Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähnlichkeiten

    Hat tanja noch eine zweite schwester?
    ;-)

    Kommentar


      leider weiss i h nicht wo sie ist???:-( am telefon ist ein dame die aber nicht wie beschrieben deutsch spricht...

      Kommentar


        Zitat von JessePinkman Beitrag anzeigen
        Hat tanja noch eine zweite schwester?
        ;-)
        Denselben Gedanken hatte ich auch, als ich ihre Fotos vor ein paar Wochen das erste mal sah!!

        Allerdings war ihre Anzeige nach ein paar Tagen wieder weg.
        Auf der HP des LC ist sie jedenfalls (noch) nicht gelistet.

        Greetz, MNG

        Kommentar


          auf der lc-homepage ist sie russin, in der ladies-anzeige deutsch.
          fragen, spekulationen...

          findet sich ein passendes zeitfenster, werde ich mich für eine aufklärung opfern. :-)

          Kommentar


            Ich war opfer :-) Bericht ist geschrieben...

            Kommentar


              vorbildlich! :-)
              familienverhältnisse geklärt? ;-)

              Kommentar


                Zitat von JessePinkman Beitrag anzeigen
                vorbildlich! :-)
                familienverhältnisse geklärt? ;-)
                ne da habe ich net dran gedacht

                Kommentar


                  herkunftsland würde ja passen.
                  ich glaube, inspektor pinkman sollte mal vor ort ermitteln! ;-)

                  wie ist die location in salzgitter?

                  Kommentar


                    Location Salzgitter

                    Die Location ist nicht ganz so schön wie in der Schöppenstedter Straße. Der Zugang befindet sich hinter einem Kiosk. Es ist also etwas öffentlich wenn man da hin geht, besonders weil in dem Haus auch Praxen sind. Die Wohnung selbst ist ziemlich dunkel, die Zimmer für meine Verhältnisse etwas spartanisch eingerichtet. Somit ist der Wohlfühlfaktor nicht ganz so klasse. Die Dusche ist in einer Badewanne eingebaut. Recht einfach aber ok. Zitat Tanja zum Zimmer selbst: "Wenn ich das Fenster nicht abgeklebt hätte, würden da Kinder und Väter reinschauen." Auch sie fand es zu dunkel. Tanja hat mir dann das zweite etwas hellere Zimmer ebenfalls gezeigt. Dort ist dann das Bett etwas zu klein geraten.
                    Zuletzt geändert von runningrolf; 14.09.2013, 09:43.

                    Kommentar


                      Handwerker-Tip

                      Zitat von runningrolf Beitrag anzeigen
                      ...Die Wohnung selbst ist ziemlich dunkel,
                      ....
                      Zitat Tanja zum Zimmer selbst: "Wenn ich das Fenster nicht abgeklebt hätte, würden da Kinder und Väter reinschauen." Auch sie fand es zu dunkel. ...
                      Milchglasfolie
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        Wäre sinnvoll. Aber auf diese Idee ist man da noch nicht gekommen.

                        Kommentar


                          Familienverhältnis zu Tanja

                          Hallo liebe Gemeinde,

                          Jasmin ist mit Tanja nicht verwandt.

                          Kommentar


                            Bin Stammgast vom Camp. Allerdings hat es in der letzte Zeit einiges nachgelassen.
                            Wenn ich zurück denke, die letzten Monate keine Dame die an Tanja annähernd ran kommt, leider.
                            Emilia machte ein netten eindruck, von den Bildern, kurz darafhin besucht, Service fand ich sehr mager. Kaum in den akt mit dabei gewesen. Fand es für mein 50'er schade.
                            Allerdings, aktuell die Alisa fand ich klasse. Voll mitgegangen. Da war der 50'er gut angelegt.
                            Will nun nicht alle hier auflisten wer alles da war und noch kommen wird. Camp vom Location sehr gut, wenn auch die neuen Damen die immer wieder kommen, den Standard halten sollten, eines der besten adressen in raum Braunschweig.

                            Kommentar


                              Es gab schon bessere Zeiten

                              Ich besuche das Camp nun auch schon über einen längeren Zeitraum und muss sagen das die Auswahl der Damen und der Service mal um einiges besser waren und die Preisvorstellung nicht so überzogen worden wie zur Zeit.

                              Wir hatten mit Alisar, Vanessa, Jasmin die schon länger weg ist und Sophie sehr gute Frauen dort mit einem tollen Service. Aktuell gibt es nur noch Tanja, Nika und von meinem empfinden die Sandra die weiterhin das bieten was man vom Camp gewohnt ist.

                              Man konnte bisher immer in das Camp fahren und wußte das man dort nicht enttäuscht wird und ich hoffe das dies so bleibt.

                              Also schauen wir nach vorne und sehen dem Camp positiv entgegen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                winnyboy_lover (02.10.2013)

                                Absturz

                                Ihr hat das alles noch viel zu nett ausgedrückt. Schaut was im Camp in der Schöppenstedter Strasse diese Woche angeboten wurde (Milena und Samanta) und dann vergleicht das mal mit früher...

                                Over and out, ich bin raus...
                                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                                - damit ich danach nicht reden muß
                                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X