Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja aus dem Hämelerwald

    Ich war also bei Nadja, die am Telefon sehr höflich war und mich dann auch freundlich empfing.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Leh...2748919-1.html

    Insgesamt kann ich sagen, dass es ein gutes Treffen war. Sie vermittelt die ganze Zeit, vom Küssen bis zum Akt, eine echte Leidenschaft und ich würde mal behaupten, dass sie auch ihren Spaß hatte, bzw. ihn einforderte. Nach dem Abschluß lagen wir noch Arm in Arm auf dem Bett und redeten etwas; auch die Unterhaltung war sehr nett. Sie forderte mich sogar zu einer zweiten Runde auf, die ich aber ablehnte und die Zeit so genoss, von ihr etwas massiert zu werden.

    Generell positiv kann ich sagen, war die Lust, mit der sie bei der Sache war, die Unterhaltung und vor allem die entspannte Atmosphäre, welche nicht durch Blicke auf die Uhr getrübt wurden (insgesamt waren wir fast 15 Minuten über der Zeit, bevar wir uns voneinander lösten).
    Auf der anderen Seite muß man jedach klar sagen, dass die Fotos ihr zwar schon sehr nahe kommen, aber sie schon Anfang 40 ist. Weiterhin empfand ich sie schon recht dünn und wer auf einen schönen, runden, weiblichen Po steht, sollte sich doch eher anderweitig umschauen, denn dieser ist sehr klein.
Stichworte:
Lädt...
X