Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna bekannt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna bekannt?

    Guten Abend meine Herren,
    diese zwei schlagenden Argumente haben es mir angetan.

    Hat evtl. schon jemannd Erfahrungen, vielleicht auch aus einem anderen Teil der Republik.
    Die Adresse ist nicht gerade erste Wahl in BS.

    Besten Dank

    Gruß
    Legionaer

    #2
    Ich stehe auf überzeugende Argumente,

    daher habe ich Montag gleich bei ihr angerufen und bekam ihre Preisliste in dieser Form:
    Geht los bei 50€
    Nachfrage meinerseits: 1/2h, ZK, frnz.beidseitig, GV?
    Antwort 80€

    10 zuviel, nicht mit mir. Falls Du hingehst wünsch ich Dir viel Spaß.

    Greetz
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Danke, habe sowas in der Richtung geahnt.
      Das sind 30 zuviel , da suche ich mir lieber was passendes in Hannover.
      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #4
        Leider sind die Preise in Braunschweig so wie sie sind. 80 die halbe Stunde sind dort eher normal, wenn die Frau nicht total "husch" ist.
        Und wenn Anna genau so aussieht wie auf ihren Bildern und ihr Service-Verhalten ok ist, dann würde ich bei den beiden "Argumenten" auch 80 anlegen .... aber nur wenn ....
        Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
          Leider sind die Preise in Braunschweig so wie sie sind. 80 die halbe Stunde sind dort eher normal, wenn die Frau nicht total "husch" ist.
          ....
          Na wo lebst Du denn?
          Das ist absolut nicht normal, auch nicht für BS:(

          Gruß
          Legionaer

          Kommentar


            #6
            Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
            Na wo lebst Du denn?
            Das ist absolut nicht normal, auch nicht für BS:(

            Gruß
            Legionaer
            Hallo Legionär,

            das von Thomas beschriebene Preisniveau muß ich aber schon bestätigen. Nach meinen Erfahrungen sind 80 für die halbe und 130 für die ganze Stunde auch in Braunschweig (und Umgebung) nicht unüblich.

            Ich hab natürlich auch noch nicht alle Locations und alle Mädels ausprobiert aber bei den Mädeln und Orten meiner Wahl wars genau so und bei entsprechendem Service in der Regel auch völlig in Ordnung.

            Ich kenne auch Locations die billiger sind, aber das sind dann welche, wo ich in der Regel gar nicht mehr hin will.

            Gruß

            Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

            Kommentar


              #7
              Günstiger ist es

              auf jeden Fall bei Isabell.
              Ist nach halbjähriger Pause wieder aktiv, FO und GVm 50 Euronen.
              Das Geld ist/war auf jeden Fall gut angelegt. :D

              http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=3142#



              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                auf jeden Fall bei Isabell.
                Ist nach halbjähriger Pause wieder aktiv, FO und GVm 50 Euronen.
                Das Geld ist/war auf jeden Fall gut angelegt. :D

                http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=3142#



                Gruß
                kalahari
                Ja, Okay aber das ist halt Hannover ...

                Aber vielleicht mal zurück zu der eigentlichen Dame. Bin ja etwas spät dran und die Anzeige ist jetzt wech bevor ich mir das Mädel überhaupt anschauen konnte.

                Hat einer nen neueren Link für mich so das ich mal die Augen auf das Mädel werfen kann? Kann auch gerne in ner andere Stadt sein - Ihr habt sozusagen meine wissenschaftliche Neugier geweckt :D

                Gruß

                Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Kater,

                  Zitat von kater Beitrag anzeigen
                  Aber vielleicht mal zurück zu der eigentlichen Dame. Bin ja etwas spät dran und die Anzeige ist jetzt wech bevor ich mir das Mädel überhaupt anschauen konnte.
                  Hat einer nen neueren Link für mich so das ich mal die Augen auf das Mädel werfen kann? Kann auch gerne in ner andere Stadt sein - Ihr habt sozusagen meine wissenschaftliche Neugier geweckt :D
                  Gruß Kater

                  ich glaube es war dieses Mädel hier (jedenfalls sah sie so ähnlich aus):

                  https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                  BRANDNEU in Langenselbold!!

                  *** Anna ***

                  Ein Tanz der Sinne 30 Jahre, 168cm groß mit schlanken aber trozdem aufregend femininen Kurven auf denen
                  Sie garantiert erotisch schlittern werden Extrem große natürliche E-Cup Oberweite Bildhübsches Gesicht mit
                  grünen Katzenaugen und taillienlangen Kupferroten Haaren.
                  Dieses Vollblut Wesen wird Sie mit einem Hauch von Perversion-Bizzarerotic und intensiven Service von A bis Z
                  per excellence Leidenschaftlich gerne passiv oder auch aktiv verwöhnen mal wild und hart, mal sanft und zart alles ist
                  möglich damit Ihre Träume wahr werden denn der Sex mit Anna ist wie ein Tanz auf dem Vulkan feurig heiß und einzigartig...

                  06184-939948

                  Weil der Link wech war, habe ich Isabella ins Spiel gebracht, weil sie dem Mädel ähnlich sieht und der legionär was passendes in Hannover sucht. ;)



                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar


                    #10
                    Jau, Anna wär auch was für meiner einer! Die Möpse sind wirklich Klasse.

                    Danke

                    Kater
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                      auf jeden Fall bei Isabell.
                      Ist nach halbjähriger Pause wieder aktiv, FO und GVm 50 Euronen.
                      Das Geld ist/war auf jeden Fall gut angelegt. :D

                      http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=3142#



                      Gruß
                      kalahari
                      Kann ich was Isabell betrifft nur bestätigen. Die Frau ist einfach klasse. Macht ihren Job wirklich gut ohne dass du bei ihr das Gefühl hast, sie macht "nur" einen Job. Und ihreFormen - einfach geil! :)
                      Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kater Beitrag anzeigen
                        Jau, Anna wär auch was für meiner einer! Die Möpse sind wirklich Klasse.

                        Danke

                        Kater
                        Jau - ne richtig geile Lady, da hat man(n) ja was in den Händen....

                        ... leider etwas weit weg von Hannover :rolleyes:
                        Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
                          Na wo lebst Du denn?
                          Das ist absolut nicht normal, auch nicht für BS:(

                          Gruß
                          Legionaer
                          Warum willst Du wissen, wo ich lebe - hast du Lust auf nen Dreier? ;)
                          Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X