Erst einmal ein liebes Hallo in die Runde !! Ich bin der Hubert aus dem Landkreis Hannover und möchte hier meinen ersten Beitrag zum Besten geben.
Ich war gestern bei Mia aus Lehrte zu Besuch und habe das Erlebte sehr genossen. Sie ist eine sehr vollbusige Frau um die 30 und ist schön griffig.
Bezahlt habe ich 60 Euronen für eine halbe Stunde.
Sie ist sehr gepflegt und riecht sehr gut.
Zum Programm gehörten Zunkenküsse, französisch ohne, französisch bei ihr, Eierlecken, Tittenfick und eine geile Nummer.
Ich war sehr zufrieden und es kam keinerlei Zeitdruck auf. Ich fühlte mich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Freund. Mia war sehr freundlich und gut drauf, ging ausführlich auf meine Wünsche ein und ging während des Geschehens gut mit.
Aussehen: 2
Zähne: 2
Oral: 2
GV: 2
Service: 2
Zwischenmenschlich: 2
Wiederholungsgefahr 90-95 %
Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Tag !!
Ich war gestern bei Mia aus Lehrte zu Besuch und habe das Erlebte sehr genossen. Sie ist eine sehr vollbusige Frau um die 30 und ist schön griffig.
Bezahlt habe ich 60 Euronen für eine halbe Stunde.
Sie ist sehr gepflegt und riecht sehr gut.
Zum Programm gehörten Zunkenküsse, französisch ohne, französisch bei ihr, Eierlecken, Tittenfick und eine geile Nummer.
Ich war sehr zufrieden und es kam keinerlei Zeitdruck auf. Ich fühlte mich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Freund. Mia war sehr freundlich und gut drauf, ging ausführlich auf meine Wünsche ein und ging während des Geschehens gut mit.
Aussehen: 2
Zähne: 2
Oral: 2
GV: 2
Service: 2
Zwischenmenschlich: 2
Wiederholungsgefahr 90-95 %
Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Tag !!
Kommentar