Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
    Sie ist allerdings extrem nett, da stimme ich dem Doc hundertprozentig zu!
    ich hab sie dreimal in Fümmelse besucht, leider gibt es diese Location nicht mehr, alle Dat`s zu je einer Stunde zu 130 Euronen, alles hat sich auf meiner Festplatte unlöschbar eingebrannt, von der geilen Nummer und der perfekten Konversation, kein Cent tut mir Leid ich würde es immer wieder machen.


    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #47
      Sylvia in Salzgitter

      Also der Hin und Her-Schriftwechsel der letzten Tag hat mir ja nun so gar keine Ruhe gelassen und ich war wild entschlossen Sylvia einmal auszuprobieren.

      Das habe ich dann auch gestern getan und hatte nach Terminvereinbarung (und Terminbestätigung eine halbe Stunde vorher - finde ich etwas nervig, aber.........naja) die Begegnung mit der unheimlichen dritten Art.

      So etwas habe ich im Bereich des Pay6 noch nicht erlebt. UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!

      Ich hatte die obligatorische Stunde für 130 Euronen gebucht.

      Angie nahm mich sehr freundlich in Empfang und bat mich ein wenig auf Sylvia zu warten, die mich dann abholen würde. Das tat sie dann auch 5 Minuten später und hatte schon die von mir gewünschte Tasse Kaffee in der Hand und begrüßte mich mit einem herzhaften Schmatz, als wenn ich zu den treuesten Stammgästen von ihr gehöre. Das erlebt man auch nicht jeden Tag bzw. recht selten, zumal ich das erste Mal bei ihr war.

      Hoch in die obere Etagere. Ich kam kaum dazu irgendetwas auszuziehen, da Sylvia sofort die Initiative übernahm und sehr dicht an einer Vergewaltigung meinerseits vorbeitschrammte. Heftige Angriffe auf alle Körperregionen, obwohl noch alles gut verpackt war. Dieses musste ich dann aber auch mit meinen grabbelnden Händen entsprechend beantworten. Aber irgendwie gelang es mir dann doch den alten Körper ins Freie zu bekommen und ohne Textilsperren mich dem oberaffengeilen Körper von Sylvia näher zu widmen.

      Schon im Stehen ging sie zum Blasangriff über, als wenn sie Geld dafür bekommt. Das war ein wahres Blasorchester, als wenn dir 3 Mädels einen blasen. Irre!!! Stark saugend, tief und heftig feucht. Also so wie ich das liebe. Natürlich wurde das dann auch mit schön feuchtem EL verbunden. Und der Finger kraulte zärtlich den Damm. Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

      Weiter aufs Lager und in der beliebten 69er gegeseitig die Lustzonen etwas "rutschiger" gemacht. Wobei Sylvia richtig gut und geil mitging und Nichts aussparte (hier meine ich speziell die "Verbalerotik" - furchtbares Wort - Dirty Talk trifft die Sache genauer . Aber auch das Lecken Ihren kleinen versteckten Spaßpunktes blieb nicht so ganz ohne Wirkung, so dass sie schön nass wurde. Kann alles gespielt gewesen sein, aber der Illusionsfaktor lag bei weit über 100 %. Supergut!!!!!

      Nach ausdauernden "Belecken" und "Befingern", hinein in den Conti und sie stieg in der Hocke in den Sattel und startete den Melkprozess. Schön tief und immer mal wieder hin und her, so dass auch der kleine Muffin, der jetzt schon deutlich größer war, auch alle Zonen der Tiefe ergründen konnte.

      Fortsetzung a-tergo. Auch hier hat sie schön gegengehalten und verbal die Geschichte angefeuert. Ab in die Missio um die Nachkommen dann auch heftig und tief ins Gebälk zu schießen.

      Geil, einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!

      Kurze Zigarettenpause war deutlich notwendig, wobei sie aber den inzwischen geschrumpelten Klein-Muffin nicht in Ruhe ließ und ihn immer herzend kraulte. Das hatte natürlich Auswirkungen.

      Nach max. 10 Minuten stand er wieder wie einst im Mai und wieder wurden die Trompeten geblasen und ein heftiger Handeinsatz von unser Sylvia mit meiner Mithilfe brachten den Kleinen wieder auf große Touren, so dass dann von der Seitenmissio wieder in die Tiefe gestoßen wurde. Aber auch beim 2. Mal war wieder der schon genannte Illusionsfakter über 100% und sie ging bei Vögeln so richtig heftig mit.

      Zum Schluss mit Ihrer Hand dann die 2. Lage der Nachkommenschaft in den Conti und erstmal in Rückenlage wie im Sauerstoffzelt durchgeatmet.

      Kurzer AST. Nett, wirklich nette Gespräche und dann wieder hinaus in raue Leben.

      Bei Sylvia war ich nicht das letzte Mal. Garantiert nicht!!!! Sie ist wohl die Servicegranate des Gewerbes überhaupt, denn wie ich schon am Anfang schrieb, habe ich so etwas Wahnsinniges bisher noch icht erlebt. Das macht auch hinterher, wenn die größte Geilheit dann vorbei ist, Appetit auf mehr. Und Hunger habe ich jetzt schon. Mir fehlt nur noch der 6er im Lotto. Aber da bin ich ja erst nächste Woche dran.

      Also ich will hier nie wieder etwas Negatives über Sylvia-Kind hören. Wenn doch....................erfolgt auf dem Fuße die Notschlachtung (natürlich des Schreibers!).

      Grüße an die gesamte Stechergemeinde.

      Muffin

      Kommentar


        #48
        Sylvia

        Hallo muffin,
        Ich stimme dir voll und ganz zu, denn ich habe Sylvia zweimal genauso erlebt
        Schöner Bericht den ich gern belohne

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #49
          Schade das der Laden nicht mehr in Wolfenbüttel ist!

          Sylvia ist echt ne krasse Erfahrung ...

          Hab auch immer gern ne Stunde bei ihr genommen.

          Leider ist es nach dem Umzug nach Lebenstedt ein wenig weit für mich geworden.

          Aber schön ist, das sie dem Laden und uns bereits solange die Treue Hält. Das spricht für sie und uns Männer aus dem Braunschweiger Land

          MfG HDL

          Kommentar


            #50
            Schade eigentlich..

            Nun musste ich beruflich mal nach Salzgitter und wollte die so hochgelobte Sylvia mal geniessen, und dann hat Sie frei.

            Hat vielleicht noch jemand eine aktuelle Alternative mit ähnlicher Qualität in Salzgitter oder Hildesheim?

            Vielen Dank vorab für die reichlichen Empfehlungen ;-)

            Gruß
            der Prinz
            Zuletzt geändert von Prinz69; 16.01.2012, 20:08. Grund: verschreibselt

            Kommentar


              #51
              Auf dem Niveau gibt es imho keine Alternativen - nicht in den beiden Städten (in denen sowieso nicht viel los ist) und auch in der weiteren Umgebung nicht.

              Sorry für die schlechten Nachrichten

              Gruß vom Kater
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

              Kommentar


                #52
                Ich hab da leider auch nichts ...

                was ich so für mich spontan als äquivalent bezeichnen könnte.

                MfG HDL

                Kommentar


                  #53
                  umbennen?

                  Kann nicht mal einer von den Admins bzw. Forum-Masters den Thread von Sylvia in Wolfenbüttel auf Sylvia in Salzgitter umbenennen? Ist für die Orientierung sicher einfacher. WF ist doch nun wirklich schon erhebliche Zeit Kriegsgeschichte. Das is ja nu nix mehr.

                  .............war ja nur ne Frage.

                  Grüssele
                  Muffin

                  Kommentar


                    #54
                    weiß jemand, wo Sylwia abgeblieben ist?
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #55
                      ....nach meiner Kenntnis hat sie den Job aufgegeben. Zumindest teilten mir das Insider-(innen) mit.

                      Gruß
                      Muffin

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                        ....nach meiner Kenntnis hat sie den Job aufgegeben. Zumindest teilten mir das Insider-(innen) mit.
                        Wäre sehr bedauerlich, eine tolle Frau

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #57
                          Wenn's so ist, ein großer Verlust für die Männerwelt.

                          Und Hut ab, vor dem Mann der möglicherweise alleine mit dieser Frau klarkommt. Wenn sie im Privaten nur 50% der Power zeigt, die sie immer so im Job ausgezeichnet hat, dann dürfte das ne echte Herkulesaufgabe sein

                          Sylvia, ich wünsch Dir mal einfach präventiv, daß alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst. Du bist ne ganz tolle!


                          Gruß vom Kater
                          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von kater Beitrag anzeigen
                            Sylvia, ich wünsch Dir mal einfach präventiv, daß alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst. Du bist ne ganz tolle!
                            Und ich schließe mich den Wünschen an

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #59
                              Schade, wenn sie nicht mehr auftaucht ...

                              Ich glaub die Frau werden ne Menge Männer in Erinnerung behalten

                              Bemerkenswert find ich so ihre "Standorttreue" . Sie war doch wenigstens 10 Jahre tätig ...



                              BG HDL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X