Hallo meine lieben Verkehrsteilnehmer,
war gestern ganz zufällig in der Braunstraße.
Hatte mich dort länger nicht umgeschaut und wollte mal nach dem Rechten sehen.
Im Hinterhaus fiel mir eine hübsche Blondine auf, genau Katers und mein Beuteschema. :D
Fast identisch mit diesem Bild (die Naturmöpse vielleicht etwas größer, aber schön stehend):
Ja, ihr habt richtig gesehen, das Mädel sah den Bildern von Ania Voltmerstraße
so ähnlich, dass ich zunächst dachte, dass sie dafür Modell gestanden hätte.
Das Mädel sprach außer "bloase" und "figge" kein Deutsch, man kann sich aber ganz gut auf Englisch mit ihr verständigen.
Aus drei von ihr hochgehaltenen Fingern schloss ich messerscharf, dass sie für Blasen und Ficken 30 Euronen haben wollte. ;)
Den zweiten Aha-Effekt gab es dann, als sie mir ihren Namen nannte - eben Ania!
Ania ist eine sehr bemühte Anfängerin (stammt aus Polen), die Möpse sind wirklich ein Traum!
Das Blasen war gefühlvoll mit Blickkontakt, fast ohne Zahneinsatz und nur wenig Handeinsatz.
Sie hatte Probleme beim Anziehen meiner kleinen Wüstenschlange - aber das wird sich mit der Zeit sicher noch legen.
Das mit dem Anziehen hatte sich dann auch kurz darauf erledigt, da ich meine
kleinen Wüstennachkommen zwischen den tollen Brüste entsorgte.
Sie guckte zwar etwas komisch, was ich aber unter die Rubrik Verständnisschwierigkeiten abheftete. :D
Fazit: Eine sehr hübsches Mädel mit traumhaften Möpsen, das bis Mitte nächster Woche noch im Hinterhaus der Braunstraße werkelt.
Gruß
kalahari
war gestern ganz zufällig in der Braunstraße.
Hatte mich dort länger nicht umgeschaut und wollte mal nach dem Rechten sehen.
Im Hinterhaus fiel mir eine hübsche Blondine auf, genau Katers und mein Beuteschema. :D
Fast identisch mit diesem Bild (die Naturmöpse vielleicht etwas größer, aber schön stehend):
Ja, ihr habt richtig gesehen, das Mädel sah den Bildern von Ania Voltmerstraße
so ähnlich, dass ich zunächst dachte, dass sie dafür Modell gestanden hätte.
Das Mädel sprach außer "bloase" und "figge" kein Deutsch, man kann sich aber ganz gut auf Englisch mit ihr verständigen.
Aus drei von ihr hochgehaltenen Fingern schloss ich messerscharf, dass sie für Blasen und Ficken 30 Euronen haben wollte. ;)
Den zweiten Aha-Effekt gab es dann, als sie mir ihren Namen nannte - eben Ania!
Ania ist eine sehr bemühte Anfängerin (stammt aus Polen), die Möpse sind wirklich ein Traum!
Das Blasen war gefühlvoll mit Blickkontakt, fast ohne Zahneinsatz und nur wenig Handeinsatz.
Sie hatte Probleme beim Anziehen meiner kleinen Wüstenschlange - aber das wird sich mit der Zeit sicher noch legen.
Das mit dem Anziehen hatte sich dann auch kurz darauf erledigt, da ich meine
kleinen Wüstennachkommen zwischen den tollen Brüste entsorgte.
Sie guckte zwar etwas komisch, was ich aber unter die Rubrik Verständnisschwierigkeiten abheftete. :D
Fazit: Eine sehr hübsches Mädel mit traumhaften Möpsen, das bis Mitte nächster Woche noch im Hinterhaus der Braunstraße werkelt.
Gruß
kalahari
Kommentar