Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3 er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 er

hallo zusammen, ich hab mal lust auf einen 3er mit 2 frauen. kann mir da jemand einen guten tip geben?
    hab noch keine erfahrung mit nem 3er gemacht

Meine letzte Erfahrung mit 2 Girls hatte ich vor einiger Zeit mit Ana und Vera in der Voltmerstraße. Die beiden sind leider nur sehr selten in Hannover, aber ihr Service ist solo und zu zweit Spitzenklasse. Hatte sie für ne Stunde und es war ainfach nur geil, was die beiden geboten haben!
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Hallo ThomasSchw,

Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
      Meine letzte Erfahrung mit 2 Girls hatte ich vor einiger Zeit mit Ana und Vera ... Hatte sie für ne Stunde und es war ainfach nur geil, was die beiden geboten haben!

etwas mehr Butter bei die Fische, bitte. ;)
      Was haste denn gelöhnt?
      Kurzer Bericht evtl. irgendwo vorhanden?

Gruß
      kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
        etwas mehr Butter bei die Fische, bitte. ;)
        Was haste denn gelöhnt?
        Kurzer Bericht evtl. irgendwo vorhanden?

Gruß
        kalahari
        Na wenn Du mich so nett bittest :)

Also die Stunde für 150, gedauert hat die ganze Sache fast 1:20 und dass obwohl beide schwer zu erreichen sind - weil überlaufen!

Haben das volle Programm im Normalobereich gemacht, beide lassen sich ins Gesicht spr***en, Vera hat alles abgeschleckt. Ana spricht besser deutsch, was Vera durch wirklich geiles Schmusen voll kompensiert. GV natürlich nur safe, alles andere ohne Tüte.

Die beiden legen zwischendurch zum antörnen eine Lesben-Nummer hin, die - wenn nur gespielt - wirklich perfekt gespielt ist. Ich neige nicht zum protzenden Superspritzer aber die beiden haben mich voll ausgetrocknet ;)

Kommentar

Na wenn Du mich so nett bittest :)

Also die Stunde für 150, gedauert hat die ganze Sache fast 1:20 und dass obwohl beide schwer zu erreichen sind - weil überlaufen!

Haben das volle Programm im Normalobereich gemacht, beide lassen sich ins Gesicht spr***en, Vera hat alles abgeschleckt. Ana spricht besser deutsch, was Vera durch wirklich geiles Schmusen voll kompensiert. GV natürlich nur safe, alles andere ohne Tüte.

Die beiden legen zwischendurch zum antörnen eine Lesben-Nummer hin, die - wenn nur gespielt - wirklich perfekt gespielt ist. Ich neige nicht zum protzenden Superspritzer aber die beiden haben mich voll ausgetrocknet ;)
          ähem, 150 insgesamt? oder pro Dame?
          Weil für das Programm zahlt man im Rhein-Main ungefähr das doppelte... :mad:

Kommentar

Hallo BBB,

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ähem, 150 insgesamt? oder pro Dame?
            Weil für das Programm zahlt man im Rhein-Main ungefähr das doppelte... :mad:

fahre mal nach Hannover, dann hast Du das Spritgeld locker raus.
            Vera hat auf Nachfrage für beide (Vera und Ana jeweils 'ne halbe Stunde) mal 100 Euronen verlangt.
            Ich habe aber abgelehnt, weil die beiden so scharf sind, dass ich die restlichen 25 Minuten der halben Stunde
            wahrscheinlich nur untätig rumsitzen würde/müsste. :D:p

Gruß
            kalahari

Kommentar

Versuch mach kluch :-)

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              fahre mal nach Hannover, dann hast Du das Spritgeld locker raus.
              Vera hat auf Nachfrage für beide (Vera und Ana jeweils 'ne halbe Stunde) mal 100 Euronen verlangt.
              Ich habe aber abgelehnt, weil die beiden so scharf sind, dass ich die restlichen 25 Minuten der halben Stunde
              wahrscheinlich nur untätig rumsitzen würde/müsste. :D:p

Gruß
              kalahari
              Mein Tipp: versuchs einfach mal. Die beiden sind wirklich so gut und einfallsreich, dass du garantiert nicht nur rumsitzt nach dem "ersten mal"! ;)

Kommentar

Hallo ThomasSchw,

Mein Tipp: versuchs einfach mal. Die beiden sind wirklich so gut und einfallsreich, dass du garantiert nicht nur rumsitzt nach dem "ersten mal"!

vielleicht setze ich doch mal 100 Euronen auf blond/rot. ;)
                Wenn ich dann doch 25 Minuten nur rumsitze:

Kleiner Tipp: Der rote Smilie bin nicht ich.

Gruß
                kalahari

Kommentar

kann ich dir wirklich empfehlen - und dann aber einen Erlebnisbericht schreiben :D

die beiden müssten eigentlich bald wieder mal in Hannover sein

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X