Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG vor sofia voltmerstrasse...

    erstmal den link meines original berichts :
    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52276

    Und copy&paste des Inhalts-->

    Erstmal schon vorab. Der Besuch war keine 50 Euro wert. Wiederholung 0% Qualität wie eine schlechte LH nummer.

    Die Bewohnerin der Wohnung König in der Voltmerstrasse 47 wurde ja gewechselt.

    Erstmal über die Dame :
    Alter 23 (lt. eigene Angaben)
    Lt. Anzeige ist sie Kolumbianerin und deswegen hatte ich eine dunkelhäutige Latina erwartet. Aber wie ich es schon an den dicken Lippen vermutet hatte, sah sie eher Afrikanisch aus (sie hatte auch eine Art Afrohair).
    Gesicht : aus meiner Ansicht hässlich
    Geruch : sie hat einen schweissgeruch was mich schon gestört hat.
    Habe jetzt Perfum genommen auf meinen Gesicht, weil der Geruch immer noch an meiner Nase hängt und auch bei Nasenspülung nicht weg geht... :kotz

    Service :
    beim Anruf hatte ich sie gefragt ob sie ZK(french kiss) und FOT(blowjob till the end) macht. Da sie es bestätigte machte ich mir den Weg zu ihr.
    Aber tatsächlich macht sie kein ZK und FOT.
    Beim ZK versuch blockierte sie das Durchdringen meiner Zunge mit einer Zahlmauer lol
    Beim FO sagte sie auch am Ende "not in my mouth"

    Verlauf im VZ :
    Erstmal rein, Handschütteln, Geldübergabe, Dödelwäsche und Mundwasser genommen.
    Aufs Bett ZK versuch ohne Erfolg, FO nur fürs anblasen und nach Härteeinstellung FM. Dabei sie in die 69 gefördert und bisschen ihre Muschi geleckt aber bald aufgehört wegen den Schweissgeruch.
    Danach wollte ich, dass sie auf mich reitet hat es wohl auch verstanden(sie fragte ob sie auf "top" gehen soll) aber sie stellte sich fürs doggy ein. Nach Doggy bisschen, Missi und dann versucht mich abzumelken mit FM aber da es eh nix bringen würde habe ich es mir selbst gemacht und auf ihren Bauch(ich wollte auf ihre Brüste aber sie hat sich so hingelegt, dass ich nur auf ihren Bauch spritzen konnte) abgespritzt.
    Obwohl ich lange nicht mehr auf eine Frau abgespritz hatte war ich sehr unzufrieden und verliss nach kurzer Dödelwäsche die Wohnung.

    Ihr französisch ist miserabel. viel Handeinsatz und bisschen Zahneinsatz.

    Sie wird noch ca. 3 Wochen hier bleiben. Ich hoffe nur, dass kein User in unseren Forum ihr Geld spendiert.

    Anfangs fragte sie mich noch, wieso ich nicht eine Stunde bei ihr bleibe...Darauf antwortete ich ihr, dass ich nicht viel Geld hab und lieber 2x 30 Minuten nehme als 1x 60 Minuten.(ich wollte ja nur mal einen Bericht schreiben und dafür gebe ich keine 100 Euros aus)

    wirklich schelchter Tag, weil Ana heute frei hatte. Ina's Handy ging nur auf die Mailbox wo die Stimme der Ansage recht süss klang.

    Bitte kein Beileid haben, da ich eh mal einen Probegang fürs Bericht machen wollte :-)
    Habe zumindest zum ersten mal eine Schwarze ausprobiert.(einziges positives)

    Zitat:Diese "freche" Colombische Schönheit mit seidiger Haut ist der Hammer im Bett. Sie hat eine zauberhafte Figur mit festen Brüsten und wird Dich mit einem hingebungsvollen Spitzenservice verwöhnen.
    -Aus ihrem Inserat in iNDS-

    #2
    Schöner Bericht kd

    zu einer unschönen Begebenheit. :eek:

    Danke für die Warnung.
    Hier noch Link und Beschreibung:

    Sofia, Hannover

    Diese freche Colombische Schönheit mit seidiger Haut ist der Hammer im Bett. Sie hat eine zauberhafte Figur mit festen Brüsten und wird Dich mit einem hingebungsvollen Spitzenservice verwöhnen.
    Französisch
    Natursekt
    Naturgeil
    Körperbesamung
    Gesichtsbesamung
    Spanisch
    Dildospiele
    Handentspannung
    Fusserotik, Schuherotik
    Face-Sitting
    Körperküsse
    Küssen / Schmusen
    Fingerspiele
    Erotik Massagen
    Badespass / Duschspass
    Vielseitiger Service
    Dessous, Straps
    High Heels u./o. Stiefel
    Rollenspiele
    Erziehungsspiele
    Dominant
    leichte Erziehung
    u.v.m.
    Zungenküsse
    Französisch Natur
    Französisch mit Aufnahme

    (01520) 491 69 82
    Wenn das nicht Abzocke ist!


    Gruß
    kalahari
    Zuletzt geändert von kalahari; 10.04.2010, 12:01. Grund: Daten nachgefügt

    Kommentar


      #3
      sieht mir auch eher nach afrikanisch aus:rolleyes:

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X