Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig LARA-JULIA - Wabestr. 4

Für den Freund der russischen MILFette kann ich im Moment Lara-Julia in der Wabestrasse empfehlen. Gute gemachte Sillys, 180 cm weisse glatte Haut und ein guter Service. Los geht´s ab 50 für FM / GVM - für 80,00 gibt´s die gute halbe Stunde mit FO/GVM französich beidseitig und wer einen zwanni drauflegt darf auch in den Schokobunker fahren.

Das Gebläse ist sehr ordentlich, Madam ist sauber und nett: Lara-Julia

Man dankt für die Info, sieht echt ganz lecker aus.
    Gruß
    Legionaer
    der immer noch zu blöd ist hier Bilder reinzukriegen

Kommentar

Ist es jetzt wirklich schon soweit?

Sind wir in Braunschweig jetzt tatsächlich bei 80€ für die halbe Stunde angekommen? Ich gebe ja zu das bei den 50€ Angeboten der Service leidet, aber wenn ich mich so umgucke, wird das uns jetzt so aufgedrückt.
      Sonja war ein nicht bereuter Ausrutscher für soviel Geld
      Dann weiter bei Christina und Lola im Ladiescamp, hier die Aufstellung:
      ab 10:00 bis 23:00 Uhr im Haus:
      20 Minuten Quicki mit einer Dame - 50 €
      30 Minuten mit einer Dame - 80 €
      60 Minuten mit einer Dame - 120 €
      mit folgenden Leistungen:
      französisch bei dir
      verschiedene Stellungen
      mehrmalige Entspannung

Extrawünsche nach Absprache mit jeweilige Dame.
      http://www.ladies-camp-bs.de/.
      Wobei ich dann stark davon ausgehe, dass alles was unter den 60Min steht auch nur da zu haben ist.
      Und jetzt auch die Lara Julia
      Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
      Für den Freund der russischen MILFette kann ich im Moment Lara-Julia in der Wabestrasse empfehlen. Gute gemachte Sillys, 180 cm weisse glatte Haut und ein guter Service. Los geht´s ab 50 für FM / GVM - für 80,00 gibt´s die gute halbe Stunde mit FO/GVM französich beidseitig und wer einen zwanni drauflegt darf auch in den Schokobunker fahren.
      Die 70€ für die halbe Stunde hab ich mir immer gefallen lassen, oft genug auch nur 60€, bei denen ich auch sehr viel Spaß hatte und wirklich nichts vermisste.
      Was soll, das?
      Da lohnt sich ja demnächst die Fahrt in die Landeshauptstadt um da fürn Fuffi die angepriesenen Damen für ´ne Halbe zu beglücken.
      Und warum ist es bei uns teurer??? Weil wir es bezahlen!!! Schön dooooooooof.

Sorry, das musste grad mal raus.

Greetz

PS ich gebe aber zu, das ich gerade für 80€ die geilsten Erlebnisse hatte:
      http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=16969&
      http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=32862&

PPS jetzt fahre ich nach BS-Ost und gucke mal nach ob Sara schon da ist
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28554
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

80/halbe Std ist aber doch schon länger der normale Preis. Das zahl ich sicherlich schon seit anderthalb Jahren. Wenn die "Qualität" paßt, mach ich das auch gerne.

"Billig bezahlt man teuer", da ist schon was dran.

Kommentar

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
          Die 70€ für die halbe Stunde hab ich mir immer gefallen lassen, oft genug auch nur 60€, bei denen ich auch sehr viel Spaß hatte und wirklich nichts vermisste. Was soll, das?
          Der Markt regelt die Preise oder wie viel würdest Du für einen gebrauchten Toyota zahlen?

Kommentar

Toyota würde ich aktuell nur kaufen, wenn ich mit meinem Leben abgeschlossen habe, siehe Rückrufe, etc ;)

Es geht auch nicht darum, ob der Markt die Preise reguliert, es geht mir darum, dass ich für 50 Euro keine Hochzeitsnacht erwarten kann.
            Ich war vor über 1 Jahr in der Henschelstraße bei Monique und zahlte damals schon 80 Euro. Monate zuvor am Hagenmarkt das gleiche. So neu ist das also nicht. Wieso den Frauen nicht die Leistung entsprechend honorieren?

*edit
            Ich hatte auch ein 50 Euro Event im Bienroder Weg bei Monika, ratet mal, welcher Besuch besser war? Der bei Monique oder der bei Monika.

Kommentar

Monika :p
              Ne mal ehrlich, ich geh ganz selten in BS ficken, und dann schon gar nicht für 80 die Halbe.
              Ach in H gibt es bei einigen Damen schon dieses Preisgefüge, die bleiben aber alle nicht lange.
              Kann nur empfehlen das zu boykottieren dann regeln sich die Preise von allein.

Gruß
              Legionaer

Kommentar

Tja, also wenn ich für 50€ poppen will dann brauche ich nur den nächstbesten Bus aufzusuchen oder die Bruchstrasse in BS. Da bin ich aber irgendwie schon länger drüber weg. Man wird halt älter, sicherheitsbewusster und anspruchsvoller ;)

Ich geh lieber einmal weniger aber dafür dann mit der entsprechenden Befriedigung zurück. Klar wenn das auch für 50€ geht dann nimmt man das doch auch gerne. Aber deswegen die Ladies, die ich mittlerweile so zu schätzen gelernt habe meiden und die dann möglicherweise noch dahin treiben sich woanders umzusehen. Hmm, das lasse ich doch lieber bleiben.

Ich habe auch ehrlich keine Lust mit ner Frau über den Preis zu feilschen. Eigentlich ist das was die machen mit Geld nicht aufzuwiegen - zumindest bei denen die ich so schätze. Da würde ich mich total scheisse fühlen, wenn ich anfange zu handeln.

Na muss halt jeder wissen wie er das entscheidet. Ich find 80 O.K.

Gruss

Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Bin eher auf der Suche nach

Der Markt regelt die Preise oder wie viel würdest Du für einen gebrauchten Toyota zahlen?
                  was tschechischem, Darina oder dem neuen Superb Kombi.

Halt was schnittiges mit richtigen Airbags wo man hinten so ordentlich was rein laden kann:p
                  Was die fernöstlichen Produkte angeht sind die zu selten blond;)
                  Eine der wenigen Ausnahmen war da AYU AURORA:
                  http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=31275&
                  aber auch bei ihr gabs die Halbe für 50 und es war schön!

Nein ganz im Ernst, ich bin ja bereit meinen Obulus zu entrichten, und sicher auch mal ´nen 10er draufzulegen, aber das ist dann schon den Qualitätsnummern vorbehalten.
                  Vgl.:
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24318

Aber gleich bei 80 als Grundpreis für die Halbe, das ist mir oft einer zuviel.

50 für die schnelle Nummer, gebe ich zu, ist oft zu kurz um das Potential objektiv einschätzen zu könnne, oder der Dame auch die Gelegenheit zu geben ihr Können zu zeigen.
                  Trotzdem bleibe ich dabei, 70 für die Halbe ist fair, den 10er lege ich oft genug drauf, wenn mir danach ist, aber das soll meine Entscheidung bleiben!

Manchmal trauer ich dann schon fast Lisa hinterher, da bekam man für 50 einen knackigen Teeny für ne halbe Stunde mit allem drum und dran:
                  http://ladies-forum.de/showthread.ph...921#post142921
                  Jetzt wo die Homepage auch down ist zeige ich den link mal:
                  http://bs-lisa.de/index.htm
                  Die war dann auch noch eine Weile über gesext.de als vivian18xxx zu erreichen, aber auch da scheint sie ihre Aktivität eingestellt zu haben.

In diesem Sinne Frohes Ficken

Greetz
                  Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Du warst auch am Neustadtring in dem häßlichen Haus ganz oben? ;)

Jaja, die Lisa. Silberblick, aber supersüß, wenn mir auch zu zierlich, als ich sie dann real gesehen habe. Hab trotzdem eine super Std mit ihr verbracht.
                    Die "verabschiedete" sich auch bei mir per Mail vor Monaten, so freiwillig war das Aufhören nicht.

Kommentar

Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                      ...so freiwillig war das Aufhören nicht.
                      Ihre Nachmieterin hat ja auch das eine oder andere dazu zu erzählen

Kommentar

Ihre Nachmieterin hat ja auch das eine oder andere dazu zu erzählen
                        ..die Nachbarn auch, das war wohl damals schon so ;)

Kommentar

technische Hilfe

@thomasd auch im Namen von legionaer (denke ich)

Kannst du hier mal kurz beschreiben, wie du die Bilder in dein Posting lädst ?

Frage dann an die Moderation, ob wir das alle dürfen ?

Ich habe einen großen Fundus an veröffentlichten Fotos und würde sie lieber als (irgendwann mal veraltete = blinde) Links einbringen.

Würde das Forum lebendig halten !

Also auch eine grundsätzliche Frage !

Gruß

TEv (der gerne mal einen praktischen Vorschlag machen möchte)

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

das kann ich und hier steht es beschrieben.

http://ladies-forum.de/showpost.php?...11&postcount=2

Es ist relativ einfach, Bilder die bei Ladies.de innerhalb der Werbung veröffentlicht wurden könnt ihr einbinden. Alles andere, lassen wir mal sein.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Guten Abend Herr Supermoderator,
                              recht herzlichen Dank, aber ganz ehrlich, ich finde den kleinen Berg mit Sonne nicht:mad:
                              Wo soll der denn sein?

Gruß
                              Legionaer

Kommentar

Lädt...
                              X