Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Donna in Braunschweig

Moin, moin,

wollte nun meinen ersten Beitrag loswerden. Ich hatte gestern mal Bock auf was Neues. Also mal bei Donna angerufen.
    Aussage am Telefon "100 € für 1/2 Stunde inkl. Allem"

Also überließ ich meiner Körpermitte das Denken und machte mich auf den Weg.

Tagsüber Parkplatzmöglichkeiten vorhanden, Eingang auf der Rückseite, daher nicht ganz so auf dem Präsentierteller wie z.b. Hansestraße (Schneemann). Wenn man allerdings auf den Hinterhof kommt und die zig Fenster des gegenüberliegendes Blocks sieht, dann fühlt man sich doch wieder im Rampenlicht.

Nun zu Donna

Nette schlanke Trans. Feminines Gesicht (meine Meinung). Brasilianerin und der deutschen Sprache mächtig (ist ja nicht selbstverständlich). Nach der Begrüßung und Geldübergabe noch kurze Nachfrage ob man etwas Trinken möchte und dann ging es auch schon los. FO bei mir. Man mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge. Hatte vorher gefragt ob man in der halben Stunde ggf. auch 2 Abschüsse frei hat, meinte Sie gar kein Problem. Hatte aber kein Bock zum Poppen und habe ihr beide Male die Kehle gefüllt.

Danach noch nette Unterhaltung und nach ca. 40 Minuten wieder raus.

Fazit

Empfehlenenswert. Einziges Manko. Auf den Fotos sieht es nach passabler Oberweite aus. Vorhanden ist allerdings nix. Sie maulte auch etwas rum als ich sicherheitshalber nochmal nachprüfen wollte :D

Ach ja nach der Link http://www.braunschweigladies.de/Akt...2787638-1.html

So denn bis neulich

Contibull
    Have Fun

Contibull

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Sei mal froh, dass die nicht in der Henschelstraße 14a ist...da wirst du hundertpro gesehen.
    Garagenhof, lauter Balkone, auf denen immer mind. 1 steht, der raucht oder Kaffee trinkt.
    Da kann man sich dann auch gleich persönlich vorstellen gehen ;)

Kommentar

Hast Recht, ist ebenfalls eine besch... Adresse. Vorallendingen wenn die Tage wieder länger werden und man sich nicht mehr im Dunkeln irgendwo reinschleichen kann.
      Ansonsten aber ´ne prima Idee. Hingehen, vorstellen und fragen ob er auch schonmal da war. Auf das Gesicht wär ich gespannt...
      Have Fun

Contibull

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

Selbst das Haupthaus Henschelstraße ist Präsentierteller pur. War mal bei der Monique, gegenüber wurde grade gebaut. Nein, mir fiel nicht auf, dass die Bauarbeiter dick am Grinsen waren.
        Manche Adressen sind echt zum Kotzen :(

Ich hab am Altewiekring bisher auch IMMER das Vergnügen gehabt, dass mir jemand im Treppenhaus begegnete..

Kommentar

Schon seltsam....

man äußert Kritik und ratzfatz sind auf einmal neue Fotos da....
          Have Fun

Contibull

Kommentar

Eins möchte ich noch zu den neuen Fotos loswerden,

Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
            Schon seltsam....

sehr maskulines Aussehen! :eek:

Besonders gefällt mir Bild drei - da vor allem die äußerst gelungene Kaschierung im unteren Teil. :D

Gruß
            kalahari

Kommentar

Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
              Schon seltsam....

..das ist hier normal ;)
              Ähnlich gut zu beobachten ist auch, dass sobald ein Girl in der Stadt aufschlägt, sofort einer hinrennt und ihr mind. 5 Sterne gibt..und es ist das beste überhaupt, und so weiter.
              Kann man nicht ernst nehmen. Ich hatte auch schon so 2-35 Transen und bis auf 1 konnte ich nie was wirklich gutes berichten.

Kommentar

Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                Ich hatte auch schon so 2-35 Transen...
                Oha ... 35 Stück. Das dehnt ... :eek:

Kommentar

*lol* ...naja, ein paar waren es schon bisher. Wie gesagt, einer einzigen würde ich bisher ein sehr gut vergeben, wenn ich mal wüßte, wie die hieß.
                  Wabestraße war das damals, erster Stock. Könnte ca 1 Jahr her sein. Die Location war unter aller Sau, das Bad ein Hohn, aber die Frau irre gut.

Ich warte ja schon länger auf die Estefania http://tsladies.de/Anzeigenmarkt/Bun...92144-5-A.html
                  Die war lang nicht mehr hier...

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                    Oha ... 35 Stück. Das dehnt ... :eek:
                    Kommt drauf an, wer immer wen gef.... hat :D

Gruß
                    Legionaer

Kommentar

Dazu sag ich jetzt nichts :D

Kommentar

*lol* ...naja, ein paar waren es schon bisher. Wie gesagt, einer einzigen würde ich bisher ein sehr gut vergeben, wenn ich mal wüßte, wie die hieß.
                        Wabestraße war das damals, erster Stock. Könnte ca 1 Jahr her sein. Die Location war unter aller Sau, das Bad ein Hohn, aber die Frau irre gut.
                        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bra...2801258-1.html
                        DIE war das :D
                        Jetzt fand ich auch meine paar Zeilen zu ihr wieder
                        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=22764&
                        Wobei ich meine, auch hier was darüber verewigt zu haben.

Kommentar

Na dann werter Feuervogel, können wir ja bald wieder auf einen Transen Bericht von Dir hoffen :-)
                          Und hoffe das sie nicht wieder im Saustall (Wabestr.) am werkeln ist ! Oder?

Kommentar

Nee, genug gedehnt :D

Kommentar

Na Feuervogel,

Nee, genug gedehnt :D

aka deepwalker:
                              einer geht noch, einer geht noch ... (scnr) :D

Gruß
                              kalahari

Kommentar

Stichworte: