Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio LC *Sina*

    Hallo Leute,

    meinen Dank an Schiwago zu den Tipps bin ich schon losgeworden, aber habe sie erst zu spät gelesen. War zwischenzeitlich im Studio LC in der Friedrich Wilhelm Strasse, weil mich die Bilder von Sina angesprochen haben.
    Obwohl die Bilder nach ollem abgegrabbelten Puff aussehen und die Gyn-Stuhl mich etwas abgeschreckt hat, habe ich dennoch angerufen. Sina direkt dran gehabt, nettes und lustiges Telefonat geführt und den Weg auf mich genommen.

    Angekommen in direkter Nähe des Rotlichtbezirks, geparkt und in die Wohnung. Dann kam die Chefin und bat mich aufs Sofa, beide Mädels wurden mir vorgestellt und anschliessend wurde verhandelt. Einmal Alles mit schön scharf drauf war bei 100€, etwas teuer, aber ich bin das Risiko eingegangen.
    VORSICHT-lasst die verehrte Frau "Vorsteherin" nicht sehen, was ihr an Geld dabei habt. Die Gute Frau ist wohl lange im Business und versucht mit verschiedenen Angeboten jeden Schein von Euch einzusammeln. Ich konnte mich aber erfolgreich auf die 100€ einstellen und einen 3er für 150 abwehren!

    Kommen wir zum interessanten Teil: mit Sina ins Zimmer und kurz gequatscht, Nylons hab ich mir gewünscht und das wurde prompt erfüllt. Angefangen mit intensiven ZKs wurde ich ausgezogen und ordentllich scharf gemacht. Dann hat sie sich hingekniet und ordentlich ohne Conti gebla**n. Aber mit allem was dazugehört, bis zum Anschlag in den Hals. Weiter auf die Pritsche dann 69er (mache ich sonst nicht, war aber echt gut!). Conti drauf und geritten, ohne Flutschi und ziemlich eng. Verschiedene Stellungen und ich bilde mir ein, dass ich eine gewisse gei**eit gespürt habe. Sie wurde auch immer lauter und hat mich dann etwas devot angebettelt ihr ins Gesicht zu spri**en! Gesagt, getan!! Das hat mich natürlich richtig angetörnt! Anschließend noch etwas erzählt und dann habe ich gesagt, dass ich langsam los muss. Sie sagte, dass sie das schade findet, weil sie noch richtig scharf ist. Sie hat dann nochmal angebl**en, aber erfolglos. Bei mir war nichts mehr zu machen!

    Ob sie Geld nachgefordert hätte wenn es nochmal los gegangen wäre weiß ich nicht, hatte aber nicht den Eindruck!

    Fazit: Wenn das Geld nicht gut genutzt war, dann weiß ich es auch nicht! Das beste, was ich an Pays*x bisher erlebt habe. Die geht mal richtig ab!

    Von mir Note 1 mit *!

    Danke Sina
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    Glückwunsch zum Event,
    sollten dort nicht aber drei Frauen werkeln, außer Catherine?
    Sina Gina und Nina.

    Schätze mal Gina und Nina sind eine Person.
    War Madame denn nüchtern als Du da warst?

    Gruß
    Legionaer

    Kommentar


      #3
      Danke für die Glückwünsche!

      Hab mich erst jetzt langsam wieder eingekriegt und regeneriert.. Puuuh!

      Sina, Gina und Catherine! Das war die Besetzung.

      Zu Deiner Frage: Nüchtern ist ja kein absolut feststehender Begriff und bietet Spielraum. Ich denke aber, es waren weit unter 2ATÜ Kesseldruck. Allerdings hätte ich Ihr meinen Autoschlüssel niemals gegeben. Ist schon sehr speziell, die Dame: leichtes Lallen mit einer Stimmlage, die Gunter Gabriel neidisch machen würde. Das Hobby von Ihr ist mit Sicherheit den ganzen Tag warten, rauchen und Fusel schlucken!

      Aber jedem das Seine, Sie war dennoch sehr nett und höflich, also verurteile ich das in keiner Weise! Sie hat darauf bestanden mich zur Tür zu begleiten, was ihr doch etwas schwer gefallen ist! :D

      Aber Sina war nüchtern und ohne abtörnende Gerüche, was man sich bei dem Kippendunst in deren "Aufenthaltsraum" nicht erwarten konnte.
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        Da hast Du Glück gehabt,
        normalerweise fängt sie mit Bier an, und geht dann zum Sekt über.
        Ja zur Tür bringt sie dich immer, will dann noch wissen ob alles zur Zufriedenheit war.
        Falls Du sie mal zu späterer Stunde besuchst, wenn der Pegel überschritten ist, buch sie, da geht dann ne Menge:D

        Gruß
        legionaer

        Kommentar


          #5
          Das schreibt

          Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
          Da hast Du Glück gehabt,
          normalerweise fängt sie mit Bier an, und geht dann zum Sekt über.
          Falls Du sie mal zu späterer Stunde besuchst, wenn der Pegel überschritten ist, buch sie, da geht dann ne Menge:D
          Gruß
          legionaer

          sie ja schon auf ihrer Homepage http://www.ladies-bs.de/cathrin.htm ;)

          Wenn sie Lust haben auf ein Gläschen Sekt mit ihr, Sie können auch gerne einen guten Tropfen nach Ihrem Geschmack mitbringen, kann man sich stilvoll näher kommen. Schließlich sollte man seine kostbare Zeit in vollen Zügen genießen.

          @ legionär: Arbeitet LC zurzeit nicht mehr (keine Annonce bei ndsladies)? :confused:



          Gruß
          kalahari
          (der auch schon mal wg. der Möpse zu LC wollte)

          Kommentar


            #6
            Was ist das denn

            Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
            Das Hobby von Ihr ist mit Sicherheit den ganzen Tag warten, rauchen und Fusel schlucken!
            Also ehrlich Harry, wo eine Dame schon "säuft" auch wenn Du eine andere Dame im Clinch hattest, hätte ich fluchtartig den "Saal" verlassen., und auch keinen h...........:eek:

            Gibt es in Braunschweig keine anderen Damen die "Alkoholfrei" sind?????:confused: :D

            Gruss Tenne
            Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 26.02.2010, 06:41. Grund: noch ein Smiley

            Kommentar


              #7
              Gibt es in Braunschweig keine anderen Damen die "Alkoholfrei" sind?????:confused: :D

              Gruss Tenne[/QUOTE]


              SInd wir doch mal ehrlich- das Gewerbe ist nicht gefüllt mit Engeln, die auf die Berfreiung durch ihren Prinzen warten. Und wenn man wie Lady C. ettliche Jahre in einer Wohnung mit Schmuddelnieveau Pays*x anbietet und auf dem Gyn-Stuhl mit den Abgründen der menschlichen Vorstellungskraft "arbeitet", dann wundert es mich nicht im Geringsten, dass man das Saufen als Nebenjob ansieht...

              Mir war ja nur wichtig, wie es um das junge Gemüse bestellt ist. Und das war genau richtig!

              :rolleyes:
              Olé Olé - der HarryW

              Kommentar


                #8
                Geht es noch?

                Guten Morgen,

                Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                ...Also ehrlich Harry, wo eine Dame schon "säuft" auch wenn Du eine andere Dame im Clinch hattest, hätte ich fluchtartig den "Saal" verlassen., und auch keinen h...
                Ja man kann sich über manches wundern, so auch wieder mal über diesen Thread und dessen Verlauf. Das von Tenne beschriebene Scenario, wäre eine logische Konsequenz gewesen. Alles andere entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

                Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
                ...Falls Du sie mal zu späterer Stunde besuchst, wenn der Pegel überschritten ist, buch sie, da geht dann ne Menge...
                Noch weniger fällt mir hierzu ein, nun noch ein leises Kopfschütteln, über das Verhalten so mancher Zeitgenossen.

                An dieser Stelle ist hier dicht.

                Bastian
                Zuletzt geändert von Bastian; 01.03.2010, 20:50.

                Kommentar

                Lädt...
                X