Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria in BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in BS

    Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen mit Maria

    http://www.braunschweigladies.de/Anz...99743-1-A.html

    Sie hat ein paarmal die Location gewechselt, zur Zeit werkelt sie in der Südstraße, in einer Wohnung mit Stacy.

    Maria nimmt für ne halbe Stunde inkl. FO und GV 50 €. Sie guckt nicht auf die Uhr, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten - über ganz verschiedene Themen. Ich gehe immer wieder gerne hin, echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    #2
    Vergnügen mit Maria

    Hallo BS - LOVE,

    kurzer Bericht zum Vergnügen mit Maria, aber völlig ausreichend, ich steuer noch Foto und Anzeigentext bei, Klasse weiter so.

    Gruß

    Dr. Schiwago




    Braunschweig-Maria

    Maria aus Braunschweig!!!!

    Ich bin Maria, 30 Jahre jung, trage die
    KF 36 und bin 178 cm groß.

    Wenn Du Dich u.a. gerne massieren
    läßt, biete ich Dir eine Ganzkörpermassage
    an.

    Was Du noch wissen solltest:
    Ich bin eine Freundin von Safer Sex
    (GV nur mit Schutz)

    Meine Tabus: AV passiv, FT, Gesichts-bzw. In*imbereichsbe*amung.

    Ruf sie an!!!
    0174 - 4695090

    Kommentar


      #3
      Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
      Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen mit Maria

      http://www.braunschweigladies.de/Anz...99743-1-A.html

      Sie hat ein paarmal die Location gewechselt, zur Zeit werkelt sie in der Südstraße, in einer Wohnung mit Stacy.

      Maria nimmt für ne halbe Stunde inkl. FO und GV 50 €. Sie guckt nicht auf die Uhr, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten - über ganz verschiedene Themen. Ich gehe immer wieder gerne hin, echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
      Nachdem ich hier ein, zwei Fragen zu Maria gestellt hatte, wurde der Beitrag nicht veröffentlicht... :(

      Nunja, ich habe es riskiert und war inwzischen 2x bei Maria. Preis/Leistung stimmt wirklich, sie nimmt sich Zeit und zockt nicht ab.
      Mit ihr kann man echt über alles mögliche reden, entspannter Talk nach der Nummer.

      Körper ist sehr schlank, könnte meiner Meinung nach aber ein bischen straffer sein.

      Alles in allem, 50 EUR = gute Nummer.

      Kommentar

      Lädt...
      X