalisch aussehenden mädels, aus der Pobie 185-187, ganz hübsch. war schon mal jemand dort? möchte nicht unbedingt kohle verbrennen. hatte schon 2-mal richtig pech!! tolle bilder gesehen,
    schöne versprechungen gelesen und dann, in original, die braut fast nicht wieder erkannt. in diesem zusammenhang hasse ich die entwicklung des photoshop prog. :mad:

    #2
    Mein lieber Jonson, Du bist hier mit einer falschen Frage an einem falschen Ort. Wahrscheinlich wird Deine Bitte um Auskunft hier unerhört verhallen.

    Bei diesem Teil des Forums geht um Fragen, die das Forum selbst betreffen (zum Beispiel zur Technik und so weiter).

    Fragen zu Huren sollst Du im betreffenden Regionalforum stellen (zum Beispiel Bayern, Berlin und so weiter).

    Kommentar


      #3
      Entschuldigung!

      Guten Abend!
      Ich muss mich entschuldigen. Ich habe mich völlig vertan. Hatte eine 23-stündige Autofahrt hinter mir, weil die Flüge ausgefallen sind. Kann mal passieren, oder?

      Gruss

      Jonson

      Kommentar


        #4
        kann passieren.

        PS: Regionalforum Türkei gibt es nicht.

        Du musst dann das anklicken, wo Du suchst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jonson Beitrag anzeigen
          Guten Abend!
          Ich muss mich entschuldigen. Ich habe mich völlig vertan. Hatte eine 23-stündige Autofahrt hinter mir, weil die Flüge ausgefallen sind. Kann mal passieren, oder?

          Gruss

          Jonson
          du bist hoffentlich nicht selbst gefahren und hast mit deiner Müdigkeit dich und andere gefährdet? :confused:

          und dann erstmal ins Forum und ne Anfrage erstellt, Reschpeckt, ich wäre in die Heia gegangen!

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            Guten Morgen,

            ich habe diesen Thread in das entsprechende Regionalforum verschoben.

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Hallo jonson,

              Alev


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                Alter Falter,
                da hat die Wüste ja wirklich richtig Glück gehabt in dem Laden.

                Gruß
                Legionaer

                Kommentar


                  #9
                  Tja legi,

                  Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
                  Alter Falter,
                  da hat die Wüste ja wirklich richtig Glück gehabt in dem Laden.
                  Gruß Legionaer

                  manchmal gibt es in der Wüste auch mal 'ne schöne Oase. ;)


                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar


                    #10
                    ja, leider!

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    du bist hoffentlich nicht selbst gefahren und hast mit deiner Müdigkeit dich und andere gefährdet? :confused:

                    und dann erstmal ins Forum und ne Anfrage erstellt, Reschpeckt, ich wäre in die Heia gegangen!
                    Doch, ich war gezwungen zu fahren. Müde war ich eigentlich nicht.
                    Mein Chef wollte mit mir unbedingt noch,
                    am Wochenende vor der Eröffnung der Hannover-Messe, einige Vorbereitungen treffen. Wie immer.....geht es dabei um viel Geld und man will ja auch den Job nicht verlieren!!

                    Habe mir etliche Mittelchen zum Wachbleiben im Ausland einverleibt und dann los!
                    Mache ich sicher nicht wieder, hinterher fühlst du dich wie ferngesteuert!
                    Aber als ich in Hannover ankam war ich so aufgedreht, dass ich mir erstmal ein bißchen Internet einverleibt habe um wieder runterzukommen. Dabei ist mir dieser Fehler unterlaufen. Das hat mir gezeigt....ich war zwar hellwach,
                    aber die Konzentration war daneben.

                    Gruss

                    Jonson

                    Kommentar


                      #11
                      Hinweis

                      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                      Alev


                      Gruß
                      kalahari
                      Danke für den Hinweis zu Alev. Ist für mich hochinteressant!!

                      Gruß

                      Jonson

                      Kommentar


                        #12
                        Falls Du hingehst, berichte bitte mal, der Laden ist hier nicht unbedingt die erste Adresse, aber vielleicht hat sich ja auch mal was geändert.:cool:

                        Gruß
                        Legionaer

                        Kommentar


                          #13
                          mach ich..

                          Ich überlege drüber.....falls ich hingehen sollte, dann verfasse ich einen kleinen
                          Bericht.

                          Gruß

                          Jonson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X