Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika Braunschweig

    Moin Männers!

    So da schreibe ich doch als erstes gleich mal einen Testbericht! Da ich gehört habe das sie auf der HP manchmal nicht veröffentlicht werden.

    Also da ich ein Freund von übergroßen Brüsten bin stach mir die Anzeige von Veronika gleich ins Auge und in die Lendengegend. Adresse musste erfragt nun gut. Da ich seit gut einem Jahr sowas nicht mehr gemacht habe dachte ich mir kannste mal wieder machen:cool:.

    Also angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbart. Wilhelmstrase 30 bei Strom....nun gut.

    Mir wurde auf polnisch telefonierend die Tür geöffnet. Das Ich dann im Zimmer war, war ihr erstmal egal, ich wurde erstmal auf die Couch bugsiert und es wurde lustig weiter telefoniert. Meine polnisch Kenntnisse sind nicht vorhanden, jedoch fiel im Gespräch so oft das Wort Kurva das ich eigentlich alles verstand.

    Da ich ja ein wenig Zeit hatte schaute ich mich ein wenig um und kam zu dem Schluss das die Räumlichkeit suboptimal gepflegt war.:p

    Als das Gespräch nach gefühlten 5minuten zu Ende war, wurde kurz der Preis ausgehandelt. 50€ für einen quickie länger wollte ich nicht bleiben und mehr war es mir auch nicht Wert. Anhand der Fotos konnte man ja schon sehen das dort ein Bäuchlein kaschiert wurde aber das dieser so gigantisch war das man davon ausgehen musste das Veronika Mutter von min. fünflingen ist konnte man nicht erahnen.
    Zum Glück wurde dieser zur Hälfte von ihren wirklich enormen Brüsten verdeckt. Das einzigste was schlank an ihr war waren die Beine. Veronika sieht ein bisschen aus wie eine Kastanie auf zwei Zahnstocher aufgespiesst.:D

    So Geldübergabe hat stattgefunden aber Waschung fand nicht, was ich schon sehr merkwürdig fand. Sie kam sogleich nackt aus dem Badezimmer maschiert und legte sich aufs Bett, wo sie dann wartete das ich die Initiative ergriff.
    Also habe ich mich zu ihr gesellt und mit beiden Händen begonnen ihre Hupen zu bearbeiten (man benötigt auch zwei Hände). Sie machte mich an meinem Freund zuschaffen und richtete ihn erstmal auf.
    Danach Gummi drüber und Rohrbesprechung. Dabei gab sie sich die ersten 2 Minuten wirklich Mühe. Sie dachte wohl ich werde ne schnelle Nummer. Da hat sie aber die Rechnung ohne Mr. Selbstbeherrschung gemacht.

    Als ihr dann der Oralverkehr offensichtlich zu anstrengend wurde fragte sie nach der Stellung. Eigentlich bin ich ja dagegen mein bestes Stück in einer Professionellen zu versenken und ich war für Spanisch gekommen, aber ich dachte mir das wird so nichts mehr mit meinem Schuss und ich wollte das sie sich auf mich draufsetzt. Erstens hatte ich dann ihre Titten vor der Nase und zweitens konnte ich ihren Bauch nicht sehen.:p Sie legte wieder anständig los was ihr aber nach gefühlten 30 Sekunden zu anstrengend wurde und Sie begann Lustlos mit ihrem Becken rumzurutschen. Sie fragte mich ob ich in die Missionarststellung wollte was ich verneinte der Anblick ihres unschönen Bauches hätte mich aller Manneskraft beraubt.

    Also schnell geschaltet und von hinten da habe ich mich dann ins Zeug gelegt um schnell fertig zu werden.

    Aufgesprungen, Hose an, Tschüss gesagt und ab nach Hause direkt unter die Dusche!

    Fazit: Ich habe definitiv schon bessere und bemühtere Damen erlebt. Naja was kann man für 50€ groß erwarten. Im großen und ganzen haben wir wenn ich mich Recht entsinne 5 Sätze gewechselt obwohl sie sehr gut Deutsch spricht. Sympathie kam nicht auf und sie hatte auch kein Intresses welches aufzubauen.

    Wiederholungsgefahr tendiert definitiv gegen 0.

    #2
    Moin,

    Hut ab, sehr amüsanter Bericht, bitte weitere Berichte dieser Art.

    Gruß

    Dr. Schiwago



    http://www.braunschweigladies.de/Anz...2794103-1.html

    Kommentar


      #3
      Klasse Bericht, mein Glückwunsch dazu ( zum Bericht nicht zum Event)
      Tja bei der Adresse wäre ich schon hellhörig geworden.
      Aber na ja war ja kein total Verriss.

      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #4
        toller Bericht!

        Bzgl. Bericht kann ich nur zustimmen.

        Sehr aufschlußreich und sehr netter Stil!

        Du könntest allerdings noch einen Link einpflegen. Das wär dann top.

        Auf BSLadies gibt es eben nur eine Veronika

        http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=

        Ich vermute aber stark das es sich nicht um die besagte Dame handelt.

        Die Location ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig - großes Haus mit doch recht viel Verkehr (ne jetzt meine ich mal die normalen Leute die da auch viel rumwuseln :D). Je nach Dame kanns sich trotzdem lohnen. Hab da mal die kleine Kiara besucht und das war schon doll ...

        Gruß

        Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5
          Hallo Eintracht,

          Zitat von kater Beitrag anzeigen
          Bzgl. Bericht kann ich nur zustimmen. Sehr aufschlußreich und sehr netter Stil!
          schließe mich ebenfalls an. :)


          Zitat von kater Beitrag anzeigen
          Du könntest allerdings noch einen Link einpflegen. Das wär dann top.
          Besser wären Link und Bericht (einschl. Telefonnummer, wenn vorhanden). :cool:
          Die Links sind ja meistens nach kurzer Zeit wieder verschunden.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Zitat von kater Beitrag anzeigen
            Die Location ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig - großes Haus mit doch recht viel Verkehr (ne jetzt meine ich mal die normalen Leute die da auch viel rumwuseln :D). Je nach Dame kanns sich trotzdem lohnen. Hab da mal die kleine Kiara besucht und das war schon doll ...
            Genau, die Ricarda werkelt(e) da auch schon und da war mir die Location egal, weil die Frau das einen schnell vergessen läßt :D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X