Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina in Northeim

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Marina in Northeim?

    (und vielleicht kann ja jemand so freundlich sein, ihren Link, der unter www.goe-ladies.de zu finden ist, zu posten. Ich weiss nämlich nicht, wie das geht:()

    #2
    Hallo,

    hab mal alle Informationen zusammen getragen.

    Gruß

    Dr. Schiwago





    MARINA-Northeim


    Verwöhnung, heiße Entspannung!

    MARINA aus Berlin

    Erotik ist eine Kunst -
    entdecken Sie ihre Leidenschaft.

    Sie ist 29 J.alt.
    Die 1,70m große sinnliche Lady
    mit schlanker 36ger sexy Figur,
    gekrönt von einem sensationellen,
    megagroßes und ultrascharfen Busen
    in 75-DD NATUR !
    Bildhübsches, markantes Gesicht
    mit blauen Augen voller Leidenschaft schauen Dich an
    und du bist verloren.

    Gefühlvoller, extrem sinnlicher Service und fast ohne Grenzen:

    Franz., Kussen, EL !

    EVERYBODYS' DARLING FOR EVERBODY

    Tel. 05551-9149302
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 03.04.2010, 22:56.

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Vielen Dank, Herr Doktor!

      Kommentar


        #4
        eine gute Wahl

        Also ich war schon mal bei Marina und sie ist echt ne tolle Wahl. Sie ist kein Mädchen mehr sondern eine ausgewachsene Frau. Wer nen jungen unerfahrenen Hüpfer erwartet ist bei falsch. Die Frau kennt sich aus.

        Sie ist sehr hübsch und hat auch einen tollen Body. Nett ist sie auch aber vor allem hat sie eine tolle Technik drauf - hat bei mir damals ein FM verpasst mit paralleler Ho...massage, daß mir heut noch die Glocken klingen wenn ich daran denke. Letztes Erlebnis ist gut ein Jahr her aber erwarte nicht dass sich an ihrer Einstellung was wesentliches geändert hat.

        Sie ist recht regelmässig in Northeim - nicht immer aber immer wieder. Also durchaus auch was für Gewohnheitsmenschen.

        Also ich kann sie guten Gewissens empfehlen, vor allem, wenn man auf schöne große Brüste steht.

        Achso, die Location war auch O.K. - liegt halt in der Innenstadt - nicht völlig die verlassene Gegend da. Wenn man aus Northeim selbst ist muss man vielleicht mal abchecken, ob einem die Lage zu offen ist. Die Wohnung ist sauber und ganz nett eingerichtet.

        Sie mag zwar aus Berlin sein, ist aber sicherlich russischer Abstammung oder so. Spielt aber keine Rolle - sie spricht sehr gut Deutsch.

        Gruß

        Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5
          kann mich dem kater nur anschließen. sie hatte mich schon lange gereizt und dann war ich vor ostern mal bei ihr. super service genau wie kater schreibt, schöne zk und das alles für 60 die halbe...location sehr nett leider nicht wirklich diskret...

          Kommentar


            #6
            Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Ich hatte sie auch schon angerufen, da sprach sie allerdings von 80, nicht von 60 die halbe Stunde. Hast Du mit ihr gehandelt, oder wie hat sich das zugetragen?

            Kommentar


              #7
              dann wird das wohl an meiner ansprechenden erscheinung gelegen haben :-) sie ist aber auch 80 wert davon mal abgesheen würde ich einfach mal hinfahren und es vor ort klären

              Kommentar


                #8
                Nachdem mich die Aussagen der anderen Mitstreiter hier im Forum ermutigt hatten, entschloss ich mich schließlich auch für einen Besuch von Marina. Hier nun mein Bericht (wobei ich auf die Nennung allzu intimer Details verzichte, so etwas ist einfach nicht mein Stil).


                Marina ist eine osteuropäische Dame, deren Alter schätzungsweise bei etwa 40 liegt. Sie hat ein durchschnittliches Gesicht. Ihre Größe dürfte bei etwa 1,70 liegen. Was ihren Körper anbelangt, so sind vor allem die mächtigen, sehr festen DD-Brüste positiv zu erwähnen. Ansonsten ist zu sagen, dass sie eine durchschnittliche Physis hat. Die im Internet präsentierten Aufnahmen zeigen ohne jeden Zweifel tatsächlich sie, sind allerdings definitiv geschönt. In Realität hat sie weitaus mehr auf den Rippen, am Bauch sowie am Hintern, das heißt, gut im Futter ist sie schon.

                Ihr Service ist sehr gut. Sie hält, was sie verspricht, und guckt nicht auf die Zeit. Dass sie jemanden zu neppen versucht, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

                Sie ist recht nett, und man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten.

                Die Location ist sehr sauber und adrett. Problem ist allerdings die Lage: Mitten in der Innenstadt, in einem Mehrfamilienhaus. Daher rate ich dazu, erst nach Einbruch der Dunkelheit bei ihr aufzuschlagen.

                Nachteil: Der Preis. Mit 80 Euro für die halbe Stunde - trotz des guten Service - einfach zu hoch.


                Fazit:
                - Optik: Durchschnitt
                - Service: gut bis sehr gut
                - Location: sauber, aber nicht diskret
                - Preis: 10 bis 20 Euro zu hoch

                Kommentar


                  #9
                  Eindeutig eine Frau...

                  OK! Da lass ich EUch Göttingern den Vortritt. Das ist nicht ganz meine Baustelle in Punkto Frische...

                  Was ist das auf dem Oberschenkel? Ein Hagelschaden?? :D
                  Olé Olé - der HarryW

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                    (wobei ich auf die Nennung allzu intimer Details verzichte, so etwas ist einfach nicht mein Stil).
                    auch nicht schlecht. Man lernt nie aus:confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Es freut mich, dass ich Dich belehren konnte, Mr. Taunuss.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X