Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Jaqueline France - Werkelt seit gut 2 Jahren in Hannover und macht jetzt einen Ausflug nach WobTown. Kurs 50 für FM/GVM. Optikfick mit solidem Leistungsumfang. Die angegebenen C-Titten sind bestimmt B - aber fest und stramm. Gleiches gilt für den allerwertesten.
Soo ich war eben mal bei Jacqueline und ich bin echt begeistert!
Habe eine halbe Std für 80 Tacken genommen und hatte echt ein super Programm mit Küssen und allem drum und dran.
Super Französisch (sie kommt ja anscheinend auch aus Frankreich ;-) ) und der Sex war ebenfalls der Hammer..
Mehrfacher Stellungswechsel, bis sie zum Schluss mit mir gekommen ist!
Wenn ich die Tage mal wieder Zeit habe, werde ich sie nochmal besuchen!
@thomasd
bist Du sicher das das die aus Hannover ist?
Sieht irgendwie anders auf den Bildern aus.
Waren bestimmt 80 für FM/GVM typisch WOB Preisgefüge eben.
Gruß
Legionaer der sie allerdings noch nie gefickt hat, da er vor ihr gewarnt wurde.:D
Jaqueline France 21 Jahre jung! Ihr Ruf als heisse Gespielin ist legendär.
Wenn auch du neue Grenzen erfahren willst, wenn ungestüme Leidenschaft, neue Stellungen und Möglichkeiten dein Wunsch sind, bist du bei mir genau richtig! Ich genieße es genommen zu werden. Zeige mir deine Stärke, zögere nicht lange, sondern erfülle dir deine Wünsche. Lass uns Taten verbringen anstatt zu reden. Ich möchte es so gerne.
Wann kommst du?
Besonderheiten:
- Begleitservice
- enge Mu***i
- M*sturbation
Telefonnummern stimmt zwar nicht überein, auf jeden Fall ist sie zurzeit in WOB.
ich hatte Jaqueline vor ca. nem Jahr mal in Hannover besucht und kann bestätigen, daß es nach den Bilder die gleiche Dame ist. In Wob war ich jetzt noch nicht.
Damals habe ich 80 € für die halbe bezahlt (meine ich zumindest) und zwar für FM und GV. Sie war etwas distanziert aber nett und ihr F hat echt überzeugt. Brüste sind wirklich eher etwas kleiner als C aber schön und schön fest.
Insgesamt hat sichs echt gelohnt. Ob sie wirklich Französin ist weiss ich nicht. Ihr Akzent klang irgendwie nicht nach "France" (und ich hab beruflich viel mit Franzosen zu tun) aber ich kann mich da auch täuschen.
Bei dem guten Service war es mir aber auch herzlich egal :)
Gruß vom Kater
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
Deutsch sprechen mit französischen Akzent würde ich schon Geil finden, allerdings glaube ich schon das sie uns hier etwas vorgaukelt, Damen aus France sind doch recht selten hier anzutreffen,
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar