Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jaa die valerie hatte ich auch schon im auge^^evtl auch nancy
    aber atm total pleite -.- kann noch dauern bis ich ma wieder die nötige kohle über hab :X

Kommentar

Und was ist nun daraus geworden?? Ich bin demnächst in Hannover und suche noch einen guten "Abendstich" mit Begleitung ... Und die 60 Euro würde ich TIM sogar sponsern ....

Kommentar

Außer dem Anheizen ist aus dem Stich scheinbar nichts geworden ... Du wirst wohl oder übel auf die Anzeigenseite bzw. Tipps von Mitusern zurück greifen müssen ...

Kommentar

Zitat von US Boy Beitrag anzeigen
          Und was ist nun daraus geworden?? Ich bin demnächst in Hannover und suche noch einen guten "Abendstich" mit Begleitung ... Und die 60 Euro würde ich TIM sogar sponsern ....
          Tim 0815:
          Letzte Aktivität 29.06.2010 18:56

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Tim 0815:
            Letzte Aktivität 29.06.2010 18:56

... meine Rede

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
              Außer dem Anheizen ist aus dem Stich scheinbar nichts geworden ... Du wirst wohl oder übel auf die Anzeigenseite bzw. Tipps von Mitusern zurück greifen müssen ...
              Ähm ... Sorry ...

ich wollte nicht mit Tim die Abendbegleitung haben ... nicht, dass ich hier in das falsche Kast'l gesteckt werde.
              Aber so bin ich auf einen schönen Club in Hannover aufmerksam geworden.

Die restlichen Ladies sind eh nach Geschmack ... verschieden ...

Kommentar

Lädt...
              X