Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina - aka Gina aka Chanel aka Tiffany in WOBtown

War mal die Tage beim wolfsburgen Autohersteller und machte einen kurzen Abstecher in die Allerstrasse Nr.12 bei Blume. Wer die Gegend kennt weiss: schöner geht´s nicht. Egal. Dort werkeln zur Zeit Lina und Diana, bekannt auch als Gina und Cora. Ich habe die beiden schon mal in BS besucht.

Cora hat stark optisch abgebaut, aber Lina ist noch ein Highlight. Blonder Optikfick ohne besondere Serviceleistungen - aber hey geil sieht sie schon aus. Es gibt FM/GVM für 50 oder FO/GVM für 80 in der nach oben offenen Preisskala. Da Lina´s Gebläse eher solide ist und ich nur den geilen Body abgreifen wollte nahm ich die 50 EUR Terinne. Im stehen wurde angefummelt, danach ging Lina auf Tauchstation und hatte den Mund voll. Schon geil. Auf dem Bett wurde doggiert (Muss bei dem Arsch), geritten (MUSS bei den Titten und Gesicht) und missioniert (MUSS bei dem Fahrgestell). Keine 15 Minten später hatte ich abgeschossen.

Eine solide Leistung bei guter Optik. Fon: 0174-8648377

Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2010, 14:40. Grund: Editiert: Bilder entfrent

schade um die Bilder ;)
    zur Info: Bilder auf fremden Servern abspeichern ist hier nicht erlaubt, urheberrechtliche Zwänge

Kommentar

Darf man Bilder uas den Ladies Portalen einbauen?

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
        Darf man Bilder aus den Ladies Portalen einbauen?
        Guten Abend,

ja das ist möglich, und nur von dort :)

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          ja das ist möglich, und nur von dort :)
          Gehört eigentlich Rotlichthesse.de auch zu Euch ... ;)

Kommentar

Gehört eigentlich Rotlichthesse.de auch zu Euch ... ;)
            mit wem sprichst Du ? :confused:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              mit wem sprichst Du ? :confused:
              zu Bastian und anderen Mods

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago
                test test test
                Leider etwas klein aber Bastian soll mal was machen für seine Tantiemen:D

Kommentar

Die großen Fotos sind mit Diebstahlschutz gesichert, mit Rücksicht auf die Urheberrechte sicherlich eine verständliche Maßnahme, für das Forum allerdings weniger gut.

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                  Leider etwas klein aber Bastian soll mal was machen für seine Tantiemen:D

Kommentar

Lina und Diana Allerstr.12 *EIN HIGHLIGHT*

Hallo liebe Boarder da ich eigentlich aus der Nähe von Hannover komme und bisher nur im Hannoverboard aktiv war bin ich heute auf das Ladies-Forum aufmerksam geworden und kann nun hin und wieder auch hier Berichten und mal reinschaun.Lange rede kurzer Sinn da ich heute mal wieder richtig spitz war schaute ich mal schnell im Netz wer heut so in unserer Autostadt werkelt und bin dann auf die Anzeige von Diana und Lina aus der Allerstr.12 gestossen.
                    Angerufen Termin gemacht und nichts wie hin,also um punkt 15 Uhr bei Blumen geklingelt und prommt Einlass bekommen doch sieh an beide legga Mädels dachte ich mir nur und konnte für 120 Taken ne halbe Std mit den beiden zusam vereinbaren FO/VK und...Nach einer kurzen Waschung aus dem Bad gekommen lagen schon beide nackig auf dem Bett man war das ein Anblick! Erst Diana schön tief blasen lassen und Lina dabei schön die Hupen gestreichelt und dann getauscht.Nach gut 15 Minuten wusste ich es wird nicht mehr lange dauern und bat Madame Diana in die Doggy während Lina vor ihr beugte und sich ihre zwei Zwillinge von der Diana lecken lies Puhhh sowas junges und hübsches hatte ich schon lange nicht gesehen aber na gut also Diana ordentlich den Kolben reingeschoben und nur auf ihren Arsch und gestöhne konzentriert (dirty talk) ihrerseits feuerte mich immer mehr an das Conti zu füllen bis es nach einigen Minuten auch passierte:D
                    Dann haben sie mich gefragt ob ich noch ne kleine Massage möchte und ich lies mir das natürlich nicht entgehen und verliess so nach etwa 40 Minuten entspannt die Hütte! :)

Auf jeden Fall ein tolles Erlebniss und Weiter zu Empfehlen
                    meinten auch das sie vermutlich diesmal etwas Länger in Wob bleiben werden
                    deshalb ist ein zweit Besuch schon in Planung

Kommentar

Zitat von VW 2010 Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Boarder da ich eigentlich aus der Nähe von Hannover komme und bisher nur im Hannoverboard aktiv war
                      der war gut! :D

Bei 3 Beiträgen "bisher nur im Hannoverboard "aktiv"

Geil. :D

Kommentar

Nun wer weiß, vielleicht ist er ja dort der große Berichteschreiber und Experte:confused:
                        Zumindest aber nicht unter VW2010;)

Gruß
                        Legionaer

Kommentar

Den Bericht habe ich aber schon mal gelesen - weiss nur nicht mehr wo ...
                          Zuletzt geändert von thomasd; 16.03.2010, 00:47.

Kommentar

Den Bericht habe ich aber schon mal gelesen - weiss nur nicht mehr wo ...
                            ich auch! :D

Kommentar

Lädt...
                            X