Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sylvia

    Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
    Termin ist langfristig schlecht, da ich meistens erst morgends weiß, ob ich es nach SZ schaffen kann oder nicht.....
    Langfristige Termine macht Sylvia ohnehin nicht gern, weil es immer wieder vorkommt,
    dass Kunden terminuntreu sind.
    Ich war bisher zwei Mal bei Sylvia, war immer auf der Durchreise und mußte 170 km einfache Strecke fahren.
    Beide Male vereinbarten wir einen Tag vorher einen Termin, den ich aber eine Stunde vorher,
    von unterwegs nochmal bestätigen mußte.
    Hat aber beide Male gut geklappt.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #32
      Die Idee mit dem Anruf als Terminbestätigung ist nicht schlecht.....

      Kommentar


        #33
        Empfehlungen im Raum Wolfsburg+100KM

        Hallo Freunde des PaySex,

        kann jemand eine Empfehlung im geben?


        Susanne und Steffie aus Salon Baron sind klar für mich. (meine Favoritin)

        Rita aus GF hat ja auch gute Kritik bekommen.

        Sofie aus dem Camp in BS ist ja scheinbar auch eine Reise wert.

        Sylvie aus SZ (ehmals Fümmelse) hat so wie es scheint nachgelassen.


        Aber wer noch?

        Will mal bischen vergleichen um meine persönlichen Favoritinen zu vermehren.

        Bin für alle dankbar und werde dann mal die ein oder andere Testen mit Bericht.
        WOB-WOB

        Kommentar


          #34
          klicke auf "Empfehlungen" und grenze dann auf NDS ein...

          Kommentar


            #35
            Zitat von wob Beitrag anzeigen
            Sylvie aus SZ (ehmals Fümmelse) hat so wie es scheint nachgelassen.
            ich konnte nichts finden was die Schlussfolgerung zulässt das Sylvia nachgelassen hat und ich meine du tust ihr Unrecht mit dieser Andeutung, für mich ist die Sylvia mit das Beste was ich je im Pay6 erleben durfte und kann mir nicht vorstellen das sich daran etwas geändert hat, ich muß zugeben das ich schon leicht verärgert bin über deinen Beitrag.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              ich konnte nichts finden was die Schlussfolgerung zulässt das Sylvia nachgelassen hat und ich meine du tust ihr Unrecht mit dieser Andeutung, für mich ist die Sylvia mit das Beste was ich je im Pay6 erleben durfte und kann mir nicht vorstellen das sich daran etwas geändert hat.....
              Genau das Gleiche denke ich auch

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #37
                Wozu Fragen, wenn du Antworten schon hast?

                Ich muss mich meinem Vorredner anschliessen, Silvia habe ich vor kurzem erst gesehen und kann von einem Nachlassen nichts erkennen.

                Favoriten gibt es nun wirklich einige hier in der Gegend und von der erwähnten Liste (empfehlungen und eingrenzen auf Region) kann man immernoch den persönlichen Geschmack und die Vorlieben rausfiltern.

                Daher würde ich vorschlagen jeder kann ja seine POSITIV liste posten, dann kann sich der geneigte Leser selber ein Bild machen. Pauschalaussagen wie zu Silvia sollten aber vermieden werden, selbst wenn sie aus persönlicher Sicht gerechtfertigt sein mögen.

                Kommentar


                  #38
                  Freut mich zuhören das Sylvie nicht nach gelassen hat
                  wäre ja auch schade gewesen wollte ihr nicht unrecht tun hatte nur in Erinnerung irgendwann es gelesen zuhaben freut mich wenn ich mich da geirrt habe

                  und zur Liste klar aber da sind ja nicht alle drin wie z.B. Rita oder Steffie.
                  WOB-WOB

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von wob Beitrag anzeigen
                    und zur Liste klar aber da sind ja nicht alle drin wie z.B. Rita oder Steffie.
                    Mit der Liste und deinen vorgeschlagenen Mädels hast du doch genügend Empfehlungen.
                    Was willst du denn noch?

                    Zitat von wob Beitrag anzeigen
                    Freut mich zuhören das Sylvie nicht nach gelassen hat
                    und wieso schreibst du dann, das sie nachgelassen haben soll?
                    Welche Quelle hast du für dieses Gerücht?
                    Mit solchen schädlichen Äußerungen solltest du im Interesse der Frau vorsichtig sein.
                    Nicht immer gibt es aufmerksame User die das dann wieder gerade biegen.
                    Zuletzt geändert von scholli; 11.01.2012, 07:44.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #40
                      Ist ok und ich nehme die Kritik an!

                      Vielleicht habe ich sie auch nur vermisst in den Empfehlungslisten und bin deshalb draufgekommen

                      Entschuldigt bitte
                      Zuletzt geändert von wob; 11.01.2012, 15:28.
                      WOB-WOB

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von wob Beitrag anzeigen
                        Ist ok und ich nehme die Kritik an!

                        Vielleicht habe ich sie auch nur vermisst in den Empfehlungslisten und bin deshalb draufgekommen

                        Entschuldigt bitte
                        Angenommen
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von wob Beitrag anzeigen
                          Ist ok und ich nehme die Kritik an!

                          Vielleicht habe ich sie auch nur vermisst in den Empfehlungslisten und bin deshalb draufgekommen

                          Entschuldigt bitte

                          mach dir keinen Kopf deshalb, du hast dich entschuldigt und die Sache ist gegessen!

                          Ich bin auch etwas verwundert das Sylvia nicht mehr in den Empfehlungen ist und hab deshalb bei Bastian nachgefragt und dich mit in den Verteiler genommen.

                          Gruß
                          Dr. Schiwago
                          Zuletzt geändert von Gast_00035; 11.01.2012, 16:16.

                          Kommentar


                            #43
                            Guten Abend,

                            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                            ...Ich bin auch etwas verwundert das Sylvia nicht mehr in den Empfehlungen ist und hab deshalb bei Bastian nachgefragt und dich mit in den Verteiler genommen...
                            jetzt sollte es wieder passen, zuzüglich beide Themen zusammen geführt.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #44
                              Klasse

                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Abend,



                              jetzt sollte es wieder passen, zuzüglich beide Themen zusammen geführt.

                              Bastian
                              Moderator

                              na dann hat der Beitrag von WOB auch was gutes bewirkt, Sylvia ist wieder in der Top - Liste und ihr Thread im Focus.


                              Gruß
                              Dr. Schiwago

                              Kommentar


                                #45
                                Sie ist allerdings extrem nett, da stimme ich dem Doc hundertprozentig zu!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X