Ich war diese Woche schon zum zweiten Mal bei Sibel in Göttingen. Wieder hat Sie keine gute Wahl getroffen, was ihr Quartier betrifft. Früher Posthof, jetzt am Weißen Steine. Das ändert aber überhaupt nichts an ihren sexuellen Fähigkeiten. Sie hat zwar für Göttingen mit 80er für die halbe Stunde relativ hohe Preise, aber es zahlt sich total aus, weil sie erstens nicht auf die Uhr schaut, sehr entspannt ist und weil ihr der Sex wirklich Spass macht. Vor allem wenn man einen Hang für bizarre Praktiken hat, daran scheint sie wirklich sehr sehr viel Spass zu haben. Das merkt man an der Leidenschaft und man hat somit selber auch viel Spass. Wer also wie ich Spass an Sex aus dem bizarren Bereich hat, der sollte zu Sibel gehen. Ich hab hier schon einiges ausprobiert, aber so intensiv und aufregend wie mit ihr war es noch mit keiner Professionellen in diesem Bereich. Leute, die sich gerne einn blasen lassen kann ich darüber hinaus Sibel ebenso empfehlen, denn das hat sie wirklich auch drauf. Zu ihren GV und AV-Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen.
Sie ist nur mehr heute und morgen in Göttingen, aber sie kommt immer mal wieder. Und ich für meinen Teil freue mich schon wieder darauf!!
Sie ist nur mehr heute und morgen in Göttingen, aber sie kommt immer mal wieder. Und ich für meinen Teil freue mich schon wieder darauf!!