Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Tim91,

kann dir (jetzt) das Penthouse aus eigener Erfahrung auch empfehlen.

Vielleicht ist Kim die richtige (süß und jung) ;):)
    http://www.ndsladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Gruß
    kalahari

Kommentar

Abholservice

Zitat Tim91: "nur ich wohn net direkt in hannover,wollte eig dieses we mit kumpel vorbeischaun aber das wird leider doch ... aber wenn ihr zusammenlegen wollt und mir ein date spendieren wollt nur zu dafür bin ich gern offen MfG Tim"

@legionaer: Hab gestern mit Katie gesprochen: Dreier geht klar !

@Alle: Jetzt muss nur noch der Abholservice organisiert werden !;)

Gruß

TEv (der gerne die Dinge zusammenbringt, die zusammen gehören)

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
        @legionaer: Hab gestern mit Katie gesprochen: Dreier geht klar !
        )
        Hallo Dr.
        Mit Einführen meinte ich ich nehm ihn mit rein und setz ihn in Kathis Zimmer ab, den Rest macht er schön allein.
        Ne ne ne ne ich stülp mir in der Zeit ihre Schwester über das Rohr:D

Gruß
        Legionaer

Kommentar

Aufgepasst !

Zitat von Tim91 Beitrag anzeigen
          nur ich wohn net direkt in hannover,wollte eig dieses we mit kumpel vorbeischaun aber das wird leider doch nix :(
          spätestens in 2 wochen dann werd ich auch berichten! :P
          Ich kann es kaum erwarten:

Morgen sind die 2 Wochen um und wir bekommen den Bericht von Tim91 :)

Dazu habe ich hiermit den Thread schon mal "nach vorne" geholt. ;)

Also, alle morgen aufgepasst !

Gruß

TEv (der dafür Sorge trägt, dass Versprechungen auch eingehalten werden)

Kommentar

Hallo Dr. T.Evlon,

Ich kann es kaum erwarten:
            Morgen sind die 2 Wochen um und wir bekommen den Bericht von Tim91 :)
            TEv (der dafür Sorge trägt, dass Versprechungen auch eingehalten werden)

wenn Du da mal nicht umsonst wartest.
            Guck mal hier:
            http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=50733

Der junge Mann fährt zweigleisig.

Gruß
            kalahari

Kommentar

Hallo

Hallo Tim, wo bleibt dein Bericht ?
              2 Wochen sind rum !!!

Gruß

TEv (dem nur manchmal das Gefühl für die Zeit bei einem Event verloren geht)

Kommentar

Hallo Tim,
                den süssesten Wahnsinn erlebst Du bei Jennifer in der Steintorstrasse.
                Deutsch, 100 % naturgeil und ein klasse Service zu fairen Preisen.

Kommentar

Letzter Aufruf

Nachdem sich Tim91 trotz "Erinnerung" über verschiedene Kommunikationskanäle (;)kalahari) nicht (mehr) gemeldet hat, bleibt nur zu vermuten,
                  dass ihm das "mehrmalige Abspritzen und Küssen" nicht gut bekommen ist und er zu ausgelaugt ist, um hier noch einen Bericht abliefern zu können.

2. Erklärungsmöglichkeit ist: Er sitzt im Jugendarrest, weil er seinen Ausweis nicht mit hatte und dort kein Internet hat ("Gehe direkt dorthin, gehe nicht über ... zuhause")

3. Möglichkeit: Er war immer noch nicht bei Katie. Dann sollte er morgen zu ihr gehen, denn sie hat morgen Geburtstag und ich bin sicher, dass er einen Spezial-Service bekommt.

@hsv69: Es wäre glaubwürdiger, erst den Bericht zu schreiben und dann in diesem "Fremd"-Thread zu werben. (http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29022)

Gruß

TEv (der endlich mal Ergebnisse sehen möchte)

Kommentar

Guten Abend,

manchmal fällt es Euch gleich ins Auge ;) Aber eben nur manchmal. Das hatte mich auch irritiert, etwas zumindest.

LG Bastian

Kommentar

joo ich war heute da,eig is mir das ja jetz zu blöd...nur weil es nen paar tage später ist als ich den bericht ca angekündigt habe so nen akt hier machen...denkst wohl wärst was besseres?!aber na ja,ich will zumindest den andern den gefallen tun und trotzdem nen kleinen bericht schreiben ;)

also zum penthouse heute,geklingelt und erstma sehr nett empfangen worden
                      mir wurden die mädels vorgestellt und leider waren meine favoriten katie und nancy beide nicht da -.- aber nun gut,den weiten weg wollt ich nich umsonst gemacht haben und hab mich dann für Eve entschieden
                      sie meinte sie wär in 5min bei mir...waren dann gefühlt über 10min,aber ok ich hab nich auf die uhr geguckt
                      dann bad gezeigt,frisch gemacht und los gings mit französisch...war ganz gut aber nichts überragendes,dann schön von ihr reiten lassen
                      nach nen paar sekunden hat sie schon angefangen zu stönen,was mir sehr gespielt vorkam.trotzdem nach na zeit zum abschuss gekommen und dann erstma massieren lassen...hatte sie iwie net so drauf :( war als würde man sich mit na klobürste am rücken kratzen :X
                      na ja aufgings zur zweiten runde,ich von oben und danach im doggy...im gegensatz zur ersten runde ging sie da auch nich wirklich mit
                      dann war die zeit auch scho so gut wie um,achja zungenküsse gabs bei ihr auch nich wie ich kurz vor beginn erfahren musste -.- aber da wars schon zu spät :(

im großen und ganzen eher nicht zum empfehlen,wobei sie zwischenmenschlich schon ne ganz nette war und auch nicht gezickt hat oder so...die location is allerdings klasse,hätte ich ma lieber auf katie oder nancy warten sollen >.<

MfG Tim

edit: die 25 jahre die auf der hp stehen stimmen wohl auch nich,laut ihrer aussage sei sie 27...aber ok die 2 jahre kann man verzeihen ;) aber zungenküsse stehen da auch im service...und nein,ich bin nich ungepflegt oder so das man sich vor ekeln müsste im vergleich zu andern männern :<
                      Zuletzt geändert von Tim91; 25.03.2010, 22:23.

Kommentar

genau die Richtige II (siehe Posting Nr. 18)

Zitat von Tim91 Beitrag anzeigen
                        ...die location is allerdings klasse,hätte ich ma lieber auf katie oder nancy warten sollen ...
                        Hallo Tim,

erst mal vielen Dank für deinen schönen Erst-Bericht im Namen aller über 10.000 "Anklicker". Du machst hier fast einen Rekord-Thread auf
                        (@Supermod: Wo liegt eigentlich der Hitrekord für einen einfachen Frage-Thread ?), wir legen uns alle mit Empfehlungen ins Zeug
                        und du wirst dann tage-, wenn wochenlang vermisst.:mad:

Wenn ich den Verlauf jetzt mal Revue passieren lasse, hat nach deiner Anfrage Kalahari das Penthouse ins Spiel gebracht, ich Katie für dich vorgetestet und empfohlen und Legionär dir seine Hilfe angeboten. Jetzt musst du unsere Empfehlungen nur noch befolgen.;)

Da das heute für dich wohl ja nur eine kleine (da nur 2xSpritz-)Übung war und du im Gegensatz zu uns "alten Säcken" noch aus dem vollen schöpfen kannst, hättest du morgen noch einmal Gelegenheit deinen Herzenswunsch (siehe Thread-Titel) auszuleben, da laut HP Katie an ihrem morgigen Geburtstag sogar arbeitet. Also anrufen und Termin ausmachen ! Oder braucht deine Geldbörse jetzt erst mal eine "Spritze" ?;)

@Supermod: Dieser Thread darf natürlich erst dann geschlossen werden, wenn Tim zu seinem Erfolg ("Mehrmalig ...") gekommen ist (dann kann er ja in den OT-Bereich verschoben werden, wo wir dann darüber diskutieren, wer noch wie oft kann ... ;))

Gruß

TEv (der sich ehrlich über Lebenszeichen eines Vermissten freut)

Kommentar

mir wars erstma einfach zu blöd auf so für mich provozierende posts zu antworten,aber auch egal jetz
                          mit den empfehlungen hast du natürlich recht (danke dafür ;) ) aber wie gesagt ich fahr mit auto ca ne std bis hannover,hab nich immer die zeit da so einfach hinzufahren...und was den nächsten besuch angeht,samstag bin ich sogar zufällig mit nem kumpel wieder in hanno,aber das lässt mein geldbeutel leider nich nochma so schnell zu -.-

Kommentar

erstmal beileid für deinen unzufriedenen besuch.
                            http://www.penthouse-hannover.de/
                            hättest ruhig die anwesenheit von katie vorher überprüfen können.

beim nächsten mal empfehle ich dir partytreff baldis(lengede) oder partyinn(hildesheim). nimm dir einen freien tag und entspann dich dort.(ZKs gibt es nicht aber kannst soviel spaß haben wie du es schaffst wenn es keinen allzugroßen männerüberschuss gibt)
                            http://www.party-inn.de/index.cfm
                            und
                            http://www.baldis.net/

ich selbst war nur mal bei party inn und es war dienstag happy day mit den absoluten männerüberschuss.(habe sogar einen gesehen, der auf dem sofa eingepennt ist lol)

alternativ gibt es noch den haremxl mit angebotpreisen zu bestimmten zeiten. 15-17 uhr und 17-19 uhr.

Kommentar

Nun,
                              von den beiden beschiebenen Clubs, hört man in den verschiedenen Portalen z.Z. weniger Gutes, ist also aktuellzu überprüfen, vielleicht aber nicht gerade von einem Newbe.
                              Und selbst im Harem, kannst Du als gestandener Puffgänger gehörig auf die Schnautze fallen.
                              Ist dann aber schon die bessere Wahl.
                              Gruß
                              Legionaer

Kommentar

Hallo Tim,

erst mal vielen Dank für deinen schönen Erst-Bericht im Namen aller über 10.000 "Anklicker". Du machst hier fast einen Rekord-Thread auf ...
                                Hi Doc,

im Forum Hessen Nord gibt es aktuell einen Thread mit über 20.000 Hits. Das hier ist also beeindruckend aber noch nicht rekordverdächtig. Den absoluten Spitzenwert kann aber sicherlich ein Mod am besten nennen.

Gruß

Kater
                                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Lädt...
                                X