Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Aber wie wir alle wissen, täuscht uns das ein oder andere Foto ja manchmal ein wenig über die Wirklichkeit hinweg. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mit Tanja schon Erfahrung gesammelt hat, will ihr nämlich bald mal nen kleinen Besuch abstatten.
Als Dann
ducki
Ducki,
die Fotos von Tanja entsprechen schon der Realität, bezüglich ihres Service liegt noch keine Berichterstattung vor, über die Location gibt es bereits einen Sammelthread mit reichlich Info`s. http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=tanja
Deshalb macht es Sinn wenn Bastin deine Anfrage dort mit anhängt, falls du dich für einen Besuch entscheidest, wir freuen uns über deinen Bericht.
Wer jetzt gerade wo ist muss aber wohl per Anruf geklärt werden, da Milana nach der Bad Harzburger Seite dort und nach der Anzeige bei BS-Ladies in BS ist. Zu Ihr aüßerte
thomasd
Sie hat hat diesen "ich fick dich glücklich Blick".
meiner Meinung nach eine der gelungensten Formulierungen in diesem Threat.
Greetz D
PS ich spare gerade auf einen zweiten Anlauf, aber bei dem jetzt schon über längere Zeit gutem Angebot in der Löwenstadt ist der Impuls noch nicht zu stark ausgeprägt. Diesmal aber eine der Blondinen und ich werde vorher fragen ob sie richtig küssen oder sich lecken lassen ;)
Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.
ich muß euch etwas beichten, ich war schon etliche male bei Veronica und hab keine Bericht geschrieben, ich wollte sie ganz für mich allein haben, diese kleine süße Russenmaus sie hat mich immer ausdauend blanko geblassen, auch Zungenküsse waren für sie kein Fremdwort, natürlich gehörte auch der GV mit zu dem Spitzenservice.
Die auf der Homepage aufgeführten Besonderheiten waren alle in dem Standartpreis zu 50€ enthalten nie hat sie versucht Aufpreise zu verlangen, wirklich schade das sie nach Bad Harzburg versetzt wurde.
... schon komisch das kurz nach meinem Bericht die Anzeige gelöscht wurde, ich Hoffe sie hat keinen Ärger bekommen, würde mir echt Leid tun.
Gruß Dr. Schiwago
da kannst Du mal sehen was passiert, wenn Du uns Infos vorenthältst. :p
Schwupps sind die Mädels weg und WOB, WF und BS können es ausbaden. :D
Ja, aber wo ist sie denn nun, in Bad Harzburg, in Bremen oder ...
Ist doch alles erreichbar und die Kleine ist auch meine Kragenweite, lieber Doc. Ich muss übrigens auch ein Geständnis ablegen: ich finde, Vanessa im Harem XL bietet wirklich einen unvergesslichen Service in Sachen GF6.
Also, wenn jemand etwas ausmacht, bitte is Horn stoßen, - äh, oder so ähnlich ...
meine Beobachtungen zu den Mädels in den beiden Russen Camps sind die das sie immer wieder kommen, mal nach Braunschweig und jetzt auch nach Bad Harzburg.
Nachdem Dr Schiwago berichtet hat, dass im Ladies-camp doch was an den Preisen geht, wollte ich das mal checken und hab ALÖNA in Bad Harzburg besucht.
Anwesend war ebenfalls LOLA, die recht gut deutsch spricht, Alöna spricht schlecht, besser auf englisch.
Lola scheint das deutsche Essen gut zu schmecken. Jedenfalls sind die Bilder schmeichelnd. Mit ihr dann noch mal über die Preise geredet. Sie ist ein nettes Wesen.
Hab mich dann entschieden 30 min für 80€ mit Alöna zu verbringen. So schlecht sie auch deutsch spricht, so gut war sie dann mir zu erklären, dass ZK 20extra und FO 50extra kostet. Ob FO oder FOA gemeint war interessierte mich nicht mehr. Nachdem ich bei Anuschka in Wolfenbüttel nach 7 min draußen war, schaffte ich es hier in 2 min. Allerdings billiger. :p:cool:
Ich berichte Euch,falls ich es mal irgendwo unter 60sek schaffe.
komme gerade von Milana und will euch diesmal nichts vorenthalten, mein Plan für 50€ > GV, FO, ZK, GF6, Klasse Optik ist Grundvoraussetzung und das alles in BS.
Bei Veronica war das problemlos möglich, sollte somit auch bei anderen Damen der WG abrufbar sein ein, die oben aufgeführten Leistungen werden auf der Homepages von Ladies - Camp unter Rubrik Besonderheiten auch von Ingrid und Milana aufgeführt und eine von beiden sollte es sein
Zum Thema parken noch ein Tipp, rückwärtig bei Aldi, dann den Fußweg parallel zur BS - Zeitung und man kommt unerkannt zum Camp.
Mir wurde geöffnet von Milana, zu dem Zeitpunkt die einzige sichbar Anwesende, sofort war mir klar die oder keine, sie hat mich dann in den King Room geführt, nach Übergabe von 50€ wurde mir ein Getränk angeboten, zu dem King Room gehört ein Badezimmer, alles ordentlich sauber mit frischen Handtüchern, was ich dann auch zwischenzeitlich benutzte.
Milana zurück mit dem Getränk so wie die Gott sie schuf, besser wie auf den Fotos, erstes kennen lernen im stehen, wunderbar sanfte Haut, verführerischer Geruch, die Spannung stieg, jetzt meine Frage: can I kiss you....... mein Mund an ihre Lieben, ich bin ein Glückspils.
Auf dem Bett angekommen die Frage: Wird sie mich französisch pur verwöhnen, ohne Aufpreis, ohne den Versuch Nachzukobern, ja wieder volle Punktzahl für Milana.
Die nächste Disziplin GV Doggy, dabei hält sie dermaßen gegen das ich immer weiter zurück gedrückt wurde und befürchten musste von der Bettkante zu fallen, ihr lustvolles Stöhnen wirkte dabei nicht gespielt, weiter in Position Missi, ihre geilen Blicke dazu, das Finale nicht weit, die Tüte runter, noch im stehen geblasen und die Sahne auf ihre Brüste verteilt.
Fazit: 100% Wiederholung, super Preisleistungsverhältnis, Konversation leider nur einschränkt möglich.
Gruß
Dr. Schiwago
Zuletzt geändert von Gast_00035; 07.06.2010, 20:45.
Hey, Doc da scheinst Du bei Deiner Auswahl ja wirklich ein gutes Händchen zu haben.
Klasse, Erlebnis und Bericht. Danke auch für den Tip mit dem Parken.
Ich muss ja zugeben, dass auch ich Milana, Tanja und Veronika;) noch auf der Liste hatte, aber nach meinem Reinfall mit Alöna... ich sag nur Blondinen bevorzugt.
Nachdem Du da so erfreuliche Stunden verlebt hast werde ich mich wohl doch nochmal überwinden.
Nur Dein Link führt irgendwie nach Sibirien :rolleyes: hat wohl mit der Thematik zu tun:D
Danke für den Bericht. Besonders weil es zum Camp so unterschidliche Meinungen zu den Preisen gibt, ist es gut von einer vertrauenswürdigen Quelle Input zu bekommen. Das würde mich glatt auch zu einem Besuch dort anregen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar