Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ducki Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

Aber wie wir alle wissen, täuscht uns das ein oder andere Foto ja manchmal ein wenig über die Wirklichkeit hinweg. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mit Tanja schon Erfahrung gesammelt hat, will ihr nämlich bald mal nen kleinen Besuch abstatten.

Als Dann

ducki

Ducki,

die Fotos von Tanja entsprechen schon der Realität, bezüglich ihres Service liegt noch keine Berichterstattung vor, über die Location gibt es bereits einen Sammelthread mit reichlich Info`s.
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=tanja

Deshalb macht es Sinn wenn Bastin deine Anfrage dort mit anhängt, falls du dich für einen Besuch entscheidest, wir freuen uns über deinen Bericht.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Jetzt gibts schon 2 Russen WGs

Moin,

hier haben wir die erste

in Braunschweig

mit den Damen:

Tanja . . Alöna . . Veronika . . Lola

und hier die zweite

in Bad Harzburg

mit:

Milana . . Ingrid . . Emma

Wer jetzt gerade wo ist muss aber wohl per Anruf geklärt werden, da Milana nach der Bad Harzburger Seite dort und nach der Anzeige bei BS-Ladies in BS ist. Zu Ihr aüßerte
      thomasd
      Sie hat hat diesen "ich fick dich glücklich Blick".
      meiner Meinung nach eine der gelungensten Formulierungen in diesem Threat.

Greetz D

PS ich spare gerade auf einen zweiten Anlauf, aber bei dem jetzt schon über längere Zeit gutem Angebot in der Löwenstadt ist der Impuls noch nicht zu stark ausgeprägt. Diesmal aber eine der Blondinen und ich werde vorher fragen ob sie richtig küssen oder sich lecken lassen ;)
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        Deshalb macht es Sinn, wenn Bastian deine Anfrage dort mit anhängt
        Guten Tag,

ist hier wirklich besser aufgehoben.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Bericht Veronica jetzt in Bad Harzburg

Liebe Forengemeinde,

ich muß euch etwas beichten, ich war schon etliche male bei Veronica und hab keine Bericht geschrieben, ich wollte sie ganz für mich allein haben, diese kleine süße Russenmaus sie hat mich immer ausdauend blanko geblassen, auch Zungenküsse waren für sie kein Fremdwort, natürlich gehörte auch der GV mit zu dem Spitzenservice.

Die auf der Homepage aufgeführten Besonderheiten waren alle in dem Standartpreis zu 50€ enthalten nie hat sie versucht Aufpreise zu verlangen, wirklich schade das sie nach Bad Harzburg versetzt wurde.

Gruß

Dr. Schiwago

Vienenburg-Veronika

Kommentar

Hallo Doc,

leider funzt der Link nicht mehr:mad: sollte sie etwa in Bremen sein:confused:

P.S.: Aber schön das Du uns das doch noch "berichtet" hast;) ich kann verstehen das Du sie für "dich" allein haben wolltest;)

Gruß
            WBL
            Gruß
            WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
              Hallo Doc,

leider funzt der Link nicht mehr:mad: sollte sie etwa in Bremen sein:confused:

P.S.: Aber schön das Du uns das doch noch "berichtet" hast;) ich kann verstehen das Du sie für "dich" allein haben wolltest;)

Gruß
              WBL

Hallo Winny,

schon komisch das kurz nach meinem Bericht die Anzeige gelöscht wurde, ich Hoffe sie hat keinen Ärger bekommen, würde mir echt Leid tun.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Hallo Doc,

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                ... schon komisch das kurz nach meinem Bericht die Anzeige gelöscht wurde, ich Hoffe sie hat keinen Ärger bekommen, würde mir echt Leid tun.
                Gruß Dr. Schiwago
                da kannst Du mal sehen was passiert, wenn Du uns Infos vorenthältst. :p
                Schwupps sind die Mädels weg und WOB, WF und BS können es ausbaden. :D

Gruß
                kalahari

Kommentar

Ins Horn stoßen

Ja, aber wo ist sie denn nun, in Bad Harzburg, in Bremen oder ...
                  Ist doch alles erreichbar und die Kleine ist auch meine Kragenweite, lieber Doc. Ich muss übrigens auch ein Geständnis ablegen: ich finde, Vanessa im Harem XL bietet wirklich einen unvergesslichen Service in Sachen GF6.

Also, wenn jemand etwas ausmacht, bitte is Horn stoßen, - äh, oder so ähnlich ...

Ahoi, Euer Captain

Kommentar

Die kommt schon wieder

Ahoi Captain,

meine Beobachtungen zu den Mädels in den beiden Russen Camps sind die das sie immer wieder kommen, mal nach Braunschweig und jetzt auch nach Bad Harzburg.
                    Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                    Stand 29.05.2010
                    Moin,

hier haben wir die erste

in Braunschweig

mit den Damen:

. . Alöna . . . . Lola

und hier die zweite

in Bad Harzburg

mit:

Milana . . Ingrid . . Emma . . Diana
                    ...
                    Guckst Du halt :)

Greetz

D

Kommentar

Alöna für 150€ die halbe Stunde

Nachdem Dr Schiwago berichtet hat, dass im Ladies-camp doch was an den Preisen geht, wollte ich das mal checken und hab ALÖNA in Bad Harzburg besucht.

Anwesend war ebenfalls LOLA, die recht gut deutsch spricht, Alöna spricht schlecht, besser auf englisch.

Lola scheint das deutsche Essen gut zu schmecken. Jedenfalls sind die Bilder schmeichelnd. Mit ihr dann noch mal über die Preise geredet. Sie ist ein nettes Wesen.

Hab mich dann entschieden 30 min für 80€ mit Alöna zu verbringen. So schlecht sie auch deutsch spricht, so gut war sie dann mir zu erklären, dass ZK 20extra und FO 50extra kostet. Ob FO oder FOA gemeint war interessierte mich nicht mehr. Nachdem ich bei Anuschka in Wolfenbüttel nach 7 min draußen war, schaffte ich es hier in 2 min. Allerdings billiger. :p:cool:

Ich berichte Euch,falls ich es mal irgendwo unter 60sek schaffe.

tripple bullshit

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                        Ja, aber wo ist sie denn nun, in Bad Harzburg, in Bremen oder ...
                        Veronica ist zurück in ihre Heimat und wird ihr Studium fortsetzen:) gute Entscheidung wie ich finde.

Kommentar

War einer schon mal von euch bei Diana die momentan in BS ist?

http://www.bs-ladies.de/Aktuelles/Br...2941406-1.html

Würde mich ja mal sehr interssieren die gutste

Kommentar

Milana

Hallo Leute,

komme gerade von Milana und will euch diesmal nichts vorenthalten, mein Plan für 50€ > GV, FO, ZK, GF6, Klasse Optik ist Grundvoraussetzung und das alles in BS.

Bei Veronica war das problemlos möglich, sollte somit auch bei anderen Damen der WG abrufbar sein ein, die oben aufgeführten Leistungen werden auf der Homepages von Ladies - Camp unter Rubrik Besonderheiten auch von Ingrid und Milana aufgeführt und eine von beiden sollte es sein

Zum Thema parken noch ein Tipp, rückwärtig bei Aldi, dann den Fußweg parallel zur BS - Zeitung und man kommt unerkannt zum Camp.

Mir wurde geöffnet von Milana, zu dem Zeitpunkt die einzige sichbar Anwesende, sofort war mir klar die oder keine, sie hat mich dann in den King Room geführt, nach Übergabe von 50€ wurde mir ein Getränk angeboten, zu dem King Room gehört ein Badezimmer, alles ordentlich sauber mit frischen Handtüchern, was ich dann auch zwischenzeitlich benutzte.

Milana zurück mit dem Getränk so wie die Gott sie schuf, besser wie auf den Fotos, erstes kennen lernen im stehen, wunderbar sanfte Haut, verführerischer Geruch, die Spannung stieg, jetzt meine Frage: can I kiss you....... mein Mund an ihre Lieben, ich bin ein Glückspils.
                            Auf dem Bett angekommen die Frage: Wird sie mich französisch pur verwöhnen, ohne Aufpreis, ohne den Versuch Nachzukobern, ja wieder volle Punktzahl für Milana.

Die nächste Disziplin GV Doggy, dabei hält sie dermaßen gegen das ich immer weiter zurück gedrückt wurde und befürchten musste von der Bettkante zu fallen, ihr lustvolles Stöhnen wirkte dabei nicht gespielt, weiter in Position Missi, ihre geilen Blicke dazu, das Finale nicht weit, die Tüte runter, noch im stehen geblasen und die Sahne auf ihre Brüste verteilt.

Fazit: 100% Wiederholung, super Preisleistungsverhältnis, Konversation leider nur einschränkt möglich.

Gruß

Dr. Schiwago

Zuletzt geändert von Gast_00035; 07.06.2010, 20:45.

Kommentar

Gratuliere

Hey, Doc da scheinst Du bei Deiner Auswahl ja wirklich ein gutes Händchen zu haben.
                              Klasse, Erlebnis und Bericht. Danke auch für den Tip mit dem Parken.

Ich muss ja zugeben, dass auch ich Milana, Tanja und Veronika;) noch auf der Liste hatte, aber nach meinem Reinfall mit Alöna... ich sag nur Blondinen bevorzugt.
                              Nachdem Du da so erfreuliche Stunden verlebt hast werde ich mich wohl doch nochmal überwinden.

Nur Dein Link führt irgendwie nach Sibirien :rolleyes: hat wohl mit der Thematik zu tun:D

besser:
                              Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                              Russen WG´s in Braunschweig und im Harz
                              Moin,

hier haben wir die erste

in Braunschweig

mit den Damen:

Milana . . Ingrid . . Emma . . Diana*

und hier die zweite

in Bad Harzburg

mit:

Tanja . . Alöna . . Lola*
                              ...

* ich habe die aktuelle Bezetzung der Damen angepasst
                              So es ist Dienstag Morgen und noch reichlich Woche da, ich wünsche allen eine gute Jagd.

Greetz

Kommentar

WOW! Klasse...

Gratuliere Herr Doktor,

die OP war wohl ein voller Erfolg! :D

Danke für den Bericht. Besonders weil es zum Camp so unterschidliche Meinungen zu den Preisen gibt, ist es gut von einer vertrauenswürdigen Quelle Input zu bekommen. Das würde mich glatt auch zu einem Besuch dort anregen!

Ist ja auch noch genug Woche übrig! :rolleyes:
                                Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Lädt...
                                X