Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DANIELA eine geile versaute Schw*nzlutscherin.

    Hallo zusammen,

    aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich Daniela heute einen Besuch abgestattet, Daniela bietet ihre Dienste seit knapp einer Woche in der Podbie an, die Wohnung ist frisch renoviert alles macht eine sehr guten Eindruck.

    Ich hatte Glück und mir wurde sofort Einlass gewährt, sie hat mir dann alle ihre Dienstleistungen erläutert und das waren nicht wenige, zum Preis aber keine Aussage gemacht, auf meine Nachfrage was ich denn nun zahlen müßte, 50€.
    Das nenne ich doch mal ein überschaubares Tarifmodell, ein Preis für alles!

    Daniela machte anfänglich einen schüchternen Eindruck auf mich, sie ist einfach noch Mensch geblieben, so mein Eindruck.

    Wir haben uns dann vertraut gemacht mit richtigen Zungenküssen, wie in ihrer Offerte angekündigt, ich konnte ohne Einschränkungen ihren warmen schlanken Körper erkunden und das versprechen ich "blase Natur" wurde ohne Aufforderung eingelöst, den Punkt GV haben wir dann auf meinen Wunsch übersprungen ( meiner mag einfach das Gummi nicht ) das Finale bestand dann aus der Option “ kannst Du in meinen heissen Lustmund sprt*zen, den Penis hat sie mir anschließend blitze blank geleckt, die Waschung war dann eigentlich überflüssig.


    Fazit: Faire Leistung zu einem mehr als günstigen Preis, Wiederholung zu 100%sicher.


    http://www.hannoverladies.de/Aktuell...2780014-1.html

    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2260


    DANIELA eine geile versaute Schw*nzlutscherin.

    Hallo, mein Lieber! Bei mir bekommst Du heissesten Sex, wie Du ihn noch nie erlebt hast!
    Bei meinem geilen Verführprogramm wird kaum einer Deiner auch noch so vesauten Wünsche offen bleiben. Meine enge und feuche L*stgrotte wartet schon ungeduldig auf Deinen Lustspender. Besorg es mir, dass ich vor Lust schreie. Und damit es noch mehr Spaß macht, werde ich Dich dabei mit richtigen Zungenküssen zusätzlich verrückt machen. Ich blase Natur und dabei kannst Du in meinen heissen Lustmund sprit*zen, oder alles ins Gesicht. Weitere scharfe Spermaspiele solltest Du Dir ebenfalls nicht entgehen lassen!
    Besonderheiten:
    - Penis ins Gesicht hauen
    - In den Mund und auf´s Gesicht absprit*en
    - Spe*maspi*le
    - Auf meinen Ar*ch sprit*en

    Podbielskistraße 185
    30177 Hannover
    Klingeln bei Daniela 5. Etage, App. 34

    #2
    Hallo Doc,
    sowas liest man(n) doch gerne.
    Mal schauen wann ich in die Nähe von Hannover komme ............
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      ja kann dem doc nur zustimmen...sie ist echt sehr nett und man kann einige späßchen durchziehen:D

      Kommentar


        #4
        jau Daniale ist zu empfehlen, wenn man aber unbedingt ficken will, muß man das bei ihr manchmal erst durchsetzen, das Leckermäulchen bläst am liebsten bis zum grande finale :D

        Gruß
        legionaer

        PS: ach ja Glückwunsch zum Event Dr.

        Kommentar


          #5
          Is sie!!

          Tach
          jau, ich war neulich auch bei Daniela. Sie ist die Kohle wirklich wert. Wenn ich bedenke, dass die Thais, in der Südstadt, für 50 Euronen nich mal ein paar
          schwarze Strümpfe anziehen wollten, dann habe ich bei Daniela richtig was für mein Geld bekommen. Die gibt einem wirklich das Gefühl, dass ihr die Sache auch Spass macht (ja, ja ....ich höre schon die Skeptiker). Leider habe ich meine Pläne mit ihr nicht vollends in die Tat umsetzen können. Die hat mich so angemacht, dass ich sehr schnell abgedrückt habe. Aber das nächste Mal ist sie reif!!! Als negativ empfand ich nur, dass das Bett mir etwas fleckig aussah. Da mag man sich dann nicht wirklich drauflegen. Habe mir eine Ecke ohne Flecken aussuchen müssen. Aber Daniela selbst ist wirklich klasse!!:)

          Gruss Jonson

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X