Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nele kommt zurück nach Hameln

    hab erfahren daß nele wieder nach hameln kommt. die kleine maus ist ein absoluter leckerbissen und wird einigen von euch bestimmt nicht unbekannt sein. sie werkelte letztes jahr einpaar monate in der ohsener strasse 52. und wenn ich richtig gehört habe ist auch noch ne andere kleine maus zugegen. ich mach mich mal montag schlau, also schau selber mal rein und erstatte dann auch bericht. :D

    #2
    Hier zumindest mal

    ein Foto:

    ein Bildchen von Nele

    und eine winzige Beschreibung:
    Ich bin eine kleine zierliche Maus von süssen 18 Jahren.
    Ich bin ein verschmustes zärtliches Kätzchen und möchte mit Dir zusammen in den siebten Himmel schweben.
    Meine zarten Runden betone ich gern in sexy Dessous oder kurzen Kleidchen. Ich bin ganz neu dabei und möchte noch viel lernen,
    aber Vorsicht, ich kann auch ein richtig kleines Luder sein.
    Ich bin eine gelungene Mischung aus süsser Unschuld und lodernder Leidenschaft.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Nele kommt zurück nach Hameln

      hier ein link mit mehreren fotos von nele

      http://callgirls.de/nele-19-bildhueb...eln-11802.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr. Bombastik Beitrag anzeigen
        hab erfahren daß nele wieder nach hameln kommt. die kleine maus ist ein absoluter leckerbissen und wird einigen von euch bestimmt nicht unbekannt sein. sie werkelte letztes jahr einpaar monate in der ohsener strasse 52. und wenn ich richtig gehört habe ist auch noch ne andere kleine maus zugegen. ich mach mich mal montag schlau, also schau selber mal rein und erstatte dann auch bericht. :D


        Ist das hier die Fortsetzung der Anzeigenseiten mit anderen Mitteln??

        :mad::mad::mad:
        Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

        Kommentar


          #5
          wer bei nele schon war wird sich über den hinweis freuen. sorry dass man einen hinweis gibt, du musst sie ja net besuchen.

          Kommentar


            #6
            Das ist ja toll, dass die Kleine wieder einen Abstecher in unsere Region gemacht hat.

            Habe bei ihr damals feinsten Gf6 genießen dürfen. Ein absoluter Geheimtip, die Maus. Leider führt mich mein Weg nicht sehr oft nach Hameln aber wer die Chance hat, sollte sie nutzen.

            Kommentar


              #7
              Hallo ThomasSchw,

              Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
              Ist das hier die Fortsetzung der Anzeigenseiten mit anderen Mitteln?? :mad::mad::mad:

              ich glaube eher nicht. :cool:
              Hier

              http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=nele

              liest es sich jedenfalls nicht so.


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                danke dir. ich jedenfalls freu mich auf die kleine:D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X