Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gf6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gf6

    Hallo liebe Forengemeinde,

    leider wollte ich heute mal wieder etwas "Neues" probieren. Hätt ich es lieber gelassen! Bei Valerie (http://penthouse-hannover.de/detail.php?dame=111) aus dem PH Hannover war ich 5 Minuten zu spät, Jasmin (http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2713) und Daniela (http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2260) gingen nicht ans Telefon und so wählte ich meine vierte Nummer. Das war Angelina (http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=3221) vom Klagesmarkt 18 (auch intimes-niedersachsen.de). Die Lokation ist wirklich nicht verlockend und ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und schnell die Biege machen müssen. Dummerweise hab ich mir gedacht: Nu biste schon mal da, dann geh auch rein.
    Angelina sieht nicht wirklich so sexy aus wie auf den Fotos. Die Figur hat bestimmt früher mal bessere Tage gehabt. An diversen Stellen hat die Orange zugeschlagen! Am Telefon hieß es noch, dass der Stundenservice ALL INCL. 100€ betragen soll. Im Zimmer wollte sie dann für FO 20€ mehr und für FOT noch etwas mehr. Wollt ich aber nicht mehr wissen. Kurze Waschung in einem sehr "ungemütlichen" Bad. Als sie wieder ins Zimmer kam, da hatte sie ne Kippe zwischen den Zähnen. Ich bin zwar auch Raucher, aber das find ich nicht ok! Die Gute verleumdete dann ihre Herkunft (wenn sie keine Türkin ist, dann fress ich nen Besen) und erzählte mir was von deutsch-englisch und Solarium. Leider hatte ich da schon meine Miete gezahlt und wollt wenigstens etwas Entspannung. Bei ihrem DOMINANTEN Service (so kann man es auch bezeichnen, wenn man keinen Bock auf den Job hat!!!) war allerdings nicht viel mit Entspannung. Nun ging es "rund", etwas Handeinsatz und FM. Kein küssen, kein schmusen, kein 69 und ständigem ... ich bin kitzlig, hab neue Piercings und bitte nicht hier und bitte nicht das! Dann ein Ritt ihrerseits und nach dem Erguss war dann auch Schluss, denn man bekommt in einer Stunde bei ihr nur einen Abgang. Komisch eigentlich ... 50€ für ne halbe Stunde mit Abgang und 100€ für eine Stunde, dann sollte doch wenigstens 2 mal drin sein, oder? Da ich eh keinen Bock mehr auf die Dame hatte, hab ich mich fix angezogen und war weit vor Ablauf der Stunde wieder verschwunden.
    Und das mir ... einem Liebhaber von gutem GF6! Sicherlich war das Erlebnis auch mein Fehler! Ich hab die Anzeigen der Dame nicht richtig interpretiert oder ...

    Für die Zukunft weiss ich aber nun, nur noch die guten Adressen in Hannover, Braunschweig, Wolfenbüttel, etc. Und davon gibt es zum Glück ne ganze Menge.

    z.B. Sylvia in Wolfenbüttel, Jaqueline in WOB oder Hannover, Valerie im PH Hannover, Emely im S7, Samanti, etc.

    So ihr lieben Forenleser und Schreiber ... nun hab ich euch lange genug gelangweilt und eigentlich wollt ich mir den Bericht auch verkneifen, aber manchmal kommt es anders und schlimmer als Mann denkt.

    Hoffentlich konnte ich helfen und dieser Bericht verschwindet nicht gleich wieder aus dem Forum, denn ... auch Kritik muß erlaubt sein!
    Zuletzt geändert von schmusekater1968; 20.03.2010, 20:03.

    #2
    Hallo schmusekater1968,

    So ihr lieben Forenleser und Schreiber ... nun hab ich euch lange genug gelangweilt und eigentlich wollt ich mir den Bericht auch verkneifen, aber manchmal kommt es anders und schlimmer als Mann denkt.
    nun mal nicht so zurückhaltend.
    Ein schöner Bericht zu einer unschönen Dienstleistung.
    Vielleicht kann aber dadurch der ein oder andere Forenleser vor einem Fehlgriff gerettet werden.


    Gruß
    kalahari
    (der zu der Location nicht mehr hingeht)

    Kommentar


      #3
      die fotos sind ja schon lägger, aber wenn sie derart drauf ist, nein danke.

      Kommentar


        #4
        Die Fotos sind definitiv besser als das Original! Und es war wirklich unterirdisch. Sowas hab ich noch nicht erlebt und ich hab schon ein paar Damen aufgesucht.

        Kommentar


          #5
          tja, ein video wäre bestimmt optimaler, das kann man nicht schönen. wünsch dir auf jeden fall beim nächsten mal keinen griff ins klo. ich hatte das auch schon und pass jetzt immer auf, wenn mir ein mädel bei erstkontakt komisch rüberkommt, verlasse ich lieber höflich die stätte, so erspar ich mir ein disaster. wenn es dich die tage mal überkommen sollte ein kleiner tip von mir, die maus bietet gf6 vom allerfeinsten, leider isse nur begrenzt da. wurde da heute angegriffen von einem boarder, bloss weil ich mitgeteilt hatte, dass sie mal wieder nach hameln kommt. die kleine süsse nele ist ein feines mädel, vertrau mir, da wirste nicht enttäuscht, ehrlich. ansonsten noch nen schönen sonntag:D

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X