Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gwenn in BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von moonlight Beitrag anzeigen

    Du hast recht: ich habe nicht ausführlich über den in Anspruch genommenen Service berichtet. Nur geschrieben, dass ich mit ihrem Service sehr zufrieden war. Dies tat ich, weil es hier doch sehr unterschiedliche Meinungen dazu gab, was mich gewundert hat.

    Wie der Service beurteilt wird, ist sehr subjektiv. Geschmacksache. Genauso das Aussehen. Objektiv kann man dabei nur darüber berichten, ob Vereinbarungen eingehalten worden sind oder nicht. Diese wurden von ihr eingehalten.

    [
    Hi, moonlight

    finde ich gut, dass Du gleich Stellung genommen hast...

    Gerade wenn unterschiedliche Meinungen vorhanden sind, ist eine weitere Meinung sehr gefragt. Du weißt sicher, dass ein Prinzip der Meinungsforschung der Grundsatz ist, dass bei wachsender Zahl der eingeholten subjektiven Meinungen ist sich das Gesamtbild immer mehr einer objektiven Wertung nähert...

    Guts Nächtle
    Eddieno

    Kommentar


      #17
      Und genau zu dieser objektiven Gesamtwertung wollte ich mit meiner subjektiven, positiven Meinung beitragen!

      Aber vielleicht verlegen wir unseren interessanten Austausch über dieses Thema in den PN - Bereich...bevor wir (oder ich als Neuling) "herausmoderiert" werden. Denn das hat mit Gwenn wirklich nichts mehr zu tun.

      Gute Nacht!

      Kommentar


        #18
        Guten Morgen,

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ...Im Übrigen wundert es mich, dass Dein Beitrag als Erstbeitrag von einem Mod frei gegeben wurde. Da hat wohl jemand seine großzügigen 5 Minuten gehabt...
        sag mal Was gab es daran denn auszusetzen, falls ich was übersehen habe, gerne PN.

        Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
        ...Aber vielleicht verlegen wir unseren interessanten Austausch über dieses Thema in den PN - Bereich...bevor wir (oder ich als Neuling) "herausmoderiert" werden. Denn das hat mit Gwenn wirklich nichts mehr zu tun...
        Der Professionalismus den du an den Tag legst macht mich zwar nicht stutzig, erstaunt mich nur ein wenig. Neulinge heraus moderieren tststs Aber Recht hast du, bleibt bei Gwenn, den Rest klärt per PN.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #19
          Gwen ist Top

          Ich habe Gwen auch schon einige Male besucht und kann somit "Moonlight" nur beistimmen.

          Ihr Ambiente ist immer gepflegt. Sie selber ist es erst recht und hat einen wunderschönen schlanken ModelBody samt tollem Gesicht. Und obwohl sie wohlschmeckend ist und einen immer leckeren Eindruck hinterliess, ist sie keine von denen, die sich mit ihren Feuchttüchern eindecken und mehr zeit damit verbringen jeden tropfen spucke von sich selber zu entfernen usw... Sie ist immer sehr freundlich geht auf Kundenwünsche (in ihrem Rahmen) mit Hingabe ein. Und während der Zeit mit ihr wird man im wahrsten sinne wie ein König behandelt!
          Sie schenkt einem die Zeit so wie man es sich wünscht, samt freundlichem sympathischen Lächeln

          Aussehen: 1+
          Service: 1+
          Hygiene: 1+
          Ambiente: 1

          es gibt nur wenige tolle Mädels, aber sie gehört definitiv dazu und ich stimme auch für die Aufnahme in die TOP-Liste. Ich dachte sie wäre schon längst drin ....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            pepe66 (13.09.2013), SNOWBALL (28.03.2013)

            #20
            Hallo Roberto,

            wow! Schöner hätte ich es auch nicht schreiben können
            Genauso, wie ich es auch immer wieder bei ihr erlebe. Das Wort, was mir bei meinem Erstbeitrag nicht eingefallen ist, war Hingabe. Danke für die Ergänzung!

            verehrte Moderatoren,

            nun gibt es zwei aktuelle Beiträge, die sehr positiv sind. Was brauchen wir noch für eine Empfehlung?

            Besten Dank auch an Bastian, der meinen Erstbeitrag zugelassen hat!

            Gute Nacht von
            moonlight (der ein bekennender Gwenn - Fan ist)

            Kommentar


              #21
              es sind ja wirklich schöne berichte, von erlebnissen mit einer wohl schönen und liebenswerten frau, für die ich die user, die bei ihr waren kann nur beglückwünschen kann!

              aber ich bin jetzt doch mal recht gespannt, wie auf den wunsch, dies mädel in top-listen oder empfehlungen aufzunehmen reagiert wird.

              vor nicht allzu langer zeit habe ich unwissenderweise ebenfalls mal so einen vorschlag gemacht, und wurde sofort als werbeonkel oder gar pferdestallbesitzer bezeichnet.

              ich lese weiter interessiert mit.

              trotzdem nochmal glückwunsch, dass ihr so ein nettes mädel gefunden habt, was bei der viellzahl an ageboten schwer zu finden ist.

              grüße geili6

              Kommentar


                #22
                Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                Was brauchen wir noch für eine Empfehlung?
                etwas Geduld, bis es denn eine Empfehlung wird!
                Olé Olé - der HarryW

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                  etwas Geduld, bis es denn eine Empfehlung wird!
                  ... und sicher noch einige voneinander unabhängige Beiträge mit entsprechender Wertung...

                  Kommentar


                    #24
                    Wieder in BS!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X