Hallo liebe Fangemeinde,
hab mal wieder einen Tip fürs Laufhaus und den kleinen Geldbeutel, nich das es wieder heißt " hätte ich auch dem roten Kreuz spenden können "
Einen Link gibt es zu Delia nicht = Geschäftsmodell Laufhaus
Der Doc hat sich mal wieder im Steintorviertel rumgetrieben, überraschend konnte ich meine Stammhure Delia wieder begrüßen, sie war über zwei Monate auf Heimaturlaub und ackert nun wieder in Hannover.
Das Geilste aus meiner Sicht an Delia ist ihr göttlicher Knackarsch, der unbedingt doggiert werden sollte, FM und GV sind bei ihr für preiswerte 30€ zu haben, ich habe noch die Option FO dazu gebucht, wären dann Brutto: Gesamt 50 Euronen.
Wie gewohnt hat sie alle Absprachen korrekt eingehalten, klasse FO und super Doggyfuck, selbst gummiert hatte mein Riemen keine Errektionsprobleme, bei dem Arsch........................
Fazit: Eine sichere Bank, 100 % Wiederholung.
So dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß mit der kleinen Türkin
Gruß
Dr. Schiwago
Delia
Gesicht: hübsch
Haare: schwarz, lang,
Haut: brauner Teint
Figur: KF34
Tittis: Natur A/B leicht erschlaft
Größe: ca. 1,55-1,60 m
Herkunft: Türkei
Sprachen: türkisch, ausreichend deutsch
Sex World
Reitwallstrasse 4
Hannover
Raum: G - 1. Etage
hab mal wieder einen Tip fürs Laufhaus und den kleinen Geldbeutel, nich das es wieder heißt " hätte ich auch dem roten Kreuz spenden können "
Einen Link gibt es zu Delia nicht = Geschäftsmodell Laufhaus
Der Doc hat sich mal wieder im Steintorviertel rumgetrieben, überraschend konnte ich meine Stammhure Delia wieder begrüßen, sie war über zwei Monate auf Heimaturlaub und ackert nun wieder in Hannover.
Das Geilste aus meiner Sicht an Delia ist ihr göttlicher Knackarsch, der unbedingt doggiert werden sollte, FM und GV sind bei ihr für preiswerte 30€ zu haben, ich habe noch die Option FO dazu gebucht, wären dann Brutto: Gesamt 50 Euronen.
Wie gewohnt hat sie alle Absprachen korrekt eingehalten, klasse FO und super Doggyfuck, selbst gummiert hatte mein Riemen keine Errektionsprobleme, bei dem Arsch........................
Fazit: Eine sichere Bank, 100 % Wiederholung.
So dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß mit der kleinen Türkin
Gruß
Dr. Schiwago
Delia
Gesicht: hübsch
Haare: schwarz, lang,
Haut: brauner Teint
Figur: KF34
Tittis: Natur A/B leicht erschlaft
Größe: ca. 1,55-1,60 m
Herkunft: Türkei
Sprachen: türkisch, ausreichend deutsch