Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Also die derzeitigen Damen sind wirklich nicht das, was man bisher an tollen Frauen schon dort erlebt hat. Geschmäcker sollen ja verschieden sein. Und manche mögens wohl auch fülliger... Das sieht man ja auch an Tanja und ihrer Schwester, die ihre Kilos mit nem tadellosen Service wieder wett machen.
    Aber meins sind die derzeitigen Ladys dann auch nicht, ich hatte zwar gehofft in natura wirken die Damen schlanker, aber das war leider nicht der Fall...
    Da kann man nur in Erinnerungen schwelgen (Arina, Anna, Sophie usw...) Aber Irina war auch ganz ok, aber nen bissl launisch... Ein Date klasse, anderes naja. Und Sandra irgendwie immer nen bissl hektisch. Aber beide haben ne tolle Figur ! Bleibt zu hoffen das diese beiden Spitzenreiter wieder zurückkehren.

Ausserdem hoffe ich das das Ladys-Team uns bald wieder neue junge, schlanke hübsche Nymphomaninnen beschert. Die auch nicht anfangen nachzukobern.

Desweiteren wäre es klasse wenn das Ladys-Team auf ihrer Homepage die Service-Angaben korrekt darstellt. Die Fotos möglich natürlich lässt und die Grössen und Altersangaben auch Wahrheitsgemäss angibt. Meiner Meinung nach macht es ein Laden viel glaubwürdiger und beliebter, wenn man nach dem entkleiden nicht erneut vor einer Mogelpackung steht....

Also hoffen wir was das das LadysCamp bald wieder seinem gutem Namen gerecht wird !

Kommentar

Tanja ist doch wieder da!

Ich weiss gar nicht, was mein Vorschreiber da so rumjammert , Tanja ist doch wieder da und sie ist nun wirklich eine der Besten!

Kommentar

So gehts ja nun auch nicht

Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        Ihr hat das alles noch viel zu nett ausgedrückt. Schaut was im Camp in der Schöppenstedter Strasse diese Woche angeboten wurde (Milena und Samanta) und dann vergleicht das mal mit früher...

Over and out, ich bin raus...
        So weit ich mich erinnere, geht es hier immer noch um lebende Personen. Allein die Tatsache, dass die beiden nicht dem eigenen Schönheitsideal entsprechen, gibt einem noch lange nicht das recht, sich derart abfällig über sie auszulassen. Das geht gar nicht.

Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
        Also die derzeitigen Damen sind wirklich nicht das, was man bisher an tollen Frauen schon dort erlebt hat. Geschmäcker sollen ja verschieden sein. Und manche mögens wohl auch fülliger... Das sieht man ja auch an Tanja und ihrer Schwester, die ihre Kilos mit nem tadellosen Service wieder wett machen.
        Aber meins sind die derzeitigen Ladys dann auch nicht, ich hatte zwar gehofft in natura wirken die Damen schlanker, aber das war leider nicht der Fall...
        Der Verfasser hat den Service der beiden Danen aber nicht in Anspruch genommen, kann ihn also weder beurteilen noch vergleichen. Woher will er also wissen, ob ihr Service nicht mindestens genau so gut ist, wie jener der beiden so beliebten lettischen Schwestern, oder vielleicht sogar besser. Womöglich könnten sie ja auch einiges wettmachen, wenn es denn etwas wettzumachen gibt.

Nur weil da mal SDL arbeiten, die nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen, ist das noch lange kein Zeichen für den Niedergang des gesamten Ladens, zumindest nicht solange die Frauen einen gepflegten und gesunden Eindruck machen. Andernfalss könnten wir sonst hier jede Woche einem anderen Laden das bevorstehende Ende prophezeien.

Man sollte bei seiner Kritik schon fair, sachlich und um Objektivität bemüht sein.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der_posti (19.10.2013), MMikee (19.10.2013), SNOWBALL (18.10.2013), winnyboy_lover (18.10.2013), pitcher (18.10.2013), eddieno (18.10.2013), Ania (18.10.2013), Bastian (18.10.2013)

Genau

So ist es

Super Statement

Kommentar

wiktoria

eine neue im camp namens wiktoria...
            noch nie etwas drüber gehört aber vielleicht ihr?
            bis freitag hatte sie auch eine anzeige hier dann nicht mehr.

Kommentar

viele neue gesichter im camp... bin dort eigentlich immer gerne gewesen bis es etwas zu verklemmt wurde in meinen augen...
              aber vielleicht lohnt es sich ja mal wieder...

Kommentar

Jo, am besten, du gehst mal hin und testest und schreibst ordentliche Berichte!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bakerman23 (31.07.2018), Balke72 (30.07.2018)

weiss jemand von euch was im camp anal an extra kostet?

Kommentar

Nicht so einfach zu beantworten

Weil...
                    .
                    Sofern es die dame anbietet, wurden mir mal im "Vorstellungsgespräch" 20 euro genannt, monate später 50 euro von einer anderen dame.
                    Dieses preischema hat sich meines wissens nach durchgesetzt... wenn es angeboten wird, rechne mal mit 50 euro Aufpreis.
                    .

Kommentar

So steht es auch auf der HP:
                      Extrawünsche nach Absprache mit jeweilige Dame.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

ja das mit 50 hatte ich mal gehört von Paulina oder so... man was waren das noch heiten früher mit Alisa ;-)
                        mal schauen werde mich mal bei Gloria schlau machen. ist ne neue die das anbietet. hoffentlich lohnt es sich. schaffe es allerdings wenn dann erst am we dort hin...

Kommentar

ja wow was denn hier los???
                          Einige neue gesichter...
                          ich bin ja immer aufder suche nach etwas versauteren gf6 mit einem jungen knackarsch...
                          vielleicht ist hier mal was dabei....

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...y-9065631.html

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9064239.html

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9065567.html

mal ne fragean die leute die das camp aus der anfangszeit noch kennen...
                          könnt ihr euch an Anna erinnern?ca 2011/2012 die war mal im camp.... da wurde leider noch ohne anzeigenbilder hier berichtet. aber die diskussion müsste diese hier sein...

https://www.ladies-forum.de/showthre...054#post293054

könnte die damalige anna ddie aktuelle sein? alter würde ca passen...

Kommentar

was willst Du uns damit sagen ? Finde ich schon komisch Deine Fragen .!
                            Überflüssig, !

Kommentar

BS Hamburger Str. 281

Hallo miteinander,

Wollte die nächste Woche die Location Hamburger Str. 281 auch besuchen...

Bzw. Eine bestimmte Dame 😊

Ist das ein Club oder haben SDL
                              dort Zimmer angemietet ...
                              Ist der Zugang von Außen gut zu erreichen bzw. Kontakt zur gewünschten Dame per Klingel
                              ??? Wie läuft das dort
                              Parkpkatz ist ja vor ort....
                              Kenne den Standort noch nicht
                              Zimmer sehen ja einladend aus...

Wie ist eure Meinung...
                              Bericht vom Besuch von mir folgt natürlich im Anschluss wenn ich dort war.....😎

Kommentar

without words

guck mal hier und da
                                .
                                https://www.ladies-forum.de/showthre...Ladies-Camp-BS
                                .

und Jasmin wird aktuell nicht auf der HP und nicht bei ladies de geführt.
                                .
                                die Möglichkeit sie dort anzutreffen ist recht gering, da ihre letzte Anzeige ca 2 Monate zurückliegt. Und soweit ich mich erinnere, sie in einer Location tätig war, die mit dem Ladiescamp mal sogar nix zu tun hat. Aber wie gesagt, soweit ich mich erinnere... will hier keine "Gerüchte" verbreiten....
                                .
                                grüße
                                Pitcher,
                                der vorschlägt, dass dies hier alles im OT versenkt wird :)

Kommentar

Lädt...
                                X