Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo BBB,

copy and paste (und einige Änderungen) haben noch nie geschadet.

Bloß: Ich schreibe es freundlicher.

Gruß
    kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      Wenn Du weiterhin so dünn berichtest, wird man Dich bald einen Werbeonkel nennen.
      Ein bisschen Butter bei die Fische sollte schon sein, z. B.
      - Dauer und Preis,
      - Location gut j/n,
      - AST in Ruhe oder Hektik?
      - Wie lange noch da?
      - Brüste echt oder Silikonisiert?
      - FO mit Aufnahme aufpreispflichtig?
      - ZK?

Gruß
      kalahari

Also Kalahari,

-Dauer und Preis? Hab ich bereits genannt.
      -FO ist ist VB
      -ZK nach Sympathie, sagte Sie
      -Wie lange da? Keine Ahnung, frag Ihren Vermieter.
      -Brüste echt? 100%ig
      -Location? Durchschnitt aber sehr sauber, frische Handtücher sowie Duschmöglichkeit vorhanden.

Alter, aber Mal im ernst...Ruf Sie doch selber an. Wenn ich hier rein schreib, dass ich (und ICH hab vieles erlebt) Sie genial fand, ist das ne Meinung und eine Empfehlung. Wie man auch ne Meinung zu Pizza oder Pasta hat.

Tip: Selbst probieren und entscheiden ob man es weiterempfehlen kann.

Kommentar

Zitat von Marc88 Beitrag anzeigen
        Also Kalahari,

-Dauer und Preis? Hab ich bereits genannt.
        -FO ist ist VB
        -ZK nach Sympathie, sagte Sie
        -Wie lange da? Keine Ahnung, frag Ihren Vermieter.
        -Brüste echt? 100%ig
        -Location? Durchschnitt aber sehr sauber, frische Handtücher sowie Duschmöglichkeit vorhanden.

Alter, aber Mal im ernst...Ruf Sie doch selber an. Wenn ich hier rein schreib, dass ich (und ICH hab vieles erlebt) Sie genial fand, ist das ne Meinung und eine Empfehlung. Wie man auch ne Meinung zu Pizza oder Pasta hat.

Tip: Selbst probieren und entscheiden ob man es weiterempfehlen kann.
        Pudels Kern
        Wer da war, gibt (möglicherweise) eine Empfehlung ab, zumindest aber eine Entscheidungshilfe!
        Vom Anrufen erfährt man nicht, ob das Blasen tief war oder nur Anlecken mit heftigem Gerubbel (DAS wird die Dame am Telefon wohl nicht erzählen)
        Ebenso wird sie einem am Telefon nicht erzählen, dass sie ständig auf die Uhr schaut oder das das Bad in enem grauenhaften Zustand ist.
        Würdest Du zu einer Dame hingehen, wenn ich schreibe:
        sie ist ne tolle Empfehlung ohne weitere Infos?
        (vielleicht bin ich ja ein Masochist und lasse mich auspeitschen, das finde ich toll, du vielleicht nicht...)

Ein paar Hintergund Infos und alles ist schick, darauf wollte Wüste hinaus

Kommentar

Danke BBB,

Du alter Kettenhund.
          Ich hätte es nicht besser schreiben können.

Gruß
          kalahari

Kommentar

Wegen Reichtum geschlossen

Zitat von Jonson Beitrag anzeigen
            Moin,
            ................ hatte mit ihr ein längeres telefongespraech.................................

Humor ist...wenn man trotzdem lacht!!!
            Na dann habe ich ja noch mal Glück gehabt. Bei mir ist es - bisher - noch nicht einmal zu einem Telefongespräch gekommen, wenn man von der Ansage auf ihrem Anrufbeantworter mal absieht. Vielleicht hat die Kleine ja wegen Reichtum die Öffnung(en) geschlossen?
            Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Penelope - nicht nur ein Optikfick

Hatte eine schöne Stunde mit Penelope in Hannover. Die Kontaktaufnahme über SMS lief prompt, ich buchte einen Stundentermin für den übernächsten Tag. Sie bestätigte diesen mit Preishinweisen 100460 oder 120460 mit FO und Aufnahme.
              Pünktlich bei Ihr geklingelt, empfing sie mich mit einem Hauch von nichts an in Ihrer schönen, geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Dieser hellgrüne Bikini brachte ihre tolle Figur und ihre braune Haut voll zur Geltung. Sie hat abgenommen und sah viel schlanker als auf ihren Fotos aus.Ich drückte Ihr die 120 Tacken in die Hand und nach einem ersten schönen Zungenkuss zeigte Sie mir das saubere Bad mit vielen frischen Handtüchern, das ich dann zum Duschen aufsuchte. Im Zimmer zurück entkleidete ich sie unter Küssen und Streicheleinheiten. Vollständig nackt erfolgte zunächst eine Kuschel- und Abtastrunde. Ihre kleinen Naturbrüste ließen sich gut abgreifen. Schnell fand Ihr Mund mein bestes Stück, der prompt zur endgültigen Größe anschwoll. Nach kurzer Zeit drückte ich sie in die 69, die wir nebeneinanderliegend ausführten. Leises Stöhnen zeigte, dass es auch ihr gefiel. Das Französisch war dabei schön tief mit wenig Handeinsatz. Nun hieß es Gummieren und ein schöner Ritt im gehockten Reiter folgte. Sie ist sehr eng gebaut und schmierte deshalb etwas Flutschi drauf, was ein tiefes Eindringen ermöglichte. So folgte dann auch bald die Erfüllung und meine Nachkommen kamen in die Tüte. Nach einer Weile stieg sie ab und wischte mein bestes Stück mit einem Zewa sauber.
              Auf eine Massage verzichtete ich zu Gunsten von Küssen, Knutschen, Streicheleinheiten und einer guten Unterhaltung. Penelope sieht nicht nur toll aus, sie ist auch eine kluge gebildete Frau, mit der man über alles sprechen kann. Dabei ist sie ausgesprochen zärtlich und gefühlvoll und küsst mit viel Zungeneinsatz. So dauerte es auch nicht lange, bis sich bei mir unten wieder etwas regte. Dieses bemerkend rutschte Penelope tiefer und ihr zuckersüßer Mund übernahm wieder seine Aufgabe.
              Nach erneuter Gummierung nahm ich sie in der Doggy, wo sie gut dagegenhielt. Ein Wechsel in die Missi folgte nach einer Weile und als wir beide durchschwitzt uns voneinander lösten vollendete Sie die Runde mit einem tiefen gefühlvollen Französisch mit Handunterstützung. Tief befriedigt übergab ich Ihrem Mund meine restlichen Nachkommen. Anschließend plauderten wir noch ein wenig und ich suchte noch einmal das Bad auf. Nach über 75 Minuten war dann dieses schöne Date, das nach einer Wiederholung ruft, beendet und ich zog beglückt von dannen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (20.05.2013), Liontamer65 (04.05.2013), topster69 (04.05.2013), Paul_B (04.05.2013), Pandab@r (04.05.2013), Gast_00035 (04.05.2013)

Noch viel schlanker als auf Bild 2 ?
                Dann ist aber nicht mehr viel übrig, die Arme...

Kommentar

Penelope

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                  Noch viel schlanker als auf Bild 2 ?
                  Dann ist aber nicht mehr viel übrig, die Arme...
                  Das sind ja alte Pics, ich meine die letzte, aktuelle Kollektion!

Kommentar

Ihr Besuch in Braunschweig

Sie sieht top aus und wird wahrscheinlich einen guten Service anbieten,aber ...
                    ...vor einigen Monaten gab sie ein Gastbesuch in Braunschweig.Nach guter Kontaktaufnahme
                    einen Termin ausgemacht.Die Vorfreude war nach ihren Fotos und dem Telefonat recht
                    groß.
                    Also sich fein gemacht und langsam auf den Weg gemacht,man wollte ja pünktlich
                    vor Ort sein.
                    Aber ....
                    ... 5 Minuten im Auto gewesen und da kam eine SMS,mit Absage weil plötzlich was dazwischen
                    gekommen ist.
                    Schön,nach gewisser Sauerheit eine geraucht und versucht,da von ihr angeboten,dann einen
                    Termin für Sonntag zu bekommen,aber nicht eine Reaktion.
                    Sorry,aber das ist kein gutes Verhalten,wenn man kurzfristig absagt,wo sie wußte das ich von
                    Auserhalb komme,einen Ausweichtermin anbietet und dann keine Reaktion mehr zeigt.
                    Auch wenn ihre Fotos mich immer noch scharf machen,weil voll und ganz figurlich mein Typ,
                    würde ich nicht noch einmal versuchen sie zu treffen.
                    Wäre sogar nach Hannover gefahren,aber nach der Aktion,Nein Danke.

Kommentar

Lädt...
                    X