Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gwenn in BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gwenn in BS

    Liebe Gemeinde,

    Gwenn ist wieder in BS. Ich habe schon positive Berichte über sie gelesen. Lohnt es sich wirklich?

    Gruß, der Captain
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.09.2010, 15:07. Grund: Anzeigedaten eingefügt

    #2
    Link ergänzt:

    Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde,

    Gwenn ist wieder in BS. Ich habe schon positive Berichte über sie gelesen. Lohnt es sich wirklich?

    Gruß, der Captain
    So dann mime ich zur Abwechslung mal die "Wüste" und spendiere den Link

    http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=

    Zu dem Mädel selbst halte ich mich mangels entsprechender praktischer Erfahrung mit Kommentaren zurück ...

    Gruß

    Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Hallo Kater,

      Zitat von kater Beitrag anzeigen
      So dann mime ich zur Abwechslung mal die "Wüste" und spendiere den Link Gruß Kater
      wenn Du schon die Wüste mimst, dann aber richtig - nämlich auch mit Text. ;) :D

      GWENN, 25 Jahre jung

      Super zierliches Girl, 1,75m groß mit schöner 75 C
      Oberweite und echten Traummaßen 90 - 65 - 90.

      Ihr komplett rasierter Luxuskörper erwartet Dich
      sehnsüchtig. Sie hat lange dunkelbraune Haare,
      blau-grüne Augen und kommt aus Osteuropa.

      Sie liebt: GV nur safer! und in verschieden Stellungen,
      AV in verschiedenen Stellungen, ZA, Fingern
      Anal und Spiele, Franz., KB, GB, küssen auf den
      Körper, ZK bei Sympathie!

      Ich bediene Männer
      und Paare- zwei Männer, eine Frau und einen Mann,
      Sandwich, Stiefel, Highheels, Strümpfe, erotische
      Dessous, schmusen, streicheln, anfassen, Strip, FE,
      VE passiv, zart aber auch mit etwas Temperament,
      DS, EL, SB, Spanisch, 96, Massagen und vieles mehr.
      Lasse Dir dieses Abenteuer nicht entgehen!

      0176-28353903

      Zitat von kater Beitrag anzeigen
      Zu dem Mädel selbst halte ich mich mangels entsprechender praktischer Erfahrung mit Kommentaren zurück ...
      Gruß Kater
      Ich auch. ;)


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
        Lohnt es sich wirklich?
        Ja. Tu es. Sie ist sehr schlank und drahtig mit eher strengen Gesichtszügen.
        Die gepriesene 75C Oberweite ist eine hart silikonierte 75B. AV für 80 EUR.
        Viel Spass.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
          Ja. Tu es. Sie ist sehr schlank und drahtig mit eher strengen Gesichtszügen.
          Die gepriesene 75C Oberweite ist eine hart silikonierte 75B. AV für 80 EUR.
          Viel Spass.
          Dem kann ich mich uneingeschrängt anschließen, nur sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden, daß man bei ihr unbedingt die Initiative ergreifen muß und ihr sagt wo es lang geht, sonst wird das nichts.
          Wünsche auch viel Spaß
          Gruß
          Legionaer

          Kommentar


            #6
            Ich war bei Gwenn

            Also optisch bin ich schwer begeistert. Ihre Figur entspricht absolut den tollen Bildern und auch ihr Gesicht mit den blauen Augen ist ein echter Hingucker. Sie hat ein süßes Lächeln und ist überhaupt sehr freundlich. Wir haben uns erst im Stehen gestreichelt und sind dann auf die Liegewiese. Leider gab es keine Zungenküsse. In der 69 klappte es noch ganz gut, aber dann wurde es doch mühsam.
            Ich mag es, wenn die Dame mitgeht und auch mal die Initiative ergreift. Gwenn prüfte aber lieber ihre Fingermaniküre. Ich sage Euch, so was törnt ganz schön ab, da nützt auch die Superoptik nichts. Zwischendurch klingelte es auch noch mehrmals an der Tür, - wohl einer mit ganz viel Druck in der Flöte.
            Na, mein Druck ließ jedenfalls nach und die Tüte blieb leer.
            Für Männer, die nur auf Optik stehen, kann ich sie aber wirklich empfehlen. So was gibt's nicht alle Tage, aber ob ich wiederkomme, bleibt die Frage.

            Ahoi, der Captain

            Kommentar


              #7
              Ahoi Captain - einer der wenigen die sich mit einem Bericht revanchieren!
              __________________
              Es grüßt ThomasD.

              Kommentar


                #8
                Sehr viele positive Berichte...

                ... und zwar 10(gib mal Gwen bei den Berichten ein)

                Moinsen,

                auch ich war mal bei Gwen

                War eine ganz drollige Erfahrung. Ich hatte SEHR viel Zeit, und habe nachdem ich die Adresse hatte meinen Wagen so geparkt, das ich den Eingang sehen konnte, alle 15min habe ich dann angerufen. So habe ich fast 2Std. verbracht :confused: OK, zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich ein sehr spannendes Hörbuch am Start hatte.

                In der ganzen Zeit ging sie nicht ans Fone, und Herren betraten zwar die Anlage, aber keiner war länger drin, bzw. kam überhaupt nicht mehr raus(wohnte wohl da) als das er bei Gwen hätte sein können. Dann ging sie irgnedwann doch ran und sie war sehr überrascht als ich nur 1Minute später klingelte.

                Gwen ist schön groß und SEHR schlank (mir schon zu dürr), egal, hatte die ganzen positiven Berichte vorallem den hier im Kopf und das Gehirn ausgelagert.
                Die Preisverhandlung ist einfach: 80€ die Halbe Stunde, alles incl, egal ob GV oder AV. Gut ZK´s nur bei Symphatie, nach gefragt: Sorry, keine.
                Habe es noch etwas mit Smaltalk versucht um die Atmosphäre zu lockern, Du warst ja ziemlich beschäftigt heute Vormittag.. Nö, Du bist der Erste... OK, dafür 2h Warten, aber das wusste sie ja nicht;)

                Weiter im Text, bzw. auf die Matte, da keine Küsse angesagt waren habe ich mich an ihrem Körper gütlich getan. Dabei hatte ich die ganze Zeit das Gefühl einen Stein zu bearbeiten(einmal von der Härte der Titten, einmal von Ihrer Reaktion:Keine)

                Hatte mir noch Hoffnug auf meine Paradedisziplin, Lecken, gemacht, aber auch da hat sie meine Bemühungen mehr ertragen als genossen. Sie drängte zur Gummierung und fragte nur welche Stellung, welches Loch? Doggie im Schokobunker. Wenigstens da hat sie mal gelächelt. Also Flutschi und hinein.
                Hier spielt sie ihre Trumpfkarte, sie hält alles aus, Langsam, schnell, tief, ganz tief, mit zwischendurch rausziehen und gleich wieder rein. Hier kam das erste Mal ein Hauch von einem Gefühl auf, aber solange konnte ich mich doch nicht mehr beherschen und nach 5min war die Tüte voll.

                Fazit
                Optik: Super
                Haptik: Geschmackssache(mir zu dürr und die Titten zu hart und künstlich)
                Service: definitiv kein GF6, aber unglaubliche Nehmerqualitäten
                TIP: Sonja , aktuell hier.

                Greetz D
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  pepe66 (23.02.2013)

                  #9
                  Klingt für mich recht interessant. Kann man(n) bei Ihr in der halben Stunde mehrmals ab...?

                  Ich wüsste vorab gerne wo Sie anzutreffen ist, da in 38106 ein großer Teil für mich tabu ist. Kann mir jemand von euch per PN weiterhelfen?

                  Kommentar


                    #10
                    Beethoven Straße 1-9 - Du kannst in der halben Stunde einmal abspritzen.
                    __________________
                    Es grüßt ThomasD.

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte Anzeigedaten hinzufügen

                      Sehr geehrte Forum-Mitarbeiter,

                      Bitte die Anzeigedaten von Gwenn in den Thread einfügen.

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Dr. Schiwago
                      Zuletzt geändert von Gast_00035; 12.09.2010, 21:36.

                      Kommentar


                        #12
                        Lohnt sich auf jeden Fall !!!

                        Hallo Captain,

                        Gwenn lohnt sich wirklich, wenn man beachtet : Gwenn will geführt werden !
                        (p.s. : macht mich persönlich tierisch an !!!)

                        Ich war vor ca. 1/2 Jahr bei ihr und werde den Besuch auf jeden Fall wiederholen.

                        Hier mein stichwortartiger Bericht :

                        Telefonisch 1 Std. vereinbart
                        Rose an Tankstelle gekauft (hat Sie sich drüber gefreut)
                        War 5 Minuten zu früh da, geklingelt, hat nicht aufgemacht
                        18.00 geklingelt - aufgemacht
                        kleines, sauberes Appartement - Studentenwohnheim ? ...
                        leise Musik
                        netter Empfang

                        zu Gewnn :
                        etwas dürre (stehe aber auf soetwas :-)) )
                        schöne lange Beine
                        schöner Po
                        optisch geile Titten
                        richtig geile Nippel !!!
                        Gesicht war i.O.
                        schöne Augen
                        tätowiert am linken Innenarm ("Jugendsünde")
                        Haare schwarz gefärbt (sah etwas unnatürlich aus)
                        hat erzählt, sie macht das nur nebenbei, ab und zu, hat noch nen anderen Job, wollte sie aber nicht verraten,
                        sie sagt, wenn sie arbeitet dann immer in dem Appartement und immer die gleiche Telefon-Nummer

                        80,- für den Erstversuch bezahlt
                        Ausgezogen
                        im Stehen gestreichelt
                        dann aufs Bett
                        gestreichelt
                        geredet
                        Sie ist Tschechin
                        hat keine Kinder, möchte später welche

                        Titten geküßt
                        Titten sehen richtig geil !!! aus, fühlen sich aber unecht (hart) an
                        Nippel (die sind wirklich geil !!!) gelutscht, leicht reingebissen
                        Finger in F*t*e gesteckt
                        Sie hat an meinem Schwanz rumgespielt
                        habe in den Nacken und Schulter gebissen (fand sie, glaube ich gut)
                        als mein Schwanz hart war, habe ich mich über sie gesetzt, auf den Brustkorb, Schwanz zwischen den Titten
                        sie hat mich gewichst...
                        hat gefragt, ob ich französich mit oder ohne Condom mag ... mmmmmhhhhh : o**e
                        dann hat sie den Kopf gehoben und den Schwanz geblasen (guuut !!!)
                        ich habe an ihren Nippel rumgespielt
                        sie hat den Schwanz schön mit der Zunge verwöhnt
                        Ich habe ihren Kopf in die Hände genommen und sie in den Mund gefickt
                        sie hat meine Nippel massiert, als ich gestöhnt habe hat sie gefragt "zu doll ?" NEIN
                        sie hat stärker zugegriffen - Geil !!!
                        Sie kann sehr gut mit Ihrer Zunge umgehen !!!
                        Als Sie gemerkt hat, dass ich gleich komme, hat Sie den Kopf leicht weggedreht (macht Sie keine GB ?)
                        Egal, bin etwas runtergerutscht und habe die Kontrolle über meinen Schw**z übernommen (selber gewi**st)
                        Habe die ganze Ladung (war endlich mal wieder eine ordentliche Körperbemalung, war richtig stolz drauf :-) ) über ihre Titten gespritzt
                        Sie hat es sich angeschaut und hübsch gelächelt, fand es glaube ich ganz geil
                        ich habe ihr dann die Titten mit Papiertüchern saubergewischt
                        wir haben dann noch ein wenig geredet, dann bin ich nach ca. 35 Min. gegangen
                        Sie hat sich nochmal für die Rose bedankt ...

                        Gwenn ist ne richtig liebe, geile ... Führt Sie und Sie führt euch in den Himmel !

                        Bis demnächst,
                        coxman

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          pepe66 (23.02.2013)

                          #13
                          Wie man in den Wald hineinruft…

                          …so schallt es heraus.

                          Guten Abend,

                          ich lese hier seit einiger Zeit die Berichte. Nun habe ich auch die Beiträge über Gwenn entdeckt. Da ich vor kurzem wieder bei ihr war, möchte ich hier auch meine Eindrücke schildern. Es ist kein (vollständiger) Bericht, eher eine kleine Sammlung meiner Impressionen.

                          Sie ist wirklich sehr groß und superschlank, hat eine tolle Figur. Drahtig oder dürr? Nein, finde ich überhaupt nicht. Auf den Bildern sieht man genau, wie schlank sie ist. Für mich war es keine Überraschung. Das Gesicht finde ich ebenfalls sehr hübsch und wenn sie lächelt (was die ganze Zeit über der Fall war), sieht sie richtig bezaubernd aus.

                          Sie ist sehr freundlich, höflich, nett und intelligent. Alles, was wir im Vorfeld oder am Anfang vereinbart haben, wurde komplett eingehalten. Über Details möchte ich nicht schreiben, denn ich genieße und schweige lieber Aber ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr und möchte sie zukünftig noch öfter besuchen.

                          Ich habe die Erfahrung auch bei anderen Damen gemacht, dass wenn man nett und höflich zu ihnen ist, sie ebenfalls sehr freundlich zu den Kunden sind (s. Überschrift). Mir ist nicht nur der eigentliche Service wichtig, sondern auch die „Rahmenbedingungen“. Und sie passten bei Gwenn allesamt.

                          Gibt es einen Grund, warum sie bisher keine Empfehlung erhalten hat? Für mich ist sie eine klare Empfehlung.

                          Hier meine Argumente dafür:


                          1. Terminvereinbarung und -einhaltung: sie ist bei Terminvereinbarungen absolut korrekt. Es gibt keine Verschiebungen oder Absagen, ich musste noch nie vor der Tür warten, weil sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt aufgemacht hat (was bei einigen leider immer öfter der Fall ist). Termine werden auch nicht mal eben vergessen (hatte ich leider auch schon mal).

                          2. Erreichbarkeit:
                          bisher kein Problem. Das man manchmal öfter probieren muss, wenn die Dame beschäftigt ist, ist auch klar und verständlich.

                          3. Preis – Leistungsverhältnis: AV ohne „Zusatzkosten“ finde ich klasse! Auch nicht mehr bei jeder Dame selbstverständlich. Ansonsten ortsüblich, also völlig ok.

                          4. Service:
                          wie schon geschrieben, wird alles, was in ihrer Anzeige steht und man mit ihr vereinbart hat, ohne wenn und aber eingehalten.

                          5. Hygiene: mir ist persönlich sehr wichtig, dass die Dame wohlriechend und die Wohnung sauber und aufgeräumt ist. Bei Gwenn beides der Fall.

                          6. „störungsfreie“, angenehme Athmosphere: Handy, Klingel und sonstige Ablenkungen habe ich bei ihr noch nie erlebt. Das VZ ist angenehm temperiert, nicht zu dunkel oder zu hell. Bad ist sauber, genügend Handtücher, Duschutensilien stehen zur Verfügung.

                          7. Kommunikation:
                          problemlose Verständigung auf Deutsch und eine nette Unterhaltung davor / danach gehört für mich zu einem gelungenen Besuch bei einer SDL dazu. Viele, die mir hier gefallen würden, besuche ich nicht, wenn ich sie schon am Telefon kaum verstehe. Gwenn spricht perfekt Deutsch, ist intelligent, man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten.

                          8. Diskretion: ich mag es nicht, wenn ich meinen Vorgänger und / oder Nachfolger begegnen muss. Gwenn achtet darauf, dass dies nicht passiert, vergibt die Termine so, dass dazwischen genug Puffer ist.

                          Ich plädiere also für eine Empfehlung, zumal die Dame schon seit längerem aus meiner Sicht eine gleichbleibend gute Leistung erbringt.
                          Mögen noch viele von euch diese Meinung mit mir teilen

                          Grüße von Moonlight (der gerne zur Wiederholungstäter mutiert, wenn alles passt)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            pepe66 (13.09.2013)

                            #14
                            Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                            …so schallt es heraus.

                            Es ist kein (vollständiger) Bericht, eher eine kleine Sammlung meiner Impressionen.

                            Sie ist sehr freundlich, höflich, nett und intelligent. Alles, was wir im Vorfeld oder am Anfang vereinbart haben, wurde komplett eingehalten. Über Details möchte ich nicht schreiben, denn ich genieße und schweige lieber Aber ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr und möchte sie zukünftig noch öfter besuchen.

                            Gibt es einen Grund, warum sie bisher keine Empfehlung erhalten hat? Für mich ist sie eine klare Empfehlung.
                            Hi, moonlight,

                            es ist ja durchaus erfreulich, das Du eine so positive Meinung von der Lady hast. Es ist (für Dich) auch erfreulich, dass Du offenbar wiederholt bei ihr warst, aber

                            wenn jeder genießt und schweigt (bzw. nichts zum Service schreibt), können wir das Forum auf den Müll schmeißen.

                            Hier findet ein Erfahrungsaustausch statt. Du beschreibst das - für sich gesehen, auch nicht unwichtige - Drumherum, sagst aber nichts zum eigentlichen Service und fragst dann, warum sie nicht in den Empfehlungen steht? Mit welcher Berechtigung fragst Du - und das als Erstbeitrag -, wenn Du selbst nichts dazu beitragen willst?

                            Im Übrigen wundert es mich, dass Dein Beitrag als Erstbeitrag von einem Mod frei gegeben wurde. Da hat wohl jemand seine großzügigen 5 Minuten gehabt...

                            Soviel zur Meckerei.

                            Es gibt aber auch einiges, was mir an Deinem Betrag gefällt! Insbesondere sind da die Gliederung (lässt sich sehr gut lesen), und, auch wenn es sich von der Wichtigkeit her aus meiner Sicht um zweitrangige Aspekte handelt, klare, begründete Aussagen zu nennen.

                            Empfehlung: bei künftigen Berichten auch etwas zum Service schreiben. Es ist nicht erforderlich, dass jedes Detail haargenau geschildert oder irgendwelche identischen Abläufe zum 22. Mal wiederholt werden. Angesprochen werden sollte das Thema aber schon.

                            Nette Grüße (selten, wenn ich gemeckert habe!)
                            Eddieno

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Eddieno,

                              danke für deine Antwort.

                              Du hast recht: ich habe nicht ausführlich über den in Anspruch genommenen Service berichtet. Nur geschrieben, dass ich mit ihrem Service sehr zufrieden war. Dies tat ich, weil es hier doch sehr unterschiedliche Meinungen dazu gab, was mich gewundert hat. Ich habe einiges von ihren Dienstleistungen in Anspruch genommen, was sie in ihrer Anzeige anbietet. Diese hat sie bereits über einen längeren Zeitraum jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ist das Thema damit angesprochen?

                              Wie der Service beurteilt wird, ist sehr subjektiv. Geschmacksache. Genauso das Aussehen. Objektiv kann man dabei nur darüber berichten, ob Vereinbarungen eingehalten worden sind oder nicht. Diese wurden von ihr eingehalten.

                              Fazit zu ihrem Service: das Vereinbarte wurde zu 100% eingehalten (objektive Komponente), ich fühlte mich bei ihr wohl, sie war freundlich und nett zu mir (meine subjektive Meinung).

                              Ich habe versucht, objektive Kriterien für eine Empfehlung zu finden. Wenn diese nicht ausreichen, tut es mir sehr Leid. Offenbar kenne ich die Voraussetzungen für eine Empfehlung hier nicht.

                              Ich bin zwar hier ein Neuling, aber kein Anfänger im P6 – Bereich. Was für mich wichtig ist, erfüllt sie. Andere tun dies nicht oder nur zum Teil. Deshalb mein Empfehlungsvorschlag.

                              nette Grüße zurück

                              Moonlight (der immer noch zu Wiederholungen neigt)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                pepe66 (29.03.2013)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X