Hey kann mir jemand etwas zu penelope aus Hannover in der hagenstr. sagen?ihre Telefonnummer. 01637526376 am Telefon hört sich alles ganz gut an aber hält sie auch alles was sie verspricht? Danke im voraus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Penelope Hannover hagenstr
Einklappen
X
-
check check
-
Hallo Check Check,
Bitte immer einen Link zu deiner Anfrage einfügen und die Suchfunktion nutzen!
Penelope war als Anfängerin wirklich Klasse, hat sich aber scheinbar jetzt eine Gewisse Routine bei ihr breit gemacht, letztens hat jemand einen negativen Bericht über sie gepostet, den hat sie kürzlich entfernen lassen.
Falls du sie besuchst, schreib doch mal einen Bericht.
Gruß
Dr. Schiwago
http://www.hannoverladies.de/Aktuell...2786579-1.html
http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=penelope
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8480
-
Jepp Madame hebt gerade ab.
Für Hannover ist sie auch noch ganz schön teuer, gibt und gab negative wie positive Berichte, scheint bei ihr tagesformabhängig zu sein.
Wobei die schlechten z.Z. wohl überwiegen.
Einfach mal ausprobieren, wenn es denn unbedingt sein muß :D
Gruß
Legionaer
Kommentar
-
check check
sorry
hey sorry war keine absicht war vorhin wild mit dem handy im netz...und war ein wenig unter zeitstress....nächstes mal wird aber alles richtig gemacht...würde mich aber über mehr infos freuen ..danke
Kommentar
-
check check
Zitat von legionaer Beitrag anzeigenJepp Madame hebt gerade ab.
Für Hannover ist sie auch noch ganz schön teuer, gibt und gab negative wie positive Berichte, scheint bei ihr tagesformabhängig zu sein.
Wobei die schlechten z.Z. wohl überwiegen.
Einfach mal ausprobieren, wenn es denn unbedingt sein muß :D
Gruß
Legionaer
Kommentar
-
Spermann
suesse sau ...
meine erwartungen wurden bedingungslos erfuellt.
nett, sauber, anhaenglich. chemie stimmte.
wer auf teeny-typ steht ist gut versorgt.
wiederholung gut moeglich.
Kommentar
-
Zitat von check check Beitrag anzeigen...falls ich doch noch hingehe obwohl die preise echt nicht gut sind...werde ich nen bericht verfassen:-)__________________
Es grüßt ThomasD.
Kommentar
-
Moin Thomas,
ist leider so, kann mich auch nur wundern bei so vielen Hits und wenigen aktiven Usern:(
Gruß
Dr. Schiwago
Zitat von thomasd Beitrag anzeigenAha. Ich tippe mal es wird keinen Bericht geben. Wie so oft.
Kommentar
-
Jonson
Nichts Positives!!
Moin,
also zur penelope kann ich nichts dolles vermelden. hatte mit ihr ein längeres telefongespraech. hatte mich schon gewundert woher sie die zeit hat, bei den vielen dates, die sie ja so abarbeitet. sie erklaerte mir, sehr ausfuehrlich, was mich bei ihr erwartet. ich hatte danach schon echt nen steifen hals und wollte unbedingt zu ihr. sie bot mit nen termin am darauf folgenden morgen um 10 uhr an. abgemacht war ein anklingeln, per handy, wenn ich hannover angekommen bin. gemacht, getan....wer war nicht da????....penelope. ich klingelte mir um 10 uhr die finger wund. ich versuchte es noch 2 weitere stunden....vergebens. habe mich dann woanders troesten muessen.
Humor ist...wenn man trotzdem lacht!!!
Kommentar
-
Marc88
Wie krass meinungen auseinander gehen können!
Ich hatte sowohl negative, aber mehr positive Berichte von Ihr gelesen...Dann bin ich hin...
Also ich hab ne Hammer Stunde mit Ihr gehabt!!! Hübsches Gesicht - Charakter Top - Body Heiss - Sauber -
Für 100 die Stunde? immer wieder gern...
Gruß
Kommentar
-
Marc88
Penelope
Hey Leute,
bin ja auch kritisch, aber Penelope??? Meiner Meinung nach ist die kleine schwer zu toppen in Hannover.
Hammer Optik - Sauber - Lieb - geiler Service
Auch H... sind Menschen, wahrscheinlich muss man Sie einfach auch wie einen solchen behandeln. Ich hab die Erfahrung gemacht, die kleine hat kaum Tabus. Meine Kollegen sind auch häufig da... Durchweg positive Feedbacks.
Kommentar
-
kalahari
Hallo Marc88, kleiner Tipp:
Wenn Du weiterhin so dünn berichtest, wird man Dich bald einen Werbeonkel nennen.
Ein bisschen Butter bei die Fische sollte schon sein, z. B.
- Dauer und Preis,
- Location gut j/n,
- AST in Ruhe oder Hektik?
- Wie lange noch da?
- Brüste echt oder Silikonisiert?
- FO mit Aufnahme aufpreispflichtig?
- ZK?
Gruß
kalahari
Kommentar
-
Zitat von kalahari Beitrag anzeigenWenn Du weiterhin so dünn berichtest, wird man Dich bald einen Werbeonkel nennen.
Ein bisschen Butter bei die Fische sollte schon sein, z. B.
- Dauer und Preis,
- Location gut j/n,
- AST in Ruhe oder Hektik?
- Wie lange noch da?
- Brüste echt oder Silikonisiert?
- FO mit Aufnahme aufpreispflichtig?
- ZK?
Gruß
kalahari
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDauer und Preisgefüge im speziellen wie auch im allgemeinen?
Bad ist gut/schlecht?
AST in Ruhe oder Hektik?
Sie ist noch wielange da?
Brüste echt oder Silikonisiert?
FO mit Aufnahme aufpreispflichtig?
ZK dabei?
Sonstige "Schweinereien" wie bspw AV im Angebot?
Ansonsten schöner Bericht
Kommentar
Kommentar