Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Granny Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Granny Sex

Ich suche eine Dame ab 60+ raum Hannover könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich eine finde ?
    Würd gern mal eine Oma es besorgen

Zitat von Netter24 Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Dame ab 60+ raum Hannover könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich eine finde ?
    ich kann nicht helfen, sondern Dir nur wünschen, daß Du besser vögelst als Du schreibst...:eek::)

Kommentar

lol

Welch herrlich spitzer Kommentar... :D
      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
        Welch herrlich spitzer Kommentar... :D
        wieso spitz?

Einfach nur eine Tatsache...:)

Kommentar

aber..

war aber einfach passend und hat mir den Tag für mindestens 5 Minuten versüßt...

Danke dafür!
          Olé Olé - der HarryW

Kommentar

@fabolino
            ich kann nicht helfen, sondern Dir nur wünschen, daß Du besser vögelst als Du schreibst...
            @HarryW
            Welch herrlich spitzer Kommentar...
            war aber einfach passend und hat mir den Tag für mindestens 5 Minuten versüßt...
            Ihr könnt es vielleicht @netter24 verbal besorgen,
            aber dann ist wohl auch schon schluss.

Es ist mal wieder wie so oft hier im forum;
            wer nicht genug schreibt (oder nicht gut genug) - wird nicht akzeptiert,
            und wenn man dann noch mit einer etwas aussergewöhnlichen anfrage kommt - wird man lächerlich gemacht.

Ich hoffe nur ihr beide vögelt besser, als ihr mit menschen umgeht.
            Gruss vom VS

Kommentar

Nichts draus machen!

mach dir nichts draus, viele dieser sprücheklopfer haben einfach kein stil ( und vermutlich auch noch ein kleines......selbstvertrauensdefizit.:p.)!
              das niveau, hier im forum, läßt merklich nach. ich verstehe dein anliegen.
              man sollte alles mal ausprobieren, erst danach weiß man was einem wirklich gefällt.

du bestimmst deinen weg!!!

Kommentar

Zitat von Jonson Beitrag anzeigen
                1. mach dir nichts draus, viele dieser sprücheklopfer haben einfach kein stil

2. das niveau, hier im forum, läßt merklich nach.
                Zu 1. Wenn Du schon so etwas schreibst, dann bitte richtig: "Viele dieser Sprücheklopfer haben einfach keinen Stil".

Zu. 2. Stimme Dir zu - nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe.
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 17.04.2010, 06:53.

Kommentar

Habe nichts anderes erwartet!

Ich habe keine andere Reaktion, zu meinem Beitrag, erwartet! Die Wahrheit ist oft unbequem. Das sich an einem Flüchtigkeitsfehler hochgezogen wird, ist mal wieder typisch und völlig unsachlich.... geht an dem Thema, dem besseren Umgang miteinander, mal wieder voll vorbei. Da möchte jemand nur einen Tipp, weil er etwas ausprobieren möchte und es melden sich natürlich die "harten Hirsche" mit dümmlichen Bemerkungen. Armseeliges Verhalten!!!

Kommentar

Zitat von Jonson Beitrag anzeigen
                    Ich habe keine andere Reaktion, zu meinem Beitrag, erwartet! Die Wahrheit ist oft unbequem. Das sich an einem Flüchtigkeitsfehler hochgezogen wird, ist mal wieder typisch und völlig unsachlich.... geht an dem Thema, dem besseren Umgang miteinander, mal wieder voll vorbei. Da möchte jemand nur einen Tipp, weil er etwas ausprobieren möchte und es melden sich natürlich die "harten Hirsche" mit dümmlichen Bemerkungen. Armseeliges Verhalten!!!
                    Du kannst Puli vieles nennen, aber einen harten Hirschen, das wird dem Forenpoeten nun wirklich nicht gerecht :confused::confused: (Puli, nicht despektierlich gemeint!)

Kommentar

Grannys

Salve

Prima Unterhaltung!

Aber HIER gehts um Omas,Grannys......reife Mädels,oder?

Salve

Kommentar

Frühlingsgefühle?

Was'n mit Euch los? Muss man(n) jetzt schon das Geweih aus dem Keller holen, an die Birne schnallen und mehrmals kräftig durchs Forum röhren? Unser Vorteil ist doch, wenn die Flinte gegen die Hose drückt, werden ein paar Scheine gezückt. Und wenn's eine reife Dame sein soll, bitteschön. Die Jüngeren können ja auch schon mal ganz schön sperrig sein. Erfahrung hat noch nie geschadet. Also, die Klöten schwillen in dieser Jahreszeit zwar ganz schön an, aber das kann man(n) ja auch einfach mal in Ruhe genießen und sich einfach noch mehr verwöhnen lassen. Locker bleiben.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Zitat von Netter24 Beitrag anzeigen
                          Salve! Gerade memerkt das THERESA immernoch aktiv ist
                          https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

würde ich dir empfehlen.Reif,erfahren und wenn du auf Megamöpse stehst geht an ihr eigentlich kein Weg vorbei.War lange nicht bei ihr bzw in Hannover aber habe sie in guter Erinnerung.Wie alt/jung sie wirklich ist weis ich nicht:)

Kommentar

@ BlackBandit

Vielen dank für deine information.
                            Wenigstens einer der mir hier weiterhelfen konnte.:cool:

Kommentar

Vielleicht?

Hallo Netter24,
                              ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Kollegen über deine Vorliebe für reifere
                              Damen. Er sagte mir, auf Intimes Niedersachsen gibt es eine Setcard von einer Moni (aus Kirchrode). Er wäre schon bei ihr gewesen und sie ist wohl um einiges älter als die 49 Jahre, die dort so angegeben sind. Zwar keine 60+ aber schon sehr reif, meinte er. Vielleicht ist ja die was für dich...viel Glück!

Gruss

Jonson

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X