Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jetzt habe ich mich eingeloggt, weil eure Behauptung meines Wissens entgegenspricht(?)

http://www.stillbeziehungen.tk/
    bin neulich irgendwie auf diese Seite gekommen und dort stand drin, dass die Frau auch weiterhin Muttermilch produzieren kann wenn Bedarf vorhanden ist.(egal ob 9monate nach Geburt ihres Kindes oder 2 Jahre danach)

die Sache fand ich interessant, weil ich auch genauso ihr gedacht hatte wie ihr.

In der oben angegebenen Webseite gibt es Berichte die interessant sind, dass Frau auch weiterhin Muttermilch produzieren kann wie eine Milchkuh lol.

Zitat aus einem Textteil auf der Webseite (unter FAQ und "Vermischtes"):
    Wie lange kann man stillen?

Bis ans Ende des Lebens. Die Wechseljahre verhindern nicht das Stillen. Auch die Induktion (Einleitung) der Milchbildung ist noch bis ins ganz hohe Alter möglich. Das Stillen ist sogar nach einer Total-OP des Uterus und der Ovarien möglich.
    Eine Frau kann, wenn sie möchte, 30 Jahre und länger stillen. Das hat keine gesundheitlichen Nachteile, aber statistisch den Vorteil eines statistisch deutlich geringeren Risikos für Brustkrebs.

Kommentar

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
      Das könnte Deine Anfrage beantworten

Nennt sich Zeitung(in diesem Fall Neue Braunschweiger)
      In der Ausgabe vom Sonntag, den 11.04.2010, steht auf Seite 24 bei Telefonkontakte:
      Die Tel.nummer kommt mir bekannt vor....
      habe den online link gefunden der anzeige
      http://mwv.anonza.de/19/dfdcfd338fef...446463275.html

Beschreibung: Mira, schwanger Tel.: 0531/30292800 Kontaktdaten: Tel.: 0531/30292800
      Standort-PLZ: 38100
      Veröffentlicht: 10.04.2010 Rubrik: Rendezvous/Telefonkontakte

durch googeln der telefonnummer gefundene adresse
      Gifhorner Straße 154 38100 Braunschweig
      Zuletzt geändert von kd0082; 13.04.2010, 04:25.

Kommentar

@kd0082
        Totaler Blödsinn. Es gibt vor der Geburt eine Vormilch, die aber noch keinen Nährwert hat, sondern einfach nur süßliche und dünnflüssige Plörre ist.

Erst durch die Geburt stellt der Körper hormonell um und produziert entsprechend. Sobald Frau aber nicht mehr stillen will und abstillt, bilden sich auch die Milchkanäle zurück. Das ist zeitlich durchaus begrenzt. Man müßte dem Körper ja sonst eine Dauerschwangerschaft vorgaukeln.

Ich bin 5facher Vater und hab das Prozedere nun mehrfach gesehen. Abstillen=Sense.

Kommentar

Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
          @kd0082
          Totaler Blödsinn. Es gibt vor der Geburt eine Vormilch, die aber noch keinen Nährwert hat, sondern einfach nur süßliche und dünnflüssige Plörre ist.

Erst durch die Geburt stellt der Körper hormonell um und produziert entsprechend. Sobald Frau aber nicht mehr stillen will und abstillt, bilden sich auch die Milchkanäle zurück. Das ist zeitlich durchaus begrenzt. Man müßte dem Körper ja sonst eine Dauerschwangerschaft vorgaukeln.

Ich bin 5facher Vater und hab das Prozedere nun mehrfach gesehen. Abstillen=Sense.
          so sit es und nicht anders!!!

Kommentar

Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
            @kd0082

@Feuervogel
            bist bestimmt kein Milchbrustfetischst(ich auch noch keiner). wenn es totaler Blödsinn ist, haben wohl die leute auf http://www.stillbeziehungen.tk/ fakes reingeschrieben.

hoffe, dass du zuerst mal die sachen auf der webseite durchliest und danach entscheidest ob es nun totaler Blödsinn ist oder nicht.
            deine eigenen Erfahrung sind zwar auch Wert ist aber bestimmt nicht die ganze Welt. Nur aus eigenen Erfahrungen Schlussvolgerungen zu machen ist ja ein bisschen hektisch.

Ob du an die Sachen auf der Webseite drin stehen glaubst oder nicht ist mir egal. Für mich war es schon etwas interessantes.

http://www.youtube.com/watch?v=fxv6R...eature=related
            die Mutter des 8 Jahre alten Mädchen muss wohl auch die ganze Zeit schwanger sein...oder? übrigens bin ich mir nicht sicher ob das Mädchen nur an den Brüsten ihrer Mutter nur saugt oder auch wirklich Muttermilch trinkt.(kann das britische englisch nicht 100% verstehen)

http://www.breastnotes.com/topics/to...astfeeding.htm
            How long can a woman breastfeed?

Some women lactate for maybe twenty years. They have been referred to as "wet nurses", and went from family to family, usually living in with the family and taking care of the child until it stopped taking breast milk. Because the woman would stop lactating if she did not breastfeed, she would move on at that time to another family that required someone to breastfeed their child.

anscheinend gibt es wohl auch Frauen die für längere Zeit Milch produzieren.
            Zuletzt geändert von kd0082; 14.04.2010, 23:12.

Kommentar

kd0082 liegt richtig

Zitat von kd0082 Beitrag anzeigen
              bin neulich irgendwie auf diese Seite gekommen und dort stand drin, dass die Frau auch weiterhin Muttermilch produzieren kann wenn Bedarf vorhanden ist.(egal ob 9monate nach Geburt ihres Kindes oder 2 Jahre danach) ... die Sache fand ich interessant, weil ich auch genauso ihr gedacht hatte wie ihr....
              In der oben angegebenen Webseite gibt es Berichte die interessant sind, dass Frau auch weiterhin Muttermilch produzieren kann wie eine Milchkuh lol.
              Zitat aus einem Textteil auf der Webseite (unter FAQ und "Vermischtes"):
              Wie lange kann man stillen?
              Bis ans Ende des Lebens. Die Wechseljahre verhindern nicht das Stillen. Auch die Induktion (Einleitung) der Milchbildung ist noch bis ins ganz hohe Alter möglich. Das Stillen ist sogar nach einer Total-OP des Uterus und der Ovarien möglich.
              Eine Frau kann, wenn sie möchte, 30 Jahre und länger stillen. Das hat keine gesundheitlichen Nachteile, aber statistisch den Vorteil eines statistisch deutlich geringeren Risikos für Brustkrebs.
              Dazu folgende Ergänzungen:

1) Entscheidend ist, dass solch ein "übermäßig langes" Stillen aus einer Schwangerschaft heraus stattfindet, da sonst die weibliche Brustdrüse dafür nicht vorbereitet ist. Das fortgeführte intensive Stillen unterhält sich selbst (Produktion wird der Nachfrage anpasst !) und führt seinerseits zur Unterdrückung des Menstruationszyklus. Ist evolutionsmäßig sinnvoll, dass die Frau nicht wieder schwanger wird, während sie noch ein Kind stillt.

2) Ein Milchfluss (Galaktorrhoe) ohne (vorherige) Schwangerschaft nur aufgrund eines (evtl. stressbedingt) zu hohen Prolaktinwertes (= in der Hirnanhangsdrüse produziertes Hormon) dürfte für die Frau eher ungesund sein (Entstehung von Cysten, Knoten und Tumoren)

3) Das Risiko für Brustkrebs ist nur dann vermindert, wenn dieses intensive Stillen unter 30 Jahren begonnen wird. Die erstmalige Stilltätigkeit einer über 30jährigen schützt nicht vor Brustkrebs, da sie ihn u. a. schon in sich tragen kann.

4) Beim Stillen wird bei der Frau das Hormon Oxytozin (für die soziale Bindung zuständige Hormon, also Mutter-Kind oder Frau-Mann-Familie ;)) ausgeschüttet, das auch dafür sorgt, dass sich die Gebärmutter nach einer Geburt wieder auf das normale Maß zurückbildet.

Über solche Statements
              so sit es und nicht anders!!!
              kann man nur ein Ei schlagen und nach der Kompetenz fragen :p

Gruß

TEv (der auch hier nichts anbrennen läßt)
              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 14.04.2010, 23:57.

Kommentar

da kriegt man ja echt Kopfschmerzen, wenn man das hier so liest

Gruß
                BBB (auf einen Kommentar wartend)

nochmals Gruß BBB (der sich entschieden hat, doch nicht zu warten und der die Klammersätze immer noch supekt findet)

ichwünschetrotzdemodergeradedeswegeneinebesondersg utenacht

Kommentar

Ergänzung

Zitat von tomtom9 Beitrag anzeigen
                  Hallo, ich würde gerne mal Milchbrüste verwöhnen. Kennt ihr welche?

Als Folgerung aus meinem letzten Posting ergeben sich bei intensivster Verwöhnung von Milchbrüsten folgende Vorteile:

1. Die Frau braucht evtl. keine Pille o.ä. zur Verhütung.

2.+3. Wenn man(n) sich eine junge Stillende nimmt, bleibt sie gesund.

4. Die Frau baut eine innige Beziehung zum Verwöhner auf.

@B3: immer noch Kopfschmerzen ? Dann war Fielmann vielleicht doch nicht so gut ! :D

Gruß

TEv (der B3 noch eine gute schmerzfreie Nacht hinterher wünscht)

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    Über solche Statements kann man nur ein Ei schlagen und nach der Kompetenz fragen :p
                    am besten in einer Tevlonpfanne.

Da bleibt nix hängen...

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                      Dazu folgende Ergänzungen:

1) Entscheidend ist, dass solch ein "übermäßig langes" Stillen aus einer Schwangerschaft heraus stattfindet, da sonst die weibliche Brustdrüse dafür nicht vorbereitet ist. Das fortgeführte intensive Stillen unterhält sich selbst (Produktion wird der Nachfrage anpasst !) und führt seinerseits zur Unterdrückung des Menstruationszyklus. Ist evolutionsmäßig sinnvoll, dass die Frau nicht wieder schwanger wird, während sie noch ein Kind stillt.

2) Ein Milchfluss (Galaktorrhoe) ohne (vorherige) Schwangerschaft nur aufgrund eines (evtl. stressbedingt) zu hohen Prolaktinwertes (= in der Hirnanhangsdrüse produziertes Hormon) dürfte für die Frau eher ungesund sein (Entstehung von Cysten, Knoten und Tumoren)

3) Das Risiko für Brustkrebs ist nur dann vermindert, wenn dieses intensive Stillen unter 30 Jahren begonnen wird. Die erstmalige Stilltätigkeit einer über 30jährigen schützt nicht vor Brustkrebs, da sie ihn u. a. schon in sich tragen kann.

4) Beim Stillen wird bei der Frau das Hormon Oxytozin (für die soziale Bindung zuständige Hormon, also Mutter-Kind oder Frau-Mann-Familie ;)) ausgeschüttet, das auch dafür sorgt, dass sich die Gebärmutter nach einer Geburt wieder auf das normale Maß zurückbildet.

Über solche Statements kann man nur ein Ei schlagen und nach der Kompetenz fragen :p

Gruß

TEv (der auch hier nichts anbrennen läßt)
                      danke für die Ergänzung. gut immer wieder neues weiter zu lernen :-)

lg
                      kd

Kommentar

Hallo tt9,

schau mal hier

allerdings Hamburg

und scrolle mal runter bis zu Nicci:

NICCI…kannst du auch auf unseren Partys treffen
                        Konfektion: 36
                        BH – Größe: 80 DD
                        Haarfarbe: dunkelblond
                        Größe & Typ:168 cm “unbeschreiblich & vielseitig”
                        Service: Dirty Talk, Deep Throat (tief in den Hals), Verkehr, Körperbesamung, NS aktiv,
                        extreme Benutzung (fick mich gefesselt und mit verbundenen Augen),Foto- und/oder Videoaufnahmen , Milch aus meinen Titten u.v.m

Gruß
                        kalahari

Kommentar

Weiß jemand mehr über diese Nicci, wäre genau mein Typ, stimmt perfekt, nur einfach viel zu weit entfernt, weiß jemand ob sie vielleicht mal in der nähe Baden-Württenberg oder so tätig ist.

Kommentar

Hallo Skorp2610,

Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand mehr über diese Nicci, ... weiß jemand ob sie vielleicht mal in der nähe Baden-Württenberg oder so tätig ist.

ruf mal an oder mach' einen neuen Thread in Hamburg auf.

Gruß
                            kalahari

Kommentar

RE

Jungs, bevor ihr hier diskutiert ob, wann, wie muttermilch verfügbar ist,- kommt doch auf das wesentliche und die frage war: " Kennt einer von euch Ladies mit Milch in den Brüsten und/oder Schwanger ist" ????? Und, wie siehts aus, kennt Ihr da ladies, könnt Ihr Helfen, Tipps geben????

Nicci ist Profi aber ihr service ist gut, sie macht nur mit Gummi und wenn man glück hat hat sie viel milch, sie ist auch einer der sehr sehr wenigen die seit jahren ständig Milch in ihren Brüsten hat. Aber wie hier schon gesagt zu weit weg um es mal zu probieren, wenn man zuvällig in ihrer nähe ist sollte man zu ihr gehen, ansonsten ist es zu weit weg.

Ich suche auch stets Ladies mit MILCH oder auch SCHWANGER sind.

Momentan gibt es einfach diesbezüglich kaum eine Ladie. Ich komme aus dem Raum Rhein/Main Frankfurt und bis 100 KM Umkreis wäre OK oder wenn es was ganz besonderes ist, also sie Preislich OK und guten Service, dann kann es auch mal bis 150 KM entfernt sein....

Kommentar

Gibt es denn ...

... wirklich keine Frau im Niedersachsen, die Milch abgeben kann/will?

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X