Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    war schneller

    Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
    das war ja ganz großes Kino. Ein toller Bericht dazu.
    Kann Dir leider keinen grünen Backstein spendieren, betrachte ihn als virtuell überreicht. Danke und Gruß kalahari
    Da ich voll und ganz der selben Meinung bin, hat er ihn schon in weiser Voraussicht (der Vertretung ;)) von mir.

    Gruß

    TEv

    Kommentar


      #17
      Zitat von schmusekater1968 Beitrag anzeigen
      Ich habe Amanda mal in BS besucht. Sie ist sehr hübsch (wenn auch nicht ganz so wie auf den Fotos, denn die dürften entweder schon 2-3 Jahre alt sein oder sind einfach richtig gut gemacht) und bietet einen soliden GF6 an. Keine Granate aber sicherlich einen Besuch wert. Preise hatten normales Braunschweiger Niveau (sprich 120 oder 130 € die Stunde für nen kompletten GF6).
      was ist eigentlich GF6 ?

      Kommentar


        #18
        Zitat von andreas44 Beitrag anzeigen
        was ist eigentlich GF6 ?
        GF6 = Girl-Friend-Sex

        Kommentar


          #19
          Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
          GF6 = Girl-Friend-Sex
          auf Hochdeutsch = Sex wie mit einer Freundin

          Kommentar


            #20
            Hello again .....................

            die bezaubernde Amanda ist von Mo 20.09 12:00Uhr - Freitag 24.09 20:00Uhr
            wieder für uns da, meine bitte an die Mods: Anzeigendaten einfügen und Übernahme in die Rubrik Empfehlungen.

            Mit freundlichen Grüßen

            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #21
              jetzt war ich da -- SUPER - DEJA VUE

              erstmal - noch DANKE an den Dr. - "GF6" is genau , was ich suche.
              Die empfindsamen Nippel kann ich voll bestätigen, auch "sink"-episode, wie überhaupt der ganze Artikel von Daniel einen Regen von DejaVues bei mir niederprasseln ließ, weil ich die (scheint's) immer gutgelaunte Azubine genauso erlebt habe wie er schreibt.
              ... und jetzt vielleicht sogar mal mit einer Stunde buchen werde,wenn sie in einer netten, mir bekannten location weilt.


              Übrigens, beim Lesen hab ich einige Formulierungen wiedererkannt, die mich wohl zum Besuch bewogen hatten.

              Toller Bericht !!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X