Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Tim91,

Bangemachen gilt nicht.
    Wenn Du ins Penthouse gehst, werden Dir meines Wissens ohnehin alle anwesenden Mädels vorgestellt.
    Du kannst Dich also erst einmal locker zurücklehnen und in Ruhe Deine Wahl treffen. :)

PS: Die von thomasd erwähnte Jugendschutzsteuer ist in Hannover abgeschafft worden. ;)

Gruß
    kalahari

Kommentar

Oder hier

Schau einfach mal hier

Kommentar

genau die richtige

Zitat von Tim91 Beitrag anzeigen
        ok danke euch :P werd dann wohl bei katie vorbeischaun :)
        Hallo Tim91,

ich kenne die anderen nicht, aber mit Katie wirst du sicher eine gute Wahl treffen. Sie ist zwar ein paar Jahre älter als du, wirkt aber deutlich jünger, so dass es wieder passt.
        Ich habe sie unlängst getroffen und war von ihr begeistert:
        Sie ist sehr natürlich und lieb, bietet einen bemerkenswert zärtlichen Service zum Genießen, macht auch echt Tabuloses mit (FOT, EL&AL, SpK). Sie hat ein liebliches Gesicht, schöne Augen und eine interessante leicht gebogene Nase, außerdem einen Topmodel-Body (172cm, 54kg) und nicht nur lange und schön geformte, sondern auch kräftige Beine.
        Kennst du den James-Bond-Film, wo 007 von einer seiner Gegenspielerinnen in die (Bein-)Zange genommen wird. Dazu ist sie auch in der Lage ... Wollte dir aber keine Angst machen !
        Und noch ein Tipp: Verwöhne sie zuerst etwas und sei lieb zu ihr, dann wirst du sie geniessen können ! Und natürlich nicht vergessen, hier zu berichten ...

Viel Spaß
        Tev (der alles für die Frauen tut)

Kommentar

Hallo Dr. T.Evlon

joo das hört sich ja ganz gut an ;) aber darf ich fragen was "FOT, EL&AL, SpK" bedeutet?! :P und können vll noch nen paar ihre erfahrungen mit katie und evtl auch andern frauen aus dem penthouse hannover posten?:)

MfG Tim

Kommentar

erst mal "klein" anfangen ...

joo das hört sich ja ganz gut an ;) aber darf ich fragen was "FOT, EL&AL, SpK" bedeutet?! :P und können vll noch nen paar ihre erfahrungen mit katie und evtl auch andern frauen aus dem penthouse hannover posten?:)

MfG Tim
            Hallo Tim91,

wie ich gerade im Internet sehe, hat Katie nach deiner Ankündigung vom 18.02. schnell mal Wochenendurlaub gemacht ;-)
            Zur "Aufklärung" siehe hier: http://88.198.65.12/default/callgirls-sex-lexikon.html
            Ansonsten glaub mir doch: Sie ist die Richtige für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

TEv (der in jeder Frau das Schöne sucht und findet)

Kommentar

erst mal "klein" anfangen

Hallo Tim91,

wie ich gerade sehe, hat Katie nach deiner Ankündigung vom 18.02. schnell Wochenendurlaub gemacht ;)
              Zur "Aufklärung" siehe hier: http://88.198.65.12/default/callgirls-sex-lexikon.html
              Ansonsten glaub mir doch: Sie ist die Richtige für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

TEv (der in jeder Frau das Schöne sucht und findet)

Kommentar

Hat Dir schon einer Deine Frage beantwortet?

jaber darf ich fragen was "FOT, EL&AL, SpK" bedeutet?!

MfG Tim
                FOT = Französich Ohne Total : das Mädchen lutscht Dich zum Orgasmus, bis Du Ihr in den Mund spritzt...

EL = Eier lecken, wohl verständlich

AL = Anal oder Anus lecken - Anus ist der "bessere" Begriff für das Körperteil "Arschloch"

SpK = Spermaküsse, Das Mädchen küßt Dich nach FOT mit "vollem" Mund, damit Du auch was davon hast...

Nun alles klar?

Viel Spass :cool:

puteschestwennik

Kommentar

hallo

joo hab das schon rausgefunden durch den link von Evlon...aber trotzdem danke an beide ;) berichte zu den girls ausm penthouse sind weiter gerne gesehen...hab da leider net viel gefunden :(

Kommentar

Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                    FOT = Französich Ohne Total : das Mädchen lutscht Dich zum Orgasmus, bis Du Ihr in den Mund spritzt...

EL = Eier lecken, wohl verständlich

AL = Anal oder Anus lecken - Anus ist der "bessere" Begriff für das Körperteil "Arschloch"

SpK = Spermaküsse, Das Mädchen küßt Dich nach FOT mit "vollem" Mund, damit Du auch was davon hast...

Nun alles klar?

Viel Spass :cool:
                    puteschestwennik

Hatte der Dr. schon, sehr ausführlich sogar, siehe Hier

Gruß
                    Legionaer

Kommentar

Achtung Forum-Regeln !

@puteschtwennik

Ich hatte schon vor, die Abkürzungen "blumig und phantasievoll" zu umschreiben, weil die Forum-Regeln unter "Berichte" folgendes besagen:

"Wörter mit klar sexuellem Inhalt sollten umschrieben werden - sollte dies im Zusammenhang mit dem Bericht unmöglich sein, bitte die gebräuchlichen Abkürzungen verwenden."

Habe mich aber dann für das "Outsourcing" entschieden und den Link eingefügt.
                      Du hast nun aber "rustikalerweise" genau das Umgekehrte getan und den "sexuellen Inhalt" offengelegt!

Gruß

TEv (der lieber die Entwicklung fördert, als Anderen das Denken abnimmt)

Kommentar

Sorry und Danke für den Hinweis

@ Dr. T.Evlon

"Man wird alt wie ne Kuh..."

Sorry Herr Dr., habe Deine Erklärung - die im Gegensatz zu meiner, den Forumsregeln entsprach - irgendwie übersehen.

Danke aber für den Hinweis - Gelobe Besserung! :)

puteschestwennik

Kommentar

Qputeund so weiter,

keine Panik, kann jedem mal passieren.;)
                          Gruß
                          Legionaer

Kommentar

langer Anlauf

Also Leute, Tim91 hat sich immer noch nicht getraut, zu Katie ins Penthouse zu gehen ...
                            dafür holt er immer noch Meinungen über sie ein

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50733

Ich überlege, ob wir alle mal zusammenlegen sollten, um ihm ein Date zu spendieren oder einer von uns sich "opfert" und ihn mit dorthin nimmt ;)

Gruß

TEV ( der auch schon mal eine soziale Ader bei sich entdeckt)

Kommentar

Ich bin für das Letztere, sonst wird das nichts :mad:

Tim91, bei mir melden, ich führ dich ein :D

Gruß
                              Legionaer

Kommentar

ach darum gehts net ;)
                                nur ich wohn net direkt in hannover,wollte eig dieses we mit kumpel vorbeischaun aber das wird leider doch nix :(
                                spätestens in 2 wochen dann werd ich auch berichten! :P
                                in der zeit wollt ich mir halt noch nen paar meinungen einholen
                                aber wenn ihr zusammenlegen wollt und mir ein date spendieren wollt nur zu :D:D dafür bin ich gern offen ;D

MfG Tim

Kommentar

Lädt...
                                X