Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa in BS ist wieder da...

Moin, Moin Allerseits,

letztens wurde in einem Thread Lisa erwähnt.

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28922

Lisa arbeitet wieder in Braunschweig. Letzten Sonntag war eine Anzeige in der Neuen Braunschweiger. Habe heute angerufen und sie ist es. Sie war ca. 10 Monate nicht in BS. Ihre eigene Homepage wird gerade wieder hergerichtet und ist in ca. 14 Tagen wieder einsatzbereit.
    Preise bekam ich vorhin telefonisch wie folgt genannt. 1/2 Std. 50,- inkl. (wer´s schafft :D) 2x Freischuss. Franz ohne, KB + GB sind ebenfalls inkl.
    1 Std. 100,- so oft Du kannst. Aufpreise für A**l und Freischuss im Mund. (je 30,- :mad:)

Werde sie bei Zeiten mal aufzusuchen. Bericht folgt...

Have fun !!

Contibull
    Have Fun

Contibull

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Neuer Werbekunde

Hallo Contibull,

besser wäre sicherlich du würdest Lisa als neuen Kunden für Ladies gewinnen und wir könnten uns alle " Ein Bild von ihr machen " nur Anzeigen in diesen Werbeblättern zu schalten ist wahrlich unzeitgemäß, es sei denn man hat etwas zu verbergen.

In diesem Sinne

Dr. Schiwago

Kommentar

Moin Herr Doktor,

ich bin ja kein IM Ladies..:p.. Aber prinzipell hast Du ja recht. Wie gesagt sie hatte eine eigene Homepage, aber die funzt nicht mehr. Hoffe ich werde jetzt nicht gleich wieder in die "Schleichwerbungsecke" gestellt. :(
      Ich werde versuchen heute zu Ihr zu Fahren und werde es ansprechen.

So long...

Contibull
      Have Fun

Contibull

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

Ganz nett

Ich war schon bei Lisa. Sie steht zu ihren Preisen, d.h. wenn du es schaffst, darfst du für 50 € auch zweimal. WENN du es schaffst. Handwerklich ist sie ganz okay, aber bei mir kommt nicht so richtig viel Lust auf. Sie macht alles mit, aber z.B. reiten kann sie gar nicht. Also mein Fazit: Ganz okay, aber mehr eben nicht. Immerhin: Ich fühlte mich nicht abgezockt.

Kommentar

Lisa jung & sexy, gr. OW

Hallo Leute,

um hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, bin im Archiv der Neuen Braunschweiger auf Seite 18 fündig geworden, ist das die Lisa?

Gruß

Dr. Schiwago

http://www.neue-braunschweiger.de/im...nB20100421.pdf
          Zuletzt geändert von Gast_00035; 30.04.2010, 00:29.

Kommentar

KF34, das könnte hinhauen, ja. Tele kann ich nicht vergleichen, da ihre HP immer noch nicht wieder da ist.

Im Grunde eine Süße, aber man muss das zierliche abkönnen, und das war bei mir nicht der Fall, so dass es eben 30min OV gab mit Kuscheln. Irgendwie kam keine Stimmung auf. Hübsch ist sie, hat einen witzigen Silberblick.

Mich irritiert an ihr irgendwie die Story des Verschwindens von damals.
            @contibull, werkelt die wieder an der alten Adresse?

Kommentar

Hallo Jungs,

drei kurze Fragen:
              1. Wie sieht sie figürlich aus?
              2. Oberweite schön groß?
              3. Wie lange bleibt sie noch in BS?

Danke und Gruß
              kalahari

Kommentar

Die gute Lisa

Moin,

da war mal die Homepage:
                http://bs-lisa.de/index.htm

ist aber off.

Der Text hieß recht treffend "Heisse Frau mit gutem Dienst"

Sie hat Konfektionsgröße 32/34, einen süßen kleinen Apfelarsch und recht anständige Titten, C-Körbchen, natur und sehr griffig. Rein von der Figur ist sie Lilly sehr ähnlich, vielleicht alles noch etwas zierlicher und mit kurzen schwarzen Haaren.
                ...und wie sie dich immer so anschielt, da wird einem ganz warm in den Lenden, da muss ich Feuervogel recht geben.

Sie bietet FO, GV, AV, ZK(wenns passt und nicht kratzt) KB und GB. Jedenfalls war es damals so. Mein erster Post zufällig(?) zu Lisa
                Preise waren so:
                Quickie 35€
                1/2h 50€
                AV 30€ extra
                Schmusen und streicheln mag sie recht gerne. Einmal hat sie es sich besorgt während ich sie geleckt habe. Definitiver Orgasmus allerdings etwas ... gewöhnungsbedürftig.

Hatte zweimal das Vergnügen mit ihr und war immer sehr zufrieden.

Ich weiß nicht ob sie vor hat BS zu verlassen oder ob sie je weg war... zumindest hat sie eine Zeitlang nicht hier gearbeitet.

Greetz
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                  Mich irritiert an ihr irgendwie die Story des Verschwindens von damals.
                  Wieso irritiert dich das?

Kommentar

...weil wir damals recht viel Mail Kontakt hatten, und sie sich aus einem für mich jetzt nicht mehr nachvollziehbaren Grund Knall auf Fall verabschiedet hat.

Kommentar

Bericht....

Sorry,

habe Sie zwischenzeitlich getestet. Da ich aber erst jetzt von diversen Messeaufenthalten zurück bin folgt der Bericht verspätet. Nochmals sorry !!

Vorab aber erstmal Antworten aud diverse Fragen...

@ Dr. S. Ja Sie ist es...

@ Feuervogel Sie ist immer noch auf der Celler Straße (Hochhaus Ecke Ring)

@ Kalahari

1. klein und zierlich, KF 34 könnte noch passen
                      2. also das C-Körbchen würde ich hinterfragen. Aber im Verhältnis zum zierlichen Körper wirken Sie schon groß
                      3. nach Ihrer Aussage will sie bis November in BS bleiben

Jetzt noch der Bericht....

Adresse:
                      Celler Str. Das Hochhaus Ecke Ring gegenüber dem neuen EKZ.
                      nicht gerade unauffällig aber bei so ´nem Klotz geht es noch.
                      Die Wohnung ist sauber. Das Bett steht im Wohnzimmer.
                      Kleines Bad, aber ebenfalls sauber. Einziges Manko. Es war den Tag
                      schweinekalt in der Hütte.

Lisa öffnete in Corsage mit Strümpfen, High Heels, etc. Sehr nett anzuschauen:cool:
                      Habe wegen Zeitknappheit nur 50,- investiert.
                      (Preise wie bereits beschrieben)
                      Geld eingesteckt und ratzfatz raus aus den Klamotten. :mad: wo ich doch so gerne Geschenke auspacke....
                      Ab ins Bad und dann rauf aufs Bett. Ihr FO kann sich echt sehen lassen. Sehr tief und ohne Handeinsatz. Habe Ihr dann richtig schön das Gesicht vollgekleistert. Danach Reinigung mit Zewa und ein deutlicher Blick auf die Uhr...:mad:

War irgendwie so abtörnend das ich keinen Bock hatte Sie vorzunehmen. Habe mir dann lieber noch einen zweiten franz. Quickie mit GB gegönnt. Danach sofort aufstehen und reinigen. Auf AST hatte sie wohl auch keinen Bock. Daher kurz danach wieder draussen auf der Straße.

Fazit: für 50,- € i. O. Habe aber eine Adresse in BS wo ich dafür noch
                      mehr bekomme. Außerdem nicht diese Blicke auf die Uhr.
                      Aber der Abwechselung halber werde ich sicher in 2-3 Monaten mal
                      wieder reinschauen.

p.s. ich fand Ihren Silberblick eher abtörnend aber Gott sei Dank haben wir ja alle verschiedenen Geschmäcker....(Sonja mal ausgenommen) :D

Have fun !!

Contibull
                      Have Fun

Contibull

Kommentar

@ Contibull
                        schöner Bericht, danke dafür ...........wenn die "Damen" direkt auf die Uhr schauen, dann ist´s bei mir auch vorbei:(

Gruß WBL
                        Gruß
                        WBL

Kommentar

Das hat sie bei mir damals nicht gemacht, ich durfte ´ne halbe Std den Neustadtring hoch und runter bummeln, weil sie noch nicht konnte, wie ich per Gegensprechanlage erfuhr. Was auch immer das hieß *g

GV ging damals auch nicht, weil die mir dann echt zu zierlich war und deswegen bei mir keine Stimmung aufkommen wollte. Da hat man(n) echt Angst, was kaputt zu stoßen. OV war nett, da hat sie eine gute Technik drauf und ließ mich auch so kommen.

Hingehen werd ich trotzdem nicht nochmal. Mich dürstet es aktuell eher nach einem anderen Typ Frau.
                          Wer aber auf den Kindfrau Typ steht, nur zu ;)

Kommentar

Ähhhm.. Naja...

Also wenn ich hier lese: Kindfrau mit verhältnismäßig großen Möpsen und das zu guten Kursen??? Wenn ich da mal die Tage nicht schwach werde!?! :p

Kann ja die Uhren im Separé versuchen zu verhängen oder ich frage den Uri Geller mal an ob der nicht seinen Trick mal anwedenden kann, wo alle Uhren plötzlich stehen bleiben!

Echat, staim schalosch... (oder so..!)
                            :eek:
                            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Gesundheit...

Aber Sie hat bestimmt auch eine innere Uhr :D
                              Have Fun

Contibull

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X