Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nettes Erlebnis

Ich war vor ihrer Abwesenheit schon bei Lisa und bin auch letzte Woche wieder bei ihr gewesen. Die Preise und der Service sind gleich geblieben, z.B. die halbe Stunde inkl. FO und GV für 50 Euro. Sie bläst sehr ordentlich, kuschelt gerne und macht auch mehrere Stellungen gut mit. Reiten kann sie erfahrungsgemäß nicht, darauf habe ich dieses Mal verzichtet.
    Ich mag sie gerne, kann mich bei ihr schön entspannen, ist aber für mich nicht der Superknaller, der süchtig macht.

Kommentar

Inner Uhr hin oder her....

wollte Ihren Service schon mehrfach testen und hatte bisher nie das Glück Sie ans Telefon zu bekommen. Also muß Sie ja was haben! ;-)
      Sie arbeitet ja leider nur in der Woche. Hat wer einen Tip, wie man Sie am Besten erreicht? ...Rauchzeichen?...Brief schreiben? ;-)
      Kennt jemand ansonsten eine gute Ausweichmöglichkeit, die nicht so überlaufen ist?

Gruß

Bsler79

Kommentar

Erreichbar per Telefon

Hi Bsler,
        ich habe sie ohne Probleme telefonisch erreicht und mich für 10 Minuten später mit ihr verabredet. Schien mir nicht überlaufen.
        Ich glaube aber, dass sie vielleicht nicht ganz zuverlässig von 10 bis 20 Uhr arbeitet, d.h. wenn sie Bock hat, beginnt sie später oder geht bereits um 19 Uhr.

Kommentar

Hallo Contibull,

du schreibst
          "Fazit: für 50,- € i. O. Habe aber eine Adresse in BS wo ich dafür noch
          mehr bekomme"

Verrätst du uns die Adresse? Das wäre schön für uns und auch für die Dame, die dann ja noch mehr zufriedenen Kunden hätte.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X