Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunstraße, Ania

    Hallo meine lieben Verkehrsteilnehmer,

    war gestern ganz zufällig in der Braunstraße.
    Hatte mich dort länger nicht umgeschaut und wollte mal nach dem Rechten sehen.
    Im Hinterhaus fiel mir eine hübsche Blondine auf, genau Katers und mein Beuteschema. :D

    Fast identisch mit diesem Bild (die Naturmöpse vielleicht etwas größer, aber schön stehend):




    Ja, ihr habt richtig gesehen, das Mädel sah den Bildern von Ania Voltmerstraße
    so ähnlich, dass ich zunächst dachte, dass sie dafür Modell gestanden hätte.

    Das Mädel sprach außer "bloase" und "figge" kein Deutsch, man kann sich aber ganz gut auf Englisch mit ihr verständigen.
    Aus drei von ihr hochgehaltenen Fingern schloss ich messerscharf, dass sie für Blasen und Ficken 30 Euronen haben wollte. ;)

    Den zweiten Aha-Effekt gab es dann, als sie mir ihren Namen nannte - eben Ania!

    Ania ist eine sehr bemühte Anfängerin (stammt aus Polen), die Möpse sind wirklich ein Traum!
    Das Blasen war gefühlvoll mit Blickkontakt, fast ohne Zahneinsatz und nur wenig Handeinsatz.
    Sie hatte Probleme beim Anziehen meiner kleinen Wüstenschlange - aber das wird sich mit der Zeit sicher noch legen.
    Das mit dem Anziehen hatte sich dann auch kurz darauf erledigt, da ich meine
    kleinen Wüstennachkommen zwischen den tollen Brüste entsorgte.
    Sie guckte zwar etwas komisch, was ich aber unter die Rubrik Verständnisschwierigkeiten abheftete. :D

    Fazit: Eine sehr hübsches Mädel mit traumhaften Möpsen, das bis Mitte nächster Woche noch im Hinterhaus der Braunstraße werkelt.


    Gruß
    kalahari

    #2
    Test neues Beuteschema

    Hallo zusammen,


    der postive Bericht des Kollegen Kallahari hat mich heute bewogen die besagte Ania zu besuchen, obwohl eigentlich nicht mein Beutschema, der Doc knattert am liebsten die Mädels der KF 34 -36.
    Das HH Braunstr. ist fast nur noch von aufdringlichen Nutten aus Rumänien, Bulgarien belegt, eine dieser Tanten wollte mich auch gleich in ihre Fickbude ziehen, das geht mit dem Doc ja nun überhaupt nicht:D
    Beim ersten Durchgang wurde ich nicht fündig, noch einmal das VH gescheckt und zweiten Anlauf, in der ersten Etage, Zimmer 21, da war sie, blond ja, riesen Titten ja, Name Ania ja, wurde bestätigt.

    Blasen und Ficken für 30€, Tarifansage geht jetzt schon auf Deutsch, Selbstwaschung am Wachbecken, Zewa wisch und weck war gerade out.
    Das Condom auf den noch schlafenden Ständer aufgezogen und mit hektischen Blasen begonnen, nach halbwegs vernünftiger Erektion in Position Missi gefickt und nach Anfrage ihre mörderischen Titten besamt, sie guckte diesmal nicht komisch, hatte ja die Tage schon eine Unterweisung erhalten.

    Sie ist noch bis Mittwoch dort anzutreffen und kehrte dann zurück nach Polen.

    Fazit: Wenn das Beuteschema paßt eine Überlegung wert.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Hallo DOc,

      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Das HH Braunstr. ist fast nur noch von aufdringlichen Nutten aus Rumänien, Bulgarien belegt, eine dieser Tanten wollte mich auch gleich in ihre Fickbude ziehen, das geht mit dem Doc ja nun überhaupt nicht
      Kann und muss ich Dir voll zustimmen. Die früheren Zeiten scheinen vorbei zu sein. :(


      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Blasen und Ficken für 30€, Tarifansage geht jetzt schon auf Deutsch
      Ich hätte Deutschlehrer werden sollen, habe ihr die richtige Aussprache durch mehrmaliges Vorsagen beigebracht. :D


      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      ... und nach Anfrage ihre mörderischen Titten besamt, sie guckte diesmal nicht komisch, hatte ja die Tage schon eine Unterweisung erhalten.
      Eine quasi nonverbale Unterweisung. :D


      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Das Condom auf den noch schlafenden Ständer aufgezogen und mit hektischen Blasen begonnen
      Ich vermute, Du stimmst mir bei meiner Aussage eine sehr bemühte Anfängerin zu ;)



      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Details würden helfen ...

        So Jungs jetzt bin ich ja schwer interessiert aber Ihr müsst mir schon noch ein wenig auf die Sprünge helfen, denn in Han bin ich nicht ganz so firm.

        Optisch ist sie aber mal in jedem Fall ein Hammer (Voll Mein Fall) und in sofern sicherlich ein wenig Mühe wert ...

        Also erst mal die Sache mit der Strasse: Nach Routenplaner ist die Braunstrasse eher im Süden und die Voltmerstrasse eher im Norden des Zentrums - nicht wirklich nah beeinander. Die Gute wird also wohl nur an einem Ort werkeln hat aber noch 2 Anzeigen bei Ladies.de und intimes-nds die beide auf Voltmerstrasse lauten. War schon mal einer bei Ihr in der Voltmerstrasse oder ist hat da ne andere Dame ihre Bilder recycelt?

        Das HH in der Braunstrasse - soll das Hochhaus heissen? Mag ne blöde Frage sein aber da war ich halt noch nie und was ist dann VH?

        Um welche Hausnummer geht es?

        Gruß

        Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5
          Hallo Kater,

          na da scheine ich mich ja etwas missverständlich ausgedrückt zu haben.
          Um noch einmal klarzustellen:

          Zitat von kater Beitrag anzeigen
          Also erst mal die Sache mit der Strasse: Nach Routenplaner ist die Braunstrasse eher im Süden und die Voltmerstrasse eher im Norden des Zentrums - nicht wirklich nah beeinander. Die Gute wird also wohl nur an einem Ort werkeln hat aber noch 2 Anzeigen bei Ladies.de und intimes-nds die beide auf Voltmerstrasse lauten. War schon mal einer bei Ihr in der Voltmerstrasse oder ist hat da ne andere Dame ihre Bilder recycelt?
          Ania Voltmerstr. und Ania Braunstr. sind zwei verschiedene Mädels.
          Mich hat nur gewundert, dass die in der Braunstr., die in einem Laufhaus arbeitet (von der es keine Fotos gibt), so aussieht wie die Fotos der anderen Ania in der Voltmerstr. (siehe Thread dort).


          Zitat von kater Beitrag anzeigen
          Das HH in der Braunstrasse - soll das Hochhaus heissen? Mag ne blöde Frage sein aber da war ich halt noch nie und was ist dann VH?
          Keine blöde Frage, wenn man noch nicht da war.
          In der Braunstraße (brauner Eingangstür) gibt es zwei Häuser, ein Vorderhaus (VH, das liegt an der Straße) und ein Hinterhaus (HH).
          Ania werkelt im Hinterhaus, da wo der Doc es beschrieben hat.


          Zitat von kater Beitrag anzeigen
          Um welche Hausnummer geht es?
          Gruß Kater
          Braunstraße 8, im Netz auch unter www.braun8.de zu finden..



          Gruß
          kalahari

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X