Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S7 in Hannover

    Da einige in einem anderen Thread sich die Frage gestellt haben, warum es keine Berichte über das S7 gibt, hab ich mir mal gedacht, dass ich über meine Erfahrungen kurz berichte ;)

    Ich war bisher 2 mal dort und hatte ein Date mit Diana und ein Date mit Natascha. Das S7 ist von den Örtlichkeiten ok. Ich empfand es als sauber und recht gemütlich. Bad, Dusche und Zimmer ok. Der Eingang liegt sehr öffentlich und man steht da schon kurz vor der Tür. Für Hannoveraner vllt ein Problem. Die beiden Frauen empfand ich persönlich als hübsch und mit guten Körpern ausgestattet. Diana kann leider so gut wie kein Deutsch (zumindest vor ein paar Monaten noch). Natascha (oder auch Emmely) spricht ein verständliches Deutsch und man kann sich mit ihr auch unterhalten (find ich wichtig!). Beide boten mir einen sehr schönen GF6, wobei ich Natascha auf jeden Fall bevorzugen würde. Sie hat nen total süßen Silberblick, der einen aber auch etwas irritieren kann ;) Ihre Figur find ich klasse, lediglich ihre Boops hätten von Mutter Natur ein ganz klein wenig üppiger ausgestattet sein können. Ist für mich aber ok so. Der Sex mit ihr war, wie ich schon erwähnte, sehr zärtlich und mit allem, was man sich auch bei einer Freundin / Frau so wünschen würde. Sie ist auf jeden Fall eine Person, die Mann des öfteren besuchen möchte. Diana war nicht ganz so mein Fall, da die Kommunikation nur sehr eingeschränkt mit ihr möglich ist und sie auch optisch nicht zu 100% meinen Vorstellungen entsprach. Es hat mit ihr zwar auch Spass gemacht, allerdings besteht bei ihr für mich kein Wiederholungsbedarf.

    MfG

    #2
    Stimmt schmusekater1968,

    Zitat von schmusekater1968 Beitrag anzeigen
    Ich war bisher 2 mal dort und hatte ein Date mit Diana und ein Date mit Natascha.
    Das S7 ist von den Örtlichkeiten ok. Ich empfand es als sauber und recht gemütlich.
    Bad, Dusche und Zimmer ok.
    die Location ist - wie von Dir beschrieben - völlig in Ordnung.
    Ich war selbst dreimal da, allerdings vor gut einem halben Jahr.
    Ich bin zweimal wieder weggegangen, weil
    - das erste Mal das von mir gewünschte Mädel nicht mehr da war (es handelte sich um die vollbusige Pamela), und
    - beim zweiten Mal ein anderes Mädel mich fragte, ob ich dreißig Euronen mehr für GV ohne bezahlen wolle.
    Das war es dann für mich. :eek:
    Das (erfolgreiche) dritte Mal war mit einem Mädel mit typischem Hausfrauennamen (Doris oder Annette oder so).
    War ganz nett (s. u.), keine bleibende Erinnerung.


    Zitat von schmusekater1968 Beitrag anzeigen
    Der Eingang liegt sehr öffentlich und man steht da schon kurz vor der Tür. Für Hannoveraner vllt ein Problem.
    Eigentlich nicht. Blöd ist nur, dass in jedem Stockwerk Mädels am werkeln sind und man manchmal
    nicht weiß, ob die Klingel nicht doch zu normalen Mietern gehört. :confused:

    Danke für den hilfreichen Bericht. :)



    Gruß
    kalahari
    (der vielleicht mal wieder hingeht, wenn Pamela wieder da ist)

    Kommentar


      #3
      Ja danke für den Bericht

      Gruß
      Legionaer

      der immer unten bei den beiden Schwestern hängen bleibt:D

      Kommentar


        #4
        Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
        Ja danke für den Bericht

        Gruß
        Legionaer

        der immer unten bei den beiden Schwestern hängen bleibt:D
        tja geht mir bei den M+S Schwestern https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=, https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
        genauso,gibt aber in Hannover auch nicht viele auf diesem hohen Niveau,
        Anna die Polin
        http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2406 noch, mit Abstrichen im Penthouse Hannover.https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
        Leider wenige Mädels unterwegs bei denen das Gesamtpaket Aussehen/Service Preis stimmt und die nicht nur beim ersten Besuch alles geben um dann rapide nachzulassen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X