Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronique in WOB

    Soo mal wieder was neues aus Entenhausen.. :D

    Ich war heute mal bei Veronique in der Rothenfelder Straße 31 besuchen.
    Aufgemacht hat mir eine ältere, ziemlich grimmig schauende Frau, die anscheinend die Puffmutter sein sollte.
    Danach wurde mir neben Veronique noch eine andere, ebenfalls sehr junge und sehr hübsche Dame vorgestellt, ich blieb jedoch bei meiner Wahl und entschied mich erstmal mit 50€ anzutesten..
    Ersteinmal vorweg: Veronique ist wirklich wahnsinnig hübsch, die Fotos passen also!
    Das erste "Problem" was es gab: Sie spricht kein Deutsch, sondern nur Englisch (und Italienisch, wem das weiterhilft ;) )
    Leider verhielt sie sich im Bett sehr passiv, lag einfach nur da und ließ mich machen, und gab dabei keinen Laut von sich.. Der Sex also nicht unbedingt empfehlenswert...
    Danach erzählte sie noch ein bisschen mit mir, immerhin der Part war ganz nett..
    Alles in einem: echt süße junge Frau, wen wirklich nur die Optik interessiert ist bei ihr vielleicht ganz gut aufgehoben, aber die Wiederholungsgefahr steht wohl eher bei 0.

    #2
    ich spendier mal den

    Link

    Gruß
    Legionaer

    Kommentar


      #3
      Und hier die Beschreibung:

      Brandneu in Wolfsburg!
      VERONIQUE aus Polen
      Hübsche Brünette mit Traumbusen
      Ein bildschöne Maus mit süßem Puppengesicht,
      zarte 20 Jahre jung,
      mit einem schlanken Topbody mit 170cm Größe
      und prallem Busen in 75D!
      Ihr Körper ist sexy & heiß - mehr braucht man nicht sagen...
      Absoluter lieb-zärtlicher Spitzen-Service!
      Erlebe mit ihr u.a. AV, Franz. gegenseitig, ZK, Fußerotik, Span., KB oder GB.
      Auch Dreier mit ihrer Freundin Sarah möglich!
      Mehr erfährst du am Telefon. 0152-06054317

      Der Link ist nämlich bald weg. :(
      Aber nach dem anderen Kram kann man wenigstens noch suchen. ;)


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Danke für den Service,
        alter Besserwisser:D

        Gruß
        Legionaer

        Kommentar


          #5
          guter Ritt von Veronique

          Hallo Jungs,

          gehe ja nur mal selten zu den Mädels...kann deswegen erfreulicher weise mal heute behaupten das sich meine 60 Euronen gelohnt haben - sehr sogar...
          hatte nun vorsichtiger und finanzieller Zwänge wegen heute die 50 Euronennummer bei ihr ausgesucht - im gebrochen Deutsch/Englisch mit ihr alles abgesprochen - hatte son gutes Gefühl dabei - dachte mir gebe ich mal nen Zehner mehr aus...
          entkleidet und auf die Verkehrsliege...wir haben gleich mit geilen Zk´s angefangen und dann hatt sie ihre Rittlaune anscheinend gehabt...sie hat mich sowas von geil abgeritten...echt Hammer war das...habe es geschehen lassen...und immer ein Lächeln ihreseits im Gesicht...nach der Tütenentledigung noch ein paar Streicheleinheiten, noch nen Küßchen hier und da, und schon waren die vereinbarten 20 Minuten wieder um...

          bin mit nem Grinsen:o und einer Erleichterung von dannen gezogen - ihr glaubt es kaum...
          das Mädel sieht richtig hübsch und sexy aus...so wie ich die polnischen Mädels eben soooooooooo mag...

          100% Wiederholungsfaktor für ne 60 € Nummer !!!

          Gruß vom Dr....

          Kommentar


            #6
            Sie kommt aus Polen und spricht laut Donald Fuck nur englisch und Italienisch.
            Schon sehr komisch!!!:confused:

            Gruß Bussi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bussi Beitrag anzeigen
              Sie kommt aus Polen und spricht laut Donald Fuck nur englisch und Italienisch.
              Schon sehr komisch!!!:confused:

              Gruß Bussi
              was ist daran komisch?

              Camilla in Wi kommt aus Tschechien und spricht nur engl. und ital.

              wo ist Dein Problem?

              Kommentar


                #8
                Von der

                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Camilla in Wi kommt aus Tschechien und spricht nur engl. und ital.

                wo ist Dein Problem?
                Sprache her, dürftest Du ja kein Problem haben.:D:p

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Veronique

                  Zitat von Bussi Beitrag anzeigen
                  Sie kommt aus Polen und spricht laut Donald Fuck nur englisch und Italienisch.
                  Schon sehr komisch!!!:confused:

                  Gruß Bussi
                  Hey Bussi,

                  bin doch der Zuhälter und muß sie doch anpreisen:D
                  du hast ne Logik mit dem Sprachproblem - natürlich hat sie auch POLNISCH gefaselt mit ihren Kolleginnen...habe ich aber komischerweise nicht verstanden...

                  Gruß vom Dr...
                  der manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X