Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer

    Moin ,

    wer hat Erfahrungen mit dieser Zaubermaus ??

    http://www.intimes-niedersachsen.de/1099


    Meine Erfahrungen teile ich euch morgen mit....

    #2
    Hallo hsv69,

    ich habe Erfahrungen mit Jennifer.
    Die schreibe ich hier aber erst, wenn Dein Bericht veröffentlicht ist.

    Noch ein kleiner Tipp:
    Immer eine Beschreibung (möglichst mit Telefonnummer) beifügen, Links sind nach einiger Zeit schon mal verschwunden.
    Aber ich helfe ja gern. ;)

    Jennifer erfüllt Deine erotischen Wunschträume.

    Hallo! Möchtest Dich endlich wieder von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und ganz besonders das, was dazwischen liegt? Mit einem heissen, lüsternen und absolut vielseitigem Girl all die scharfen Spielchen ausprobieren, von denen Du schon immer geträumt hast? Dann solltest Du am besten gleich einen Termin für ein unvergessliches Abenteuer ausmachen und erlebe pure Erotik mit mir. Ich bin schon sehr auf Deine erotischen Phantasien und Wünsche gespannt und werde es genießen wenn ich Dich richtig geil machen kann. Meine immer feu*hte Mu***i und meine riesigen Ti**en von 80 F, die für die spanische Liebe geradezu geschaffen sind, warten schon darauf Dich endgültig um den Verstand zu bringen. Außerdem kannst Du mit mir atemberaubende Zungenküsse, leidenschaftliche Lesbenspiele oder auch Rollen- und Erziehungsspiele bis zum Schluss auskosten. (01522) 919 09 86
    Und immer wieder gern ein oder zwei Fotos (Danke nochmal an alle Helfer, die es mir beigebracht haben)


    Hier noch ein anderer Link: Jennifer auf ndsladies.de
    JENNIFER

    Diese süße Häschen möchte gerne mit Dir spielen.
    Sie verführt Dich mit jeder Menge Spaß
    aber auch sehr zärtlich sodass Du
    ein erotisches Abenteuer der Extraklasse erlebst.

    Sie ist 26 Jahre jung, 1,68 m groß, hat einen sexy Body
    mit der KF von 38 und einen prallen 80 DD Busen.

    Sie bietet Dir einen leidenschaftlichen Service
    Franz, OV, 69, Flotter Dreier mit 2 Männern,
    Flotter Dreier mit 2 Frauen, Spanisch,
    GF6, GS, Gang-Bang, erotische Massage,
    Ganzkörper, HE, Intimmassage,
    ZK, Körperküsse, EL, langes Vorspiel,
    Strip, Schmusen, Kuscheln, Badespiele,
    Mastrub, LS, ZA p, FA a, GB a, KB a, DS,
    Devote Spielchen, Dominate Spielchen,
    RS, FE, Nylon, AV bei Dir, Fetischspiele,
    VE, sanfte Schl*ge, leichte Erziehung,
    Facesitting, NS, Fesselspielchen,
    Brustwarzenspielchen und vieles mehr.
    0152-29190986

    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Hier also mein Bericht über "meine" Traumfrau in Hannover.
      Ich war jetzt zweimal bei ihr, hört sich wenig an, ist aber bei einer Anreise von mehr als 50 Km aus südlicher Richtung nicht öfter machbar.
      Zu Jennifer selbst, die Bilder sprechen für sich, dazu hat sie ein hübsches Gesicht und ist einfach umwerfend nett und fröhlich.
      Die Location ist sehr sauber, ich kenn es anders, glaubt mir.
      Beim ersten Mal einigten wir uns auf eine 3/4 Std zu fairem Preis.
      Sie stellte sich auf meine Wünsche herrlich ein und spult die Zeit nicht nur runter, sondern ist wirklich mit ganzem Herzen dabei, und richtig geil....
      Nachdem ich leider viel zu schnell kam haben wir ein bisschen gequatscht.
      Da hat sie mir von ihren Kostümen für Rollenspiele erzählt, daher nun zu meinem zweiten Besuch bei ihr:
      Ich buchte wieder eine 3/4 Std und bat sie, sich als Putzfrau von mir in ihrer Küche(!) f.... zu lassen. Ihren geilen Körper in diesem Outfit zu sehen war einfach geil. So also putzte sie die Küche, wobei sie mir gebückt Blick auf ihren prächtigen A.... sowie ihre riesen T..... frei gab.
      Nach supergeilen Zungenküssen leckte und fingerte ich sie, anschliessend blies sie meinen S...., dass ich fast kam. Leck mich auf der Waschmaschine, forderte sie mich auf, das war dann absolut geil. Sie breitbeinig vor mir auf der Maschine, sich selbst die T..... massierend, ohne Worte.
      Nun wollte ich sie f......., wir einigten uns darauf, dass auf ihrem Sofa zu geniessen. Unter tiefen Zungenküssen gingen wir aus der Küche zum Sofa, wo sie mir gebückt den A..... zuwendete. Ich drang in ihre herrlich enge Muschi ein und sie stöhnte bei jedem stoss auf. Lange dauerte es nicht und ich spürte, das ich bald komme. Blas meinen S...., sagte ich zu ihr, was sie ohne zögern auch sofort unternahm. Ich spritzte ihr meine ganze Ladung ins Gesicht, einfach geil. Nach ein paar Zärtlichenkeiten und gemeinsamer Säuberung ging ich mit dem Gefühl, wahrhaft eine geile Nummer gehabt zu haben. Und sie dachte dass wohl auch, denn von vorn bis hinten machte sie alles voller Geilgeit mit.
      Sie ist wirklich ein Traum !!!

      Kommentar


        #4
        Hallo hsv69,

        ein schöner Bericht zum Einstand. :)
        Du hast Jennifer gut beschrieben. Ich selbst war auch schon ein paar Mal bei ihr.
        Immer ein tolles Erlebnis, richtig guter GF6. :)

        Noch einige Anmerkungen zu ihr:
        Sie ist sehr auf Hygiene bedacht, ZK gibt es nur nach vorherigem Nehmen von Mundwasser.
        Geduscht wird gern auch zu zweit, da bekam meine kleine Wüstenschlange auch schon mal eine Vorabmundwäsche. :D
        Der AST ist auch immer eine feine Sache, zumal sie sehr belesen ist.
        Einziger Nachteil: Sie raucht - das hat mich früher nicht gestört, inzwischen schon.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Das stört mich nicht, aber ok?
          Sie lässt sich auch von mehreren Männern gleichzeitig f....,
          vielleicht findet sich ja einmal jemand, der mich zu ihr begleitet ....

          Kommentar


            #6
            Leider nein, hsv69

            Zitat von hsv69 Beitrag anzeigen
            Sie lässt sich auch von mehreren Männern gleichzeitig f...., vielleicht findet sich ja einmal jemand, der mich zu ihr begleitet ...

            Ich habe meine Mädels lieber für mich allein. :D


            Gruß
            kalahari
            (der aber trotzdem kein Kollegenschwein ist)

            Kommentar


              #7
              aktuell

              Moin Leute,

              durch Umzug war ich leider bereits über ein Jahr nicht mehr bei ihr.
              Gibt es neue Erfahrungsberichte ??
              Bin Anfang July mal wieder in Hannover und werde sie besuchen.

              Gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X