Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

muß noch etwas nachlegen zu Sylvia, bin etwas überrascht über die Resonanz, weil über Sylvia in der Region WF, BS schon ausführlich berichtet wurde, ich persönlich hatte sie bereits dreimal zu dem 1 Stunden Tarif gebucht und ich kann euch nur empfehlen ausreichend Kondition mit zu bringen, absolut die Service Granate. ( Bin anschließend mit weichen Knien Richtung Heimat )

Fazit: Die Top Empfehlung für den Raum WF, BS, nicht billig aber preiswert.
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 03.04.2010, 03:48.

Kommentar

Sylvia hat eine (jüngere) Schwester, mit der war ich mal liiert. Die hatte ähnliche Brüste, von daher bin ich nicht mal überzeugt, dass die gemacht sind.

Persönlich habe ich Sylvia nie kennen gelernt. Aber wenn Euch so wichtig ist, ob das gemachte Brüste sind oder Echte, warum fragt ihr sie dann nicht einfach?

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        muß noch etwas nachlegen zu Sylvia, bin etwas überrascht über die Resonanz, weil über Sylvia in der Region WF, BS schon ausführlich berichtet wurde, ich persönlich hatte sie bereits dreimal zu dem 1 Stunden Tarif gebucht und ich kann euch nur empfehlen ausreichend Kondition mit zu bringen, absolut die Service Granate. ( Bin anschließend mit weichen Knien Richtung Heimat )
        Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich nur 2x bei ihr war. Aber das wird bald geändert;)
        Gruß
        WBL

Kommentar

Sylvia ist eine Frau wie es nur ganz wenige gibt

und es verdient hat wieder mehr auf die vorderen Plätze zu kommen.

Kommentar

Hallo Doc,

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            und was ist mit Sonja/Ferrari???
            Ist die Gute schon vergessen, Du Treuloser.

Gruß
            kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              und was ist mit Sonja/Ferrari???
              Ist die Gute schon vergessen, Du Treuloser.

Gruß
              kalahari

und ob, sie heißt jetzt Tanja

schönen Urlaub wünschen ich dir

Gruß
              Dr. Schiwago

Kommentar

Wanted

Hallo Kollegen,

habe kürzlich erfahren das der Salon Herzog in Fümmelse geschlossen wurde, hat vielleicht Jemand Kenntnis über den Verbleib von Sylvia

Gruß
                Dr. Schiwago
                Zuletzt geändert von Gast_00035; 28.12.2010, 18:49.

Kommentar

www.erotikkontakte-niedersachsen.de

salon stern in SZ Lebenstedt ist sie jetzt. Hab mich mit ihr unterhalten. Der Chef und der Vermieter von der Bude haben sich irgendwie gestritten und so sin dkurzer Hand alle Mädels nach SZ.

Gruß

Kommentar

supi danke

Kommentar

Wahnsinn !!!

Hallo,

erstmal eine frage..Ist Sylvia keine Topempfehlung oder wie das heisst ? Das würde mich sehr verwundern.

Also ich war schon 4-5 x bei Sylvia für ne Std. Preis ist wie immer in den Salon Baron/Stern usw 130 die std.
                      Sylvia bietet dafür FO,GVM,ZK usw an...
                      Ich schreibe mal was ich noch in Errinnerung habe,da es leider einige Zeit her ist das ich da war und Sie nun leider in Salzgitter zu finden ist:-(

Das erste mal als ich da war , habe ich im Sessel dann auf Sie gewartet.Sie kam rein und Sie wirklich Sexy, sie hat einfach was unbeschreiblich.

Sie kam dann zu auf mich zu , setzte sich auf mich und küsste mich richtig toll, die ZK sind einfach wahnsinn.
                      Sie rieb sich dabei schön an mich und hielt mir dann ihr schönen zwillinge ins Gesicht und ich durfte schön dran saugen.
                      Dann hockte sie sich vor mich hin und öfnete mir die Hose und zog sie aus und fing an mit dem FO , ich war echt überwältig und war am schweben.So ein Eröffnungsfeuerwerk hatte ich noch nie in diesem Gewerbe gelebt.
                      Danach ging es ab aufs Bett der GV war auch wirklich gut und ich durfte ich auch auf die Zwillinge spritzen.
                      Kurze Pause und danach ging sie gleich wieder ran an runde 2, sie gab mir echt keine Atempause.
                      Zum ende der Runde 2 hab ich sie noch richtig schön geleckt und nach ner weile hat sie sich dann vor mir gefingert und ich durfte mir das anschauen und hab dann nochmal auf die Zwillinge ne ladung abgegben.

FAZIT

Wer einmal bei Sylvia war wird danach echt hohe Ansprüche haben wenn er woanders hingeht, es ist echt ein Erlebnis das Man(n) erleben sollte :-)
                      Wie gesagt nur schade das Sie jetzt in Salzgitter ist, ein bisschen vermisse ich Sie schon

Kommentar

Antwort

Zitat von sirlickalot Beitrag anzeigen
                        Hallo,

erstmal eine frage..Ist Sylvia keine Topempfehlung oder wie das heisst ? Das würde mich sehr verwundern.
                        Hallo sirlickalot,

Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Sylvia ist in der sogenannten Top-Liste unter der Rubrik Empfehlungen gelistet, zur Zeit gibt es aber kein aktuelles Inserat und der Thread wurde bereits im April eröffnet, deshalb ganz hinten auf Seite drei

Gruß
                        Dr. Schiwago

Kommentar

Man(n) is das ne Frau

Auf Grund vieler positiver Berichte, erwachte in mir der Wunsch Sylvia zu besuchen.
                          Wegstrecke angeschaut, 170 km einfache Strecke, zu weit, schade!

Rückblick:
                          Im November 2010 mußte ich "ohne Anhang" auf der A7 Richtung Norden.
                          Erster Gedanke: Umweg fahren, Salzgitter, Salon Stern, Sylvia.

Gedacht - getan
                          Termin gemacht, der von Sylvia auch eingehalten wurde.
                          Es empfing mich eine nette Dame, die mich in den Empfangsraum führte.
                          Nach Preisabsprache, übergab ich der Dame 130 € fur eine Stunde mit Sylvia.
                          Ich wurde gefragt was ich trinken möchte, Sylvia würde mich gleich abholen.

Kurz darauf erschien Sylvia in schönen Dessous mit dem bestellten Getränk.
                          Sie küsste mich, als wären wir schon lange befreundet.
                          Meine Gedanken: Wau, die is ja noch viel reizvoller als die Fotos es erahnen lassen.
                          Sylvia bat mich ihr nach oben zu folgen.

Ich folgte Ihr die Treppe hinauf in einem Abstand, daß ich ihren geilen Po auf Augenhöhe hatte.
                          Da waren sie wieder die Gedanken: Maaaan is die Frau Klasse.
                          Ich konnte es kaum noch erwarten.

Oben angekommen, zeigte mir Sylvia das Zimmer und die Waschgelegenheiten.
                          Alles war sehr sauber und ordentlich, auch Handtücher waren ausreichend vorhanden.

Sylvia wartete bereits auf dem Bett auf mich.
                          Was jetzt ablief, kann mann nicht beschreiben, man muß es erleben.
                          So etwas habe ich bis dahin im Paysex noch nicht erlebt.

Ich bin auch schon in die Jahre gekommen und nicht mehr der große Draufgänger.
                          Bei Sylvia kein Problem.
                          Sie war während der ganzen Zeit die Aktivere von uns beiden.
                          Sylvia ließ sich ständig was neues einfallen.
                          Man merkte, daß sie mir Spaß bereiten wollte, was ihr hervorragend gelang.

Einzelheiten schreibe ich jetzt nicht, denn das ist in diesem Threat schon mehrfach getan wurden.
                          Ich könnte das jetzt übertragen, denn ich fand es genau so toll.
                          Es gab keinerlei Zeitdruck, nur leider verging die Zeit viel zu schnell.
                          Sylvia verabschiedete sich nett mit einem schönen Kuß.

Die Hausdame fragte mich dann, wie es mir gefallen hat - Na wie wohl ?

Fazit: Wer bei Sylvia war, für den liegt die Messlatte sehr hoch.
                          Schöner GF6 mit einer ganz tollen Frau.

Wiederholungsfaktor: sehr hoch

Wenn ich nur wüßte, wie ich da wieder hinkomme

Hallo Sylvia, wenn Du das liest, weißt Du bestimmt wer das geschrieben hat.
                          Ich komme bestimmt bald mal wieder. Danke nochmal !

Grüße vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

... ich würde Sylvia auch gerne mal erleben, aber ich höre am Telefon immer nur:

Heute ist Sylvia leider nicht im Hause!

Kommentar

Termin?

Hast du denn schon mal nach nem Termin gefragt oder wann sie denn mal da ist?

Bei mir hat es auch nicht immer geklappt -aber die Geduld hat sich gelohnt. Sie ist halt ein Top-Girl und das wissen viele.

Gruß vom Kater
                              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Termin ist langfristig schlecht, da ich meistens erst morgends weiß, ob ich es nach SZ schaffen kann oder nicht.....

Kommentar

Lädt...
                                X