Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janina Braunschweig

    Ich lese immer wieder die Anfragen in diesem Forum, ob schonmal jemand bei der oder der Dame war. Jetzt stelle ich selbst mal eine Frage:

    In Braunschweig, Wolfsburg und Salzgitter arbeitet scheinbar rund um die Uhr
    die auf den Fotos sehr niedliche Janina (PoPrinzessin).
    Eigentlich kann bei einem angebotenen 24 Stunden Service nix bei rauskommen, irgendann schläft sie auch mal ein oder wird total lustlos.
    Im ganzen Forum steht nichts über sie. Kann jemand was berichten ?
    Falls nicht versuche ich mein Glück in der nächsten Woche bei ihr und
    werde dann mal berichten.

    #2
    Guckst Du hier

    ich mach mal die Wüste und füge den link zu der Guten ein:

    http://www.braunschweigladies.de/Akt...2789916-1.html

    Dann mach ich noch was und füge den Threat ein der sich schonmal mit ihr beschäftigt hat.

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=janina

    ...und dann schicke ich beste Grüße an Thomasd. Habe das mit dem Einfügen immer noch nicht hinbekommen

    Greetz
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Hallo Thomas,

      kannst uns mal aufklären wie das geht " einbauen von Bildern " mir gehts wie Daniel.

      Gruß

      Doc Schiwago


      ...und dann schicke ich beste Grüße an Thomasd. Habe das mit dem Einfügen immer noch nicht hinbekommen
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 05.03.2010, 15:31.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        Hallo Thomas,

        kannst uns mal aufklären wie das geht " einbauen von Bildern " mir gehts wie Daniel.

        Gruß

        Doc Schiwago


        ...und dann schicke ich beste Grüße an Thomasd. Habe das mit dem Einfügen immer noch nicht hinbekommen
        Geht vielen so, habe mal in einem anderen Forum eine Anleitung dazu gelesen, war echt kompliziert, daher habe ich es gelassen.
        Will aber nicht ausschließen, daß irgend ein Experte da einen einfachen Trick kennt.
        Gruß
        Legionaer

        Kommentar


          #5
          Bilder einfügen leicht gemacht:

          Ihr habt, wenn Ihr auf antworten klickt eine "Box" (Editor) die sich öffnet, dann klickt einfach auf das kleine gelbe Bild (was aussieht wie eine Briefmarke) und fügt da den Link zu dem Bild ein ...

          Allerdings müsst Ihr da beachten, dass einige der Damen einen sogenannten Diebstahlschutz eingebaut haben. Sprich die "Adresse" des Bildes kopieren und dann hier einfügen funktioniert nicht ;)

          Kommentar


            #6
            Danke für den Support

            Guten Abend,

            das steht auch Hier nachzulesen. Dies wurde auch schon mehrfach nachgereicht. Ich werde dieses Thema, bestimmt noch einmal aufgreifen und eine entsprechende Ankündigung verfassen.

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              und so sieht das aus ...

              So dann versuchen wir das ganze doch einmal. Zu beachten ist wohl noch, daß je nach Sicherheitseinstellungen des Browers ein Bestätigungsklick am oberen Ende des Browserfensters erforderlich ist.



              Na sieht Janina nicht hübsch aus?

              Schöne Funktion, die ich jetzt gelernt habe

              Danke !!

              Kater
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

              Kommentar

              Lädt...
              X