Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia Hämelerwald

Erst einmal ein liebes Hallo in die Runde !! Ich bin der Hubert aus dem Landkreis Hannover und möchte hier meinen ersten Beitrag zum Besten geben.

Ich war gestern bei Mia aus Lehrte zu Besuch und habe das Erlebte sehr genossen. Sie ist eine sehr vollbusige Frau um die 30 und ist schön griffig.

Bezahlt habe ich 60 Euronen für eine halbe Stunde.

Sie ist sehr gepflegt und riecht sehr gut.

Zum Programm gehörten Zunkenküsse, französisch ohne, französisch bei ihr, Eierlecken, Tittenfick und eine geile Nummer.

Ich war sehr zufrieden und es kam keinerlei Zeitdruck auf. Ich fühlte mich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Freund. Mia war sehr freundlich und gut drauf, ging ausführlich auf meine Wünsche ein und ging während des Geschehens gut mit.

Aussehen: 2
    Zähne: 2
    Oral: 2
    GV: 2
    Service: 2
    Zwischenmenschlich: 2

Wiederholungsgefahr 90-95 %

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Tag !!

Hallo Hubert,

willkommen hier im Forum, super Einstandsbericht, hat ja wirklich überzeugende Argumente diese Mia:)

Gruß

Doc Schiwago

http://www.hannoverladies.de/Aktuell...2748918-1.html

Kommentar

Hallo Hubert,

Zitat von hubertk Beitrag anzeigen
      Zum Programm gehörten Zunkenküsse, französisch ohne, französisch bei ihr, Eierlecken, Tittenfick und eine geile Nummer.

netter Bericht.
      Als Mia noch bei Amica in der Schulenburger Landstr. gewerkelt hat,
      sagte sie mir, dass sie ZK nur bei Stammkunden macht.
      Hat sich das geändert?

Gruß
      kalahari

Kommentar

Guten Morgen !!!

Ich kann Dir nicht sagen, ob sie das früher nur bei Stammkunden gemacht hat. Ich habe nicht nach Zungenküssen gefragt, diese Initiative ging von ihr aus und ich habe das natürlich nicht abgelehnt.

Und sie hat mich auch immer wieder geküsst, von daher ging ich davon aus, dass sie das immer so macht.

Liebe Grüße von Hubert

Kommentar

Es kann auch sein, das das manchmal stimmungsabhängig ist,
          Frauen und auch H...n sind auch nur Menschen.

Gruß
          Legionaer

Kommentar

Klassefrau

Mia hat - schon länger her - mal in der Voltmerstr. gearbeitet und dort einen wirklich guten Job hingelegt. Ihre dinger waren (und sind, wie man sieht) zwar etwas "hängend" aber bei der Größe wäre alles andere auch künstlich.

Ob sie immer Zungenküsse macht weiss ich nicht. Damals hat sie es gemacht und es war richtig geil tief in ihr drin zu stecken und schön tief abzuknutschen. Kann sie nur empfehlen, ist jeden cent wert (egal ob für den Hannover-Tarif oder den anderswo).
            Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Sie ist sehr gepflegt und riecht sehr gut.
              danke. nicht unerheblich!

Kommentar

Stimmt ThomasSch,

Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
                Mia hat - schon länger her - mal in der Voltmerstr. gearbeitet und dort einen wirklich guten Job hingelegt.
                sie war bei der Griechin (Anal)Anna.
                Dort gab es wohl einige Differenzen und sie ging dann zu Amica in die Schulenburger Landstraße.
                Dort habe ich sie mal besucht und sie machte die obige Ansage.
                Die Nummer mit ihr war nicht schlecht, der Blowjob sogar recht gut - aber alles (auch das AST) doch recht professionell.
                Trotz meiner bekannten (zwei) Vorlieben deshalb keine Wiederholung.

Gruß
                kalahari

Kommentar

Hallo Kalahari,

das ist seltsam, ich fand sie gar nicht professionell, sondern ganz normal und natürlich. Liegt wahrscheinlich immer daran, ob man sich grün ist.

Liebe Grüße

Hubert

Kommentar

Hallo Kalahari,

das ist seltsam, ich fand sie gar nicht professionell, sondern ganz normal und natürlich. Liegt wahrscheinlich immer daran, ob man sich grün ist.

Liebe Grüße

Hubert
                    ganz genau, ich erwähnte das oben schon.

Gruß
                    Legionaer

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X