Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvia in Salzgitter

    So Freunde der Nacht ...

    Nun hat es mich diese Woche mal zur Abwechslung und nach längerer Zeit mal wieder in den Salon Herzog nach Fümmelse verschlagen. Da sollte es dann ein weiteres Date mit Sylvia sein. Hatte diese Woche eigentlich schon vor, mal die Landeshauptstadt heimzusuchen aber das ist dann doch noch mal aufgeschoben.

    Sylvia kennen sicherlich viele von Euch schon lange - ich auch - aber ab und zu muss man ja auch mal wieder bestätigen ob der Service immer noch so spitzenmässig ist - und das als kurzes Fazit - ist er wahrhaftig.

    Normal bin ich ja nicht so der Club oder Salongänger - wills halt eher privat. Ist vielleicht auch der Grund wieso ich da nicht viel häufiger hingehe.

    Na jedenfalls ist man in Fümmelse schon sehr bemüht, daß die Kunden diskret im Haus herumgeleitet werden und dieses auch so verlassen. Ergo hat mich die Empfangsdame Heide erst mal in ein Zimmer geleitet wo ich noch ein paar Minütchen warten durfte bis Sylvia so weit war. Es wurden die Standardmässigen 130€ für die Stunde übergeben und der Getränkewunsch abgefragt. Kurze Zeit später durfte ich auch schon in Sylvias Zimmer.

    Sylvia war einen Augenblick später auch schon da und legte wie immer direkt los mit lustvollen ZK. Eh ich mich versah wurde ich rücklings auf den Sessel gestossen und teilentkleidet sowie mit ZK und Körperküssen bedeckt. Sylvias Dessous wurden gleichzeitig ebenso schrittweise entfernt um Ihre festen und sehr großen Brüste freizulegen - geiler Anblick - geiles Gefühl.

    Als nächstes gings auf die Liebeswiese wo heftig geschmust wurde wobei sie selber auf Streicheleinheiten sehr deutlich anspricht. Alsbald wurde mein "Kleiner" FO verwöhnt - schön langsam mit vielen Pausen - was so absolut mein Fall ist, denn ich zähle mich nicht zu den Geschwindigkeitsfetischisten.
    Sie hält dabei auch prima Augenkontakt und liebt es offensichtlich einen zu necken und wild zu machen. Als nächstes gabs ne Runde 69 bei der sie sehr gut mitgeht - erst sie oben dann ich oben.
    Ich hatte in der Zwischenzeit doch schon jedes Zeitgefühl verloren und irgendwann musste dann der Freudenspender dringend verpackt werden worauf Sie mich dann auf ihre Art - mit viel Körpereinsatz - zu reiten begann - erst vorwärts gerichtet später rückwärts.

    Schließlich gabs dann irgendwann noch eine Drehung und es ging in der Doggy weiter - erst mit ihr auf dem Bauch liegend später dann knieend. Geil ist dabei vor allem das sie einen nicht nur machen lässt sondern richtig heftig ihre Hüfte kreisen lässt und sich regelrecht auf den Lustspender drängt.

    Klar das bei dem geilen Akt das Finale nicht lange auf sich warten lies vor allem auch bei der absolut geilen Optik.

    Zu Abschluss gabs noch eine schöne Massage und irgendwann ging es dann mit glänzenden Augen wieder auf den Heimweg.

    Insgesamt konnte ich mir wieder mal hautnah bestätigen lassen, daß bei Ihr Anzeigen-Bilder und auch Text noch deutlich untertrieben sind. Die Realität ist noch mal deutlich geiler - Sylvia ist eine Frau wie es nur ganz wenige gibt - mit einem extrem hohen Suchtfaktor.

    Wenn nicht wie gesagt meine Abneidung gegen Clubs wäre - wäre ich sicherlich noch viel häufiger da.

    So aber nun mal genug der Schwärmerei und beste Grüße vom Kater
    Zuletzt geändert von Basil; 20.11.2012, 12:08. Grund: Anzeigendaten entfernt. Sylvia arbeitet nichtmehr
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    #2
    Hallo kater,

    ein feiner Bericht, der Lust auf mehr macht. :)

    Sylvia

    *** SYLVIA ***
    Diese atemberaubende Polin ist 27 Jahre jung,
    hat blondes Haar und ist 164cm groß.
    Sie hat eine tolle Figur (KF 36) mit samtweicher Haut,
    einem knackigen Po und Superbrüste (75D!!!).
    Ihre natürliche Art und Ihre Ausstrahlung werden
    Dich begeistern. Absoluter Spitzenservice! Diese Frau
    macht süchtig auf mehr! Lust und Leidenschaft
    05331-881426

    Gruß
    kalahari
    (der sie immer noch auf der Liste hat)

    Kommentar


      #3
      Feiner Bericht Kater,
      meinen Glückwunsch, aber sag mal die Brüste sind doch Silis oder?

      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #4
        Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
        ...aber sag mal die Brüste sind doch Silis oder?
        Logan ...aber well done.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          nicht das ich wüsste ...

          Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
          Feiner Bericht Kater,
          meinen Glückwunsch, aber sag mal die Brüste sind doch Silis oder?

          Gruß
          Legionaer
          Hallo Legionär,

          ich hab ja schon den einen oder anderen Sili durchaus mal in der Hand gehabt ;).

          Diese sind echt oder extrem gut gemacht aber ich müsste mich schon schwer täuschen wenn die nicht echt sind. Silis sind nicht so stramm und es gibt keinerlei Spur von Narben.

          Die ganze Frau ist einfach sehr gut im "Training" - eine sehr schöne weiche Haut aber da schwabbelt halt überhaupt nix. Ist aber auch kein Wunder beim dem Feuerwerk, daß sie regelmäßig abliefert und das nicht nur bei mir.

          Kommst Du auf Silis wegen der Bilder oder hast Du sie auch schon mal angetestet?

          Gruß

          Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

          Kommentar


            #6
            Na das liest sich doch gut, vielleicht sollte ich doch mal in solch "Salon" gehen:rolleyes: mag ja eigendlich lieber das "Private":p
            Gruß
            WBL

            Kommentar


              #7
              @ all

              Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
              ... sag mal die Brüste sind doch Silis oder?
              Gruß Legionaer

              Auch wenn jetzt wieder alle Besserwisser aufschreien: :D
              Sili oder natur soll man - bei gut gemachten Möpsen - nur erkennen können, wenn das Mädel auf dem Rücken liegt
              und die Dinger weiterhin im 90 Grad-Winkel nach oben stehen.
              Bei Naturmöpsen würden sie leicht nach den Seiten fallen.


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                Sillis ? in diesem Fall ja !

                Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
                ..., aber sag mal die Brüste sind doch Silis oder?
                Auch wenn jetzt wieder alle Besserwisser aufschreien:
                Sili oder natur soll man - bei gut gemachten Möpsen - nur erkennen können, wenn das Mädel auf dem Rücken liegt
                und die Dinger weiterhin im 90 Grad-Winkel nach oben stehen.
                Bei Naturmöpsen würden sie leicht nach den Seiten fallen.
                Erst mal der Link zum Ansehen der Fotos (die Wüste kann ja den Rest noch nachliefern ...:
                https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                Es gibt verschiedene Anhaltspunkte für Silikonimplantate: optische (was man sehen kann) und tastbare.
                Man kann auch nicht unbedingt darauf schließen, ob gut oder schlecht "gearbeitet" wurde.

                Ob man eine Prothese als solche sofort erkennt, kann von verschieden Faktoren abhängen: die Lokalisation der Prothese (unter dem Muskel oder hinter dem Drüsenkörper), die Form der Prothese (flach oder kugelig), die Reaktion des umgebenden Gewebes, das Verhältnis von Implantatgröße zu Brustkorb bzw. eigenen Drüsenkörper, Veränderungen mit der Zeit usw.

                Auf Foto 12 sieht man unter der linken Hand die feine Narbe des submammären Zugangs (also von unten).
                Es gibt aber noch einige weitere Hinweise auf Silikon ... (u.a. auch "Stehen" der Brüste im Liegen wie schon von kalahari erwähnt)

                Gruß

                TEv (dem die kleine natürliche weibliche Brust die liebste ist)

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube, wir haben hier einen richtigen Dr.

                  Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                  Erst mal der Link zum Ansehen der Fotos (die Wüste kann ja den Rest noch nachliefern ...:
                  Hat er schon in Beitrag 2. :p


                  Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                  Auf Foto 12 sieht man unter der linken Hand die feine Narbe des submammären Zugangs (also von unten).
                  Es gibt aber noch einige weitere Hinweise auf Silikon ... (u.a. auch "Stehen" der Brüste im Liegen wie schon von kalahari erwähnt)
                  Tatsächlich! Bei welchem Schönheitschirurgen warst Du denn in der Lehre? :confused: :D



                  Nichts desto trotz ein hübsches Mädchen, dass trotz Sillis auf meiner Liste bleibt.



                  Gruß
                  kalahari
                  Zuletzt geändert von Bastian; 11.01.2012, 17:08. Grund: Bild entfernt.

                  Kommentar


                    #10
                    Tach Männer,
                    ich bedanke mich für diese wirklich erschöpfende Informationen.
                    Ob ich sie mal besuche weiß ich noch nicht, habe noch so viel ( Natur) auf der Liste :D

                    Gruß
                    Legionaer

                    Kommentar


                      #11
                      Eine Frage des Beuteschemas

                      Tatsächlich! Bei welchem Schönheitschirurgen warst Du denn in der Lehre? :confused: :D
                      :D

                      Nichts desto trotz ein hübsches Mädchen, dass trotz Sillis auf meiner Liste bleibt.

                      Da ich ein völlig anderes Beuteschema als ihr habe, komme ich eher weniger mit Silli-Trägerinnen in Kontakt bzw. sie entfernen sich dann aus meinem Beuteschema :mad:.
                      Die lassen sich sich leider überwiegend ihre Brüste nur wegen der Nachfrage (also wegen Euch) vergrößern.
                      Folglich dürfte es von Eurer / deiner Seite eigentlich kein "trotz" sondern nur ein "weil" geben !

                      Übrigens bin ich auch der Meinung, dass Sylvia für eine über Dreißigerin sehr gut proportioniert ist.

                      Gruß

                      TEv (der weiß. dass nur die kleine natürliche Brust der Schwerkraft unserer Erde dauerhaft standhält)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Dr. T.,

                        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                        Die lassen sich sich leider überwiegend ihre Brüste nur wegen der Nachfrage (also wegen Euch) vergrößern.
                        Das finde ich ein wenig zu pauschal.
                        Wenn ein Mädel etwas größere Brüste hat und die anfangen zu hängen, ist sie m. E. nicht mehr zufrieden.
                        Ich glaube, dass sie eher an sich als an die Nachfrage denkt.
                        Da kann ich mich irren, aber nicht (nur) die Nachfrage ist daran Schuld.
                        Das wäre auch zu einfach. :confused:


                        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                        Übrigens bin ich auch der Meinung, dass Sylvia für eine über Dreißigerin sehr gut proportioniert ist.
                        Das finde ich auch. :D


                        Gruß
                        kalahari

                        Kommentar


                          #13
                          Zeitgeist "Schönheits"wahn

                          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                          Das finde ich ein wenig zu pauschal.
                          Wenn ein Mädel etwas größere Brüste hat und die anfangen zu hängen, ist sie m. E. nicht mehr zufrieden.
                          Ich glaube, dass sie eher an sich als an die Nachfrage denkt.
                          Da kann ich mich irren, aber nicht (nur) die Nachfrage ist daran Schuld.
                          Das wäre auch zu einfach. :confused:
                          Hast schon recht: Es ist immer vor allem eine Kopfsache der Frau: sie definiert sich, wie sie sich im Spiegel sieht oder glaubt, wie man(n) sie sieht.

                          Ich halte es für wichtig, dass eine Frau zu sich steht, so wie sie ist und aussieht ("Korrekturen" nicht ausgeschlossen).
                          Die Problematik findet sonst kein Ende, wie man an denen sieht, die sich da finanziell viel leisten können und sich freiwillig verunstalten lassen.

                          Das "überwiegend" bezog sich mehr auf die DLs, von denen mir einige ihre Beweggründe (bessere "Marktchancen") genannt haben.
                          Ich kenne aber auch eine "Servicegranate" aus Litauen, die letztes Jahr ihren Job hier beendet hat und zu ihrem Kind und den "angeschafften" Vermögenswerten zurückgekehrt ist, nachdem sie kurz vorher noch eine Brustvergrößerung hat durchführen lassen.

                          Gruß

                          TEv (der befürchtet, dass diese Diskussion zu sehr ausufern könnte)

                          Kommentar


                            #14
                            Theorie ist großer Mist ... ;-)

                            @Doc und Kalahari:

                            Ich für meinen Teil stehe weder spezifisch auf Silis noch auf Natur sondern einfach auf schöne große Brüste und das gibts zum Glück in beiden Varianten.

                            Ich mach dann wohl aber trotzdem mal nen Termin beim Augenarzt, damit ich in Zukunft besser Auskunft geben kann ;). Allerdings ist die Frau akutell deutlich gebräunter als auf den Bildern - das sei mal zu meiner Verteidigung gesagt. Die Dinger fühlen sich zudem definitiv nicht wie typische Silis an.

                            Wie dem auch sei, ich fahr da eh hin weils einfach ne klasse Frau ist!

                            Fahrt doch mal selber hin: "Versuch macht klug" und dann "schaun mer mal" ob über die Herkunft ihrer Brüste tatsächlich diskutiert werden muß ... ;)

                            Aber Vorsicht es könnte sein, daß ihr dann öfter hinfahrt :D !

                            Gruß

                            Kater
                            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                            Kommentar


                              #15
                              The best

                              Hallo Kollegen,

                              jetzt mal Tachles, ja es sind Silis, trotzdem in der Regioen WF, BS, gibt es keine die ihr das Wasser reichen kann, habe sie bisher dreimal genossen, die absolute Service Granate.

                              Gruß

                              Dr. Schiwago

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X