Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jola edelgazelle..immer so schlecht??

    ich war am 18.02 bei jola und am telefon hörte sich noch alles ganz gut an 50euronen f***z und verschiedene stellungen.
    ankommen öffnete sich die tür und sie bat mich nett herein wir klärten das finazielle ich ging mich nochmal schnell waschen legte mich aufs bett und wartete bis sie vom waschen zurück kam und schon wurde aus der edelgazelle eine eckelgazelle
    sie begrub meinen lümmel ohne zu fragen unter einer extremen dusche babyöl und ihre mu... hatte sie auch schon mit ordentlich fluschti eingeschmiert was ich ja so garnicht magauf einmal klingelte es und sie meinte sie müsste mal kurz dem nächsten gast bescheid sagen.sie ging zur tür und ich hörte wie sie sagte das sie in 10minuten frei wär(häääähh)wir haben doch noch nicht mal angefangen wie will sie dann in 10minuten frei sein??als ich sie darauf ansprach meinte sie nur sie würde mich schon in 10minuten schaffen(ja aber mit sicherheit nicht erwiderte ich darauf hin)doch jetzt ging es erst los.sie legte sich seitlich auf meinen oberkörper und tat so als wenn sie mir einen bla... würde und versperrte mir die ganze zeit die sicht.doch dies tat sie mit voller absicht damit man nicht sehen konnte das sie garnicht wirklich bla... würde sodern den miesen f****r trick mit ein paar schmatz geräuschen durschzog.wirklich unglaublichdann wollte sie noch schnell schnell fi... und ich sagte ihr das ich darauf kein fun mehr habe und sie jetzt anspri... und danach wieder gehe es reicht mir langsamwenigstens das ließ sie mit sich machen und ich suchte dann schnell das weite

    #2
    Hallo check,

    willkommen bei uns, danke für deinen aufschlussreichen Bericht, diese selbsternannte Edelhure ( Gazelle ) wird immer so schlecht sein, ist halt ihr Geschäftsmodell und in der Regel ändern sich solche Damen auch nicht.

    Gruß

    Dr. Schiwago




    jola edelgazelle..immer so schlecht??


    Zitat von check check Beitrag anzeigen
    ich war am 18.02 bei jola und am telefon hörte sich noch alles ganz gut an 50euronen f***z und verschiedene stellungen.
    ankommen öffnete sich die tür und sie bat mich nett herein wir klärten das finazielle ich ging mich nochmal schnell waschen legte mich aufs bett und wartete bis sie vom waschen zurück kam und schon wurde aus der edelgazelle eine eckelgazelle
    sie begrub meinen lümmel ohne zu fragen unter einer extremen dusche babyöl und ihre mu... hatte sie auch schon mit ordentlich fluschti eingeschmiert was ich ja so garnicht magauf einmal klingelte es und sie meinte sie müsste mal kurz dem nächsten gast bescheid sagen.sie ging zur tür und ich hörte wie sie sagte das sie in 10minuten frei wär(häääähh)wir haben doch noch nicht mal angefangen wie will sie dann in 10minuten frei sein??als ich sie darauf ansprach meinte sie nur sie würde mich schon in 10minuten schaffen(ja aber mit sicherheit nicht erwiderte ich darauf hin)doch jetzt ging es erst los.sie legte sich seitlich auf meinen oberkörper und tat so als wenn sie mir einen bla... würde und versperrte mir die ganze zeit die sicht.doch dies tat sie mit voller absicht damit man nicht sehen konnte das sie garnicht wirklich bla... würde sodern den miesen f****r trick mit ein paar schmatz geräuschen durschzog.wirklich unglaublichdann wollte sie noch schnell schnell fi... und ich sagte ihr das ich darauf kein fun mehr habe und sie jetzt anspri... und danach wieder gehe es reicht mir langsamwenigstens das ließ sie mit sich machen und ich suchte dann schnell das weite

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum, Check. Du berichtest hier über eine Jola. Sie bietet wahrscheinlich irgendwo in Niedersachsen ihre Dienste an. Damit auch alle von deinen Erfahrungen profitieren können, wäre es hilfreich, wenn du einen link zu einer Anzeige von Jola eingibst und dann noch ihre Kontaktdaten hier reinstellst. Nenn doch wenigstens die Adresse (Stadt und Straße).

      Ach ja, "blasen" darfst Du hier ausschreiben. Wir sind hier nicht so. :)

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        hier der Link zu Jola


        http://www.intimes-niedersachsen.de/...AM_advertID=11

        Kommentar


          #5
          Text der Anzeige auch noch

          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Willkommen im Forum, Check.
          Damit auch alle von deinen Erfahrungen profitieren können, wäre es hilfreich, wenn du einen link zu einer Anzeige von Jola eingibst und dann noch ihre Kontaktdaten hier reinstellst.
          Nenn doch wenigstens die Adresse (Stadt und Straße).
          Ach ja, "blasen" darfst Du hier ausschreiben. Wir sind hier nicht so. :)

          Edelgazelle Jola...
          Alles inklusive - Top Service - Faire Preise und vieles mehr...
          Das ultimative erotische Erlebnis, die charmante Begleitung, die niveauvolle Konversation. Vom zärtlichen bis zum softdominanten Bereich.
          Besonderheiten:
          - Begleitservice für niveauvolle Anlässe
          - Professioneller Striptease
          - Professioneller Bauchtanz
          - 24 Stunden auch am Wochenende und Feiertagen
          - Tattoo auf dem Po
          - GoGo Dancing
          - Haus- und Hotelbesuche
          Alter: 34 Jahre
          Größe: 1,77 m
          Konfektion: 36
          Augenfarbe: Blau
          Haarfarbe: Dunkelbaun
          Haarlänge: Lang
          Oberweite: 70 B
          Nationalität: Polen
          Sprachen: Russisch, Deutsch, Ponisch
          Intimbereich: Ganz Rasiert

          Adresse:
          Podbielskistraße 187
          30177 Hannover
          Klingeln bei Jola (2. Etage, App. 12)
          Fahrstuhlausgang geradeaus.
          Wobei wir dann wieder bei der Podbi-Adresse sind. :(



          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            hey danke für eure unterstützung und tips....beim nächsten mal wird es besser:-)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X